Die Suche ergab 61 Treffer

von BrettvormKopp
31. Okt 2019, 19:29
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9668

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Jetzt erst recht alle Mann dahin!
von BrettvormKopp
7. Okt 2019, 18:44
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 133
Zugriffe: 23252

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Darauf kann man echt stolz sein:
https://www.transfermarkt.de/robin-koch/profil/spieler/328784

Die Eintracht hat einen Nationalspieler hervorgebracht. Robin Koch für die Nationelf nominiert! :)
von BrettvormKopp
25. Sep 2019, 19:21
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9668

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

🏆🗞 Rheinlandpokal: Knatsch ums Finalstadion (Trierischer Volksfreund) ❗️ https://www.volksfreund.de/sport/region/rheinlandpokal-knatsch-ums-finalstadion_aid-46089607 Mir ist das Verbands-Geklüngel an sich recht egal, aber diese Posse ist ein Skandal - vor allem diese lächerlichen Begründungen seite...
von BrettvormKopp
22. Sep 2019, 16:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2996

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Auch bei mir ist die Enttäuschung noch riesen groß. Gerne würde ich solch einen Gegner wie gestern einfach mal 5:0 nach Hause schicken! Aber gut, sowas haben wir noch nie geschafft. Gestern gab es ein böses Erwachen und hoffentlich die Einsicht, dass man in jedem Spiel mehr als nur 100 % geben muss ...
von BrettvormKopp
21. Sep 2019, 18:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2996

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Baldé hat bisher in jedem Spiel unglücklich ausgesehen. Aber heute hat er da echt nochmal eine Schippe draufgelegt. Unfassbar schlechter Spielaufbau, null taktisches Verständnis. Bezeichnend für das ganze Spiel war dann auch die letzte Szene, als der Ball statt nach vorne lieber nochmal über den Tor...
von BrettvormKopp
15. Sep 2019, 03:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7205

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 14:31
BrettvormKopp hat geschrieben:
9. Sep 2019, 12:44
3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern.
bei dem Ergebnis gehen die ersten 3 Runden auf mich :lol:
Die zwei unnötigen Gegentore haben mir heute die Freibiere verwehrt.
von BrettvormKopp
13. Sep 2019, 14:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7205

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Da hat sich die Trierer Polizei mal schön selbst ins Knie geschossen.

Dann hoffe ich dennoch auf einen entspannten Fussballtag ohne Repressalien seitens der Polizei.
von BrettvormKopp
10. Sep 2019, 14:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7205

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

und wir gewinnen in den Shirts ;--) ich finde sie mega https://www.bilder-upload.eu/thumb/70b50f-1568036953.jpg Der Balken auf der Brust in der Farbkombination erinnert mich stark an SB! Geht das nur mir so? :? Ja, geht nur dir so. 3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern. bei dem Ergebnis gehen die ersten...
von BrettvormKopp
9. Sep 2019, 12:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7205

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern.
von BrettvormKopp
27. Aug 2019, 14:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21
Antworten: 31
Zugriffe: 2847

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Stifflersmom hat geschrieben:
27. Aug 2019, 11:56
EintrachtTrier05 hat geschrieben:
27. Aug 2019, 11:08
Am Wochenende findet im Moselstadion ein Leichtathletikmeeting statt. Ursprünglich hätte das Spiel wie gewohnt am 31.8. stattgefunden :)
so nen rotz braucht doch kein mensch ;--)
Neubau Moselstadion jetzt!!! :lol: