Die Suche ergab 70 Treffer

von BrettvormKopp
16. Jul 2021, 10:24
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14314

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Ich lasse mal dahingestellt, ob es in dieser Situation angebracht ist den (ohnehin komplett witzlosen) Rheinlandpokal zu Ende zu spielen, während 10 Kilometer weiter etliche Leute ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Bei den anderen noch im Wettbewerb befindlichen Vereinen ist die Lage ja nicht...
von BrettvormKopp
13. Jul 2021, 07:05
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 6682

Re: 2. Mannschaft

Mit dem Haufen kann sich doch sowieso niemand identifizieren. Eine Farce was damals seitens Vereins abgelaufen ist. Die zweite Mannschaft war eine Idee der Fanszene. Aber nur ein Beispiel für unsere abgehobene Vorstandsriege. Chapeau für die gelungene Aussendarstellung. Was in den letzten Jahren wie...
von BrettvormKopp
29. Apr 2021, 13:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 821
Zugriffe: 87347

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Mal wieder sehr viel heiße Luft die da aus Koblenz kommt. Kann ich gerade nur drüber schmunzeln und nicht ernst nehmen. Man sollte bevor man so nen Quark als offizielle Stellungnahme des Vereins rausjagt, vielleicht auch andere drüber schauen lassen. Das ist peinlich und erinnert an die kürzliche St...
von BrettvormKopp
23. Okt 2020, 22:35
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg 2020 / 21
Antworten: 46
Zugriffe: 6437

Re: Aufstieg 2020 / 21

Rollbraten hat geschrieben:
20. Okt 2020, 00:25
Wenn ich mir ein kurzes Off-Topic erlauben darf:

Ab sofort in meiner alten Heimat (Landkreis Birkenfeld) und in meiner Wahlheimat (Landkreis Bernkastel-Wittlich) KEINE Zuschauer mehr beim Fußball. :( :( :(


Der Rollbraten lebt auch noch :D
von BrettvormKopp
18. Okt 2020, 08:10
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg 2020 / 21
Antworten: 46
Zugriffe: 6437

Re: Aufstieg 2020 / 21

05er hat geschrieben:
18. Okt 2020, 00:34
Engers hat mit einer Niederlage gegen Bingen das erste mal keinen Punkt erbeuten können.
Solange wir fleissig unsere Punkte sammeln, sollte uns das Wurscht sein. ;)
von BrettvormKopp
18. Okt 2020, 08:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 4970

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Wahnsinn was das Team im Vergleich zur letzten Saison für einen Sprung gemacht hat. Besonders körperlich haben die Jungs deutlich zugelegt. Brodersen und Ganni haben letzte Saison stets für Bauchschmerzen bei mir gesorgt, aktuell unverzichtbar. Mit Roth sollte ganz schnell verlängert werden, so eine...
von BrettvormKopp
27. Sep 2020, 07:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen
Antworten: 58
Zugriffe: 7377

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Wen juckt engers? Wie wäre es, wenn wir einfach nur auf uns schauen?
von BrettvormKopp
10. Jun 2020, 11:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 84
Zugriffe: 13932

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Laut diversen Seiten hat ein Radiosender aus Lissabon heute den feststehenden Wechsel von Robin Koch zu Benfica bekannt gegeben.

Wenn dies der Fall sein wird, hätten wir eine nette Entschädigung zu bekommen.
von BrettvormKopp
10. Jun 2020, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 821
Zugriffe: 87347

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Sportlich nimmt sich das doch nichts, da man den Aufsteiger zwischen den Erstplatzierten beider Staffeln ausspielen wird. Ehrlich gesagt fahr ich auch lieber zwei Mal nach Salmrohr als nach Koblenz, da muss man wenigstens keine Einschränkungen bzgl der Fankultur hinnehmen. Dennoch halte ich den Aufs...
von BrettvormKopp
31. Okt 2019, 19:29
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 14163

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Jetzt erst recht alle Mann dahin!