Die Suche ergab 128 Treffer

von Thekencoach
3. Nov 2019, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich glaube das ist ein Problem des gesamten Vereins. Wie Großbritannien oder Russland kommt der SVE damit nicht klar, nicht mehr in einer höheren Liga zu spielen (verzeiht mir den Vergleich). Da dreht der eine oder andere schon mal durch. Das merkt man an den Fans auch hier im Forum, die abwechselnd...
von Thekencoach
3. Nov 2019, 16:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Wenn die Eintracht die nächsten beiden Spiele gewinnt ist es egal wie die anderen spielen. Aber ich wäre da vorsichtig: Gonsenheim sollte nicht unterschätzt werden. Ich erinnere mich da nur an das Interview von Tim von letzter Woche. Als wäre das Spiel schon gewonnen. Das ist eine ganz gefährliche ...
von Thekencoach
3. Nov 2019, 16:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Im Meckern führen wir.... mal wieder!
von Thekencoach
2. Nov 2019, 18:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich glaube morgen kassieren wir eine Auswärtspleite!
von Thekencoach
1. Nov 2019, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Bitzer im Tor? :shock:

Dann dann bete ich mal, dass er zeigt was er kann ;)
von Thekencoach
31. Okt 2019, 21:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Macht das Spiel gegen Gonsenheim nicht einfacher. Vom Kopf her eher schwerer!

Es ist noch ein weiter Weg bis zu einem möglichen Aufstieg. Gegen Gonsenheim muss gewonnen werden!

Gruß
Theke
von Thekencoach
28. Okt 2019, 19:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Wenn die Eintracht die nächsten beiden Spiele gewinnt ist es egal wie die anderen spielen. Aber ich wäre da vorsichtig: Gonsenheim sollte nicht unterschätzt werden. Ich erinnere mich da nur an das Interview von Tim von letzter Woche. Als wäre das Spiel schon gewonnen. Das ist eine ganz gefährliche E...
von Thekencoach
26. Okt 2019, 14:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen
Antworten: 22
Zugriffe: 2150

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Der Livestream fragt nach einem Passwort, könnt Ihr mir weiterhelfen?

2:0 – hört sich ja schon mal gut an! Das Tor von Garnier war sensationell.

Gruß,
Theke
von Thekencoach
28. Sep 2019, 15:34
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2386

Re: SVE TV

Werden die Heimspiele jetzt regelmäßig übertragen? Für Leute außerhalb Triers sicher ein Segen, für den Verein sehe ich aber keinen Mehrwert... Ja, es gibt die Überlegung. Eine Entscheidung steht hier aber noch aus. Ich persönlich werde an dieser Entscheidung ja jetzt nicht mehr mitwirken, bin aber...
von Thekencoach
21. Sep 2019, 16:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2954

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Sep 2019, 18:31
Denke auch 0:4 oder 0:5 um die tordifferenz auf Schott zu verkürzen :)
2:0 für Mechtersheim! Nicht so toll Fürs Torverhältnis...