Die Suche ergab 5 Treffer

von Hubi89
29. Dez 2019, 15:20
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 137
Zugriffe: 27881

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Sebastian Pelzer wird technischer Direktor bei Chicago Fire!

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-job-fuer-ex-hansa-profi-pelzer-wechselt-nach-chicago-66977236.bildMobile.html
von Hubi89
23. Jun 2019, 13:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 146
Zugriffe: 26426

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Gegengeradler hat geschrieben:
23. Jun 2019, 09:15
Dem Foto beim Testspielauftakt nach zu vermuten, scheint das Thema "Trikotsponsor" derweil ein akutes zu sein.
Soviel ich weiß sind das extra Trikots für die Testspiele, die hatten wir letzte Saison auch schon.
von Hubi89
25. Jun 2018, 12:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 146
Zugriffe: 26426

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Das waren die Trikots der A-Jugend, hatten ja auch die meisten nicht ihre üblichen Nummern. Aber trotzdem galt der Vertrag mit Lieser Style glaube ich nur eine Saison und eine Verlängerung wurde noch nicht verkündet.
von Hubi89
22. Jun 2018, 21:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 44
Zugriffe: 11185

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Das erste Testspiel war genauso wie man es nach drei Tagen Training und einem Gegner aus der B-Liga auch erwarten kann. Defensiv wurden wir eigentlich gar nicht gefordert, Gefahr entstand höchstens durch ein paar schlecht gespielte Rückpässe auf München. Wir hätten noch ein paar Tore schießen können...
von Hubi89
22. Jun 2018, 21:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kevin Kling heute im Testspiel als Testspieler dabei, vermutlich der hier: https://www.transfermarkt.de/kevin-kling/profil/spieler/467195 Zumindest wird er von der Spielerberatung FSB betreut, die nun als Kooperationspartner agiert. Jap, der ist das auch! Hat spielerisch einen guten und körperlich ...