Die Suche ergab 134 Treffer

von Thekencoach
4. Apr 2020, 11:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3642

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Mär 2020, 07:29
Thekencoach hat geschrieben:
23. Mär 2020, 22:45
Ich glaube wir steigen auf!
Woher kommt das Denken?
Ich bin Optimist! Was bleibt mir sonst übrig?
von Thekencoach
23. Mär 2020, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3642

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich glaube wir steigen auf!
von Thekencoach
21. Mär 2020, 12:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3642

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Im Notfall soll die SVE einfach Tickets und Jahreskarten für die Zukunft verkaufen! Ich und viele andere werden heiß drauf sein wieder ins Stadion zu gehen wenn das alles hier vorbei ist. Könnten dann schöne Zuschauerzahlen werden ;)
von Thekencoach
17. Mär 2020, 00:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3642

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Das könnte für manche Spieler finanzielle Folgen haben. Hintergrund: Die Spielerverträge bei der Eintracht sind in dieser Saison stärker leistungsbezogen ausgestaltet worden – etwa mit Blick auf den angestrebten Aufstieg. Doch wenn es keine Spiele gibt, gibt’s auch keine Chance auf Prämien. Gegeben...
von Thekencoach
11. Mär 2020, 11:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 10
Zugriffe: 765

Re: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Mönchengladbach liegt nah am Risikogebiet Heinsberg, Basel wird als weniger kritisch bewertet.

Missachtet wird, dass es auch Frankfurt/Basel-Fans aus Südtirol oder Heinsberg geben könnte.

Trier sollte Safe sein - oder?;)

Gruß
Theke
von Thekencoach
25. Nov 2019, 11:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2679

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Das war nichts schönes am Freitag. Ludwigshafen hat das gespielt was sie können und hat einen klaren Matchplan verfolgt. Wir haben auch irgendwas gemacht. Ja, wir holen Punkte, aber wie... Letztes Jahr haben wir in dieser Situation einen Trainer, der immerhin einen der größeren Erfolge der Vereinsg...
von Thekencoach
3. Nov 2019, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 52
Zugriffe: 3304

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich glaube das ist ein Problem des gesamten Vereins. Wie Großbritannien oder Russland kommt der SVE damit nicht klar, nicht mehr in einer höheren Liga zu spielen (verzeiht mir den Vergleich). Da dreht der eine oder andere schon mal durch. Das merkt man an den Fans auch hier im Forum, die abwechselnd...
von Thekencoach
3. Nov 2019, 16:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 52
Zugriffe: 3304

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Wenn die Eintracht die nächsten beiden Spiele gewinnt ist es egal wie die anderen spielen. Aber ich wäre da vorsichtig: Gonsenheim sollte nicht unterschätzt werden. Ich erinnere mich da nur an das Interview von Tim von letzter Woche. Als wäre das Spiel schon gewonnen. Das ist eine ganz gefährliche ...
von Thekencoach
3. Nov 2019, 16:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 52
Zugriffe: 3304

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Im Meckern führen wir.... mal wieder!
von Thekencoach
2. Nov 2019, 18:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 52
Zugriffe: 3304

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich glaube morgen kassieren wir eine Auswärtspleite!