Die Suche ergab 357 Treffer

von TR1905
28. Mär 2024, 13:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762815

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der Junge ist 19 Jahre alt. In 1-2 Jahren lecken wir uns die Finger falls er dann noch die Porta auf der Brust hat. Nichts anderes schreibt der User oben doch. Stand jetzt ist er kein gestandener RL Stammspieler. Aber mit etwas Zeit und weiterem Training wird er es wohl bald werden. Jetzt garnicht ...
von TR1905
28. Feb 2024, 19:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 6178

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

SunnyBastard hat geschrieben:
28. Feb 2024, 18:53
TR1905 hat geschrieben:
28. Feb 2024, 18:48
Im März fehlt stellenweise Jason hinten auch noch.
Ist was an mir vorbeigegangen? Wieso fehlt er?
Spielt Nationalmannschaft
von TR1905
28. Feb 2024, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 6178

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Wie im Wintervorbereitungsthema bereits geschrieben. Hammel und Wrusch sind wie man auch im Pokalspiel gesehen hat nicht zu 100% fit. Babulla muss man mal schauen. Im März fehlt stellenweise Jason hinten auch noch. Keine guten Voraussetzungen für eine Siegesserie zu Beginn des Jahres. Aber auch unse...
von TR1905
27. Feb 2024, 19:43
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32285

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Also ich verstehe den Reflex zu sagen Koblenz soll bezahlen, aber er ist und bleibt falsch. Macht das Eintracht Fanlager etwas kaputt sagen wir ja auch immer, dafür kann der Verein nicht, soll man sich beim Verursacher holen die Kohle. Dann muss hier auch gleiches für die Tussis gelten, so schwer wi...
von TR1905
27. Feb 2024, 16:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33383

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Pokal tat weh, muss aber irgendwie jetzt abgehakt werden, um sich auf das Ziel Aufstieg zu konzentrieren. Mit der Verletztenliste und Ausfällen wird das bei weitem kein Selbstläufer und ich vermute leider, dass das Punktepolster jetzt erstmal sinken könnte, bevor es dann am Ende trotzdem frühzeitig ...
von TR1905
23. Feb 2024, 01:26
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32285

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wird es eigentlich am Sonntag eine Blocktrennung geben bei den Stehplätzen? Da ja manche Blöcke schon ausverkauft sind wäre dies gut zu wissen weil ein Bekannter noch mit will und noch kein Ticket hat. Es wird keine Blocktrennung geben. Man wird sich bis auf den Gästeblock wie bei Ligaspielen frei ...
von TR1905
21. Feb 2024, 21:42
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32285

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Kleine Korrektur am Rande, Koblenz hat keinen Sonderzug, sondern lediglich gestellte Entlastungszüge der Deutschen Bahn. Ist doch ein Sonderzug. Ob es nun ein Entlastungszug oder Charterzug ist, hat die TuS nicht geschrieben in der Veröffentlichung. Aber auch wurscht. Da laut Veröffentlichung ein F...
von TR1905
21. Feb 2024, 05:27
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32285

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Kleine Korrektur am Rande, Koblenz hat keinen Sonderzug, sondern lediglich gestellte Entlastungszüge der Deutschen Bahn.
von TR1905
19. Feb 2024, 13:23
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32285

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Also wer für das Spiel noch Plakate in der Stadt braucht um seinen Hintern ins Moselstadion zu schwingen, dann weiß ich auch nicht. Pokal, erstes Spiel nach der Pause, interessanter Gegner, unsere Mannschaft, unser Stadion und hoffentlich auch unser Sieg. Das sollte wohl mehr als ausreichen. Dazu ga...
von TR1905
16. Feb 2024, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33383

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

;) Ich weiß ja auch, dass ich mich wiederhole. Aber wenn Toni Kroos schon über Eintracht Trier spricht, dann kann man das doch auf Social Media irgendwie aufgreifen oder nicht? Es ist ja quasi "kostenlose Produktplatzierung". Es wurde vom SVE vor Wochen auf Insta geteilt;) Als das ganze aktuell war...