Die Suche ergab 13 Treffer

von Hubi89
28. Sep 2023, 20:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Es wurde tatsächlich eine kleine Umfrage letzte Saison beim Verteilen der Echos gemacht welches Format den Fans lieber wäre. Dabei waren tatsächlich mehr für das kleine Format. Ob so ein Wechsel des Formats jetzt mitten in der Saison möglich wäre kann ich nicht beantworten, aber es wird auf jeden Fa...
von Hubi89
25. Sep 2023, 21:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Zunächst einmal Respekt und meine Hochachtung an alle Ehrenamtlichen, die sich dem Thema widmen. Aber am Wochenende war ich nahezu "geschockt" wie das Eintracht Echo mittlerweile aussieht. Was ist denn mit dem Layout passiert? Hat Dominik Klein das mitgenommen? Warum werden fünf verschiedene Schrif...
von Hubi89
15. Jul 2023, 01:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 175705

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Bei der ganzen Diskussion um den Arbeitsaufwand unseres Geschäftsstellenleiters frage ich mich immer wie andere Vereine das schaffen. In der Oberliga hat so viel ich weiß kein Verein einen hauptamtlichen Geschäftsführer, auch in der Regionalliga hat nicht jeder einen wie vorher am Beispiel vom Bahli...
von Hubi89
5. Apr 2023, 22:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II
Antworten: 85
Zugriffe: 27055

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Erstmal vorneweg: Was unsere Ultras in dieser Saison bisher vollbracht haben ist aller Ehren wert und verdient höchste Anerkennung. In den letzten beiden Spielen hat man sich dieses positive Bild aber wieder zerstört. Wir alle sind frustriert und ich habe immer viel Verständnis und Toleranz gezeigt,...
von Hubi89
26. Jan 2023, 16:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4159
Zugriffe: 760851

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herber, Osawe, Kalweit, alles Zentral+Offensiv! Vielleicht ergibt sich kurzfristig ja noch was… welcher Kalweit? der Julius der mal im Probetraining letztes Jahr da war? Ich habe tatsächlich erst gestern das Gerücht gehört das Kalweit zur Eintracht wechselt. Naja, ein Spieler aus der Bezirksliga hi...
von Hubi89
23. Okt 2022, 03:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Die aktuelle sportliche Situation
Antworten: 132
Zugriffe: 30750

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Dann versuche ich auch mal meine Meinung zu dem Ganzen abzugeben. Zur aktuellen Situation: Wir stehen zwar nicht überragend da, aber sind auch nicht grottenschlecht und abgeschlagen letzter. Ich würde sagen, wir stehen in der Tabelle ungefähr da wo wir einzuordnen sind. Wir sind ein Aufsteiger, da s...
von Hubi89
3. Jul 2022, 23:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4159
Zugriffe: 760851

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

So, da melde ich mich nach jahrelangem mitlesen und ewig nicht mehr kommentieren auch mal wieder zu Wort. Ich bin ganz ehrlich, wenn man hier vieles liest bekommt man wenig Lust sich zu beteiligen. Da wird eine Diskussion über einen Stürmer angefangen weil er in einem Testspiel nicht getroffen hat. ...
von Hubi89
15. Jun 2021, 12:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4159
Zugriffe: 760851

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kevin Kling absolviert zur Zeit ein Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern. Das wäre ein herber Verlust für uns.
von Hubi89
29. Dez 2019, 15:20
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 235926

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Sebastian Pelzer wird technischer Direktor bei Chicago Fire!

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
von Hubi89
23. Jun 2019, 13:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 175705

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Gegengeradler hat geschrieben:
23. Jun 2019, 09:15
Dem Foto beim Testspielauftakt nach zu vermuten, scheint das Thema "Trikotsponsor" derweil ein akutes zu sein.
Soviel ich weiß sind das extra Trikots für die Testspiele, die hatten wir letzte Saison auch schon.