Die Suche ergab 80 Treffer

von Thekencoach
22. Mai 2019, 19:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

@Thekencoach: die Reisezeiten sind da wohl tatsächlich mit zu berücksichtigen, sind zumindest im Formualr der ADD mit genannt... https://add.rlp.de/fileadmin/add/Abteilung_1/Rechtsreferendare/Antrag_auf_Genehmigung_Nebentaetigkeit.pdf Verrückt! Man lernt immer wieder hinzu - Danke! Denke es könnte ...
von Thekencoach
22. Mai 2019, 13:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Derweil gibt es übrigens Neuigkeiten aus Zweibrücken... https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibruecken/artikel/zweibruecker-kicker-dennis-gerlinger-wechselt-doch-nicht-zu-eintracht-trier/ Seit wann gelten Hin- und Rückfahrt als Arbeitszeit? Sind sicherlich kein Vertragsbestandteil und deshalb kein Ar...
von Thekencoach
22. Mai 2019, 13:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

TRilian hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:14
Die Verpflichtung wirkt für mich aber auch so, als würde Meeth jetzt finanziellen Input leisten, denn bei aller Liebe Salem dürfte andere finanzielle Erwartungen haben, als jeder andere Spieler im Kader...
Oder man kalkuliert schon mit den Ausbildungsgeldern für R.Koch.

Gruss
Theke
von Thekencoach
22. Mai 2019, 11:21
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 54
Zugriffe: 7868

Re: Rheinlandpokal 18/19

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:53
Auch wenn wir am Samstag nichts zu melden haben, bei OneFootball tauchen wir auf:
ab 5:30 min

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=72XcEK-e6_A 
Champions League Sieger-Besieger 8-)
von Thekencoach
22. Mai 2019, 09:47
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin gespannt, ob Milad Salem zu uns passt. Ich gehe stark davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird und man ihn einfach anhand der Vita verpflichtet hat. Oder wo wollen ihn die Verantwortlichen gescoutet haben??? Wird mit Sicherheit auch wieder Unmengen an Geld kassieren. Macht unseren Vere...
von Thekencoach
17. Mai 2019, 22:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 119
Zugriffe: 16422

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Hahaha, Du bist auf eeeeeewig verfluuuuucht ein Eintracht-Fan zu sein! Muahaha!

Gruß von der
Theke
von Thekencoach
15. Mai 2019, 13:51
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SveTommi05 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 13:13
Sauwer Kinschi😁😁
Freut mich sehr
Daumen hoch! 👍🏻
von Thekencoach
13. Mai 2019, 19:57
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Sonstiger Fussball

Wer bitte sagt denn, dass ich nicht helfen würde, zumal ich langjährige Berufserfahrung genau in der Aquise habe in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Ich denke aber dass ich innerhalb des Klüngels dankbar abgelehnt werde, ich probiere es erst gar nicht. Ich bin 53 Jahre, wohne 200...
von Thekencoach
13. Mai 2019, 16:22
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Sonstiger Fussball

Ich will nicht nerven aber es gibt Dinge welche hinterfragt werden müssen. Ich sehe uns hier im Südwesten wie Schleswig Holstein, nein die haben ja sogar Kiel, in der fußballerischen Diaspora. Von Koblenz über Trier nach Saarbrücken ist hier nix auch in Kaiserslautern nur Liga 3. Es gibt hier so vi...
von Thekencoach
12. Mai 2019, 11:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 60
Zugriffe: 3412

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Habe das Spiel nicht gehen und bin auch etwas enttäuscht vom Ergebnis. Aber: insgesamt bleibt ein gutes Gefühl! Die Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, dass sie in der OL oben mitspielen kann. Cinar hat den Turnaround verantwortet, da muss vieles richtig gelaufen sein. Die wichtigsten Spieler k...