Die Suche ergab 120 Treffer

von Thekencoach
28. Sep 2019, 15:34
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: SVE TV

Werden die Heimspiele jetzt regelmäßig übertragen? Für Leute außerhalb Triers sicher ein Segen, für den Verein sehe ich aber keinen Mehrwert... Ja, es gibt die Überlegung. Eine Entscheidung steht hier aber noch aus. Ich persönlich werde an dieser Entscheidung ja jetzt nicht mehr mitwirken, bin aber...
von Thekencoach
21. Sep 2019, 16:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2915

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Sep 2019, 18:31
Denke auch 0:4 oder 0:5 um die tordifferenz auf Schott zu verkürzen :)
2:0 für Mechtersheim! Nicht so toll Fürs Torverhältnis...
von Thekencoach
19. Sep 2019, 14:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2915

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Gegengeradler hat geschrieben:
19. Sep 2019, 09:48
Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!
Genau so!
von Thekencoach
13. Sep 2019, 18:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: SVE TV

<3
von Thekencoach
13. Sep 2019, 17:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7096

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Ok, aber Gegenfrage: Warum treffen sich Koblenzer Fans um 7.00 vor der Porta, die keine Chance haben das Spiel zu sehen? Zum Frühstücken? Ihre Demo ist doch auf der anderen Moselseite. Ohne es zu bewerten, aber das da eine Gegenreaktion kommt war vorherzusehen. Was machen die eigentlich nach ihrer ...
von Thekencoach
12. Sep 2019, 12:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7096

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Der letzte Sieg ist übrigens schon sehr lange her... aus der Saison 13/14.
von Thekencoach
12. Sep 2019, 09:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7096

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Da wird die Stimmung unnötig vorab aufgeheizt! Diese Eskalation hätte die Polizei vorab vermeiden können. Hoffentlich steht weiterhin der Fußball im Vordergrund.

Gruß,
Theke
von Thekencoach
4. Sep 2019, 15:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: SVE TV

Da ich leider nicht in Schillingen auf dem Hartplatz dabei sein kann hoffe ich ja insgeheim auf einen Livestream:) Wird es einen geben?

Aktuell wird auf der Website unter Livestream ein Login-Fenster gezeigt. Ist das neu?

Gruß
Theke
von Thekencoach
2. Sep 2019, 17:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7096

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Das Spiel wirft ja schon länger seine Schatten voraus, da große Teile der Koblenzer Fanszene nicht ins Stadion bzw. überhaupt ins Stadionumfeld dürfen. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=TuS-Fans-kuendigen-Demo-in-Trier-mit-Anreise-uebers-Ausland-an&folder=sites&site=news_detail&new...
von Thekencoach
27. Aug 2019, 10:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21
Antworten: 31
Zugriffe: 2777

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Ich wäre mit einem 1:0 erneut mehr als glücklich! Die Zwoten sind unberechenbar...

Gruß
Theke