Die Suche ergab 107 Treffer

von TR1905
27. Jul 2021, 19:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160228

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der SVE möchte nun noch einen dritten Torwart verpflichten – als Back­up für Denis Wieszolek und Armin Olayo. Weiteren Bedarf bei den Feldspielern sieht Cinar nicht zwingend: „Wir haben keinen Druck, unbedingt noch etwas machen zu müssen. Wir sind gut und recht breit aufgestellt. Wir haben jede Pos...
von TR1905
26. Jul 2021, 16:43
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14401

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Hier wird immer so getan, als wäre Van Schaik kein Innenverteidiger. Er wurde als Innenverteidiger ausgebildet und hat immer dort gespielt. Ich finde ihn auf der 6 auch sau stark, und würde ihn gerne dort sehen, aber er ist ein sehr starker Innenverteidiger, darf man nicht vergessen. Wenn mans so s...
von TR1905
26. Jul 2021, 16:14
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14401

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Klar wäre ein weiterer Stürmer gut, auch ein IV wird noch gebraucht. Ich wünsche mir auch noch 2 bärenstarke Mittelfeldspieler und ein weiterer Ergänzungstorwart und endlich ein Vereinsheim für uns Fans. Aber jetzt Mal im Ernst, wir sind Stand jetzt ein Oberligist mit Ambitionen zum Aufstieg in die ...
von TR1905
16. Jul 2021, 16:13
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14401

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Ich persönlich wäre pro Pokalspiel gewesen. Eintrittseinnahmen spenden was ja erfolgt. Vorher findet im Fanprojekt eine weitere Sachspendenannahme statt. Dazu Spendenboxen und Schweigeminute. Aufmerksamkeit nutzen um Spenden zu generieren. Flut ist sehr tragisch, aber es geht weiter. Dazu wirft das ...
von TR1905
15. Jul 2021, 16:59
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14401

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jul 2021, 16:32
Wie gehts unserem geliebten moselstadion? Hier bei uns wurde gefühlt alles zerstört..
Dem geht's soweit gut.
Sollte es heute und morgen trocken bleiben wird wohl gespielt werden können.
von TR1905
13. Jul 2021, 17:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 7135

Re: Sommervorbereitung 2021

Laut fussball.de wurde das für Samstag geplante Testspiel gegen Petange wieder abgesetzt. Nicht nur das. Auch Elversberg ist abgesagt und wahrscheinlich Völklingen auch. Weißt du den Grund dafür? Elversberg hat keine Zeit wegen Testspiel gegen FC Köln davor und kurz danach DFB Pokal. Völklingen woh...
von TR1905
13. Jul 2021, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 7135

Re: Sommervorbereitung 2021

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
13. Jul 2021, 10:02
Laut fussball.de wurde das für Samstag geplante Testspiel gegen Petange wieder abgesetzt.
Nicht nur das. Auch Elversberg ist abgesagt und wahrscheinlich Völklingen auch.
von TR1905
6. Jul 2021, 14:52
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14401

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Evtl liegt es aber auch nicht an der Eintracht sondern der Stadt ;-) Platz, Aufwand usw Durch einen Bekannten der im Laufsport aktiv ist, weiss ich das ausserdem eine Laufveranstaltung statt findet im Stadion. Einmal das und die Preise sind meines Wissens nach Einheitspreise beim RLP-Pokal. Das hei...
von TR1905
22. Jun 2021, 00:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160228

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bei Kling einfach mal abwarten. Da steht wohl einiges in der Schwebe, auf welche Seite es da kippt sehen wir dann. König sehe ich persönlich stand jetzt als Backup für Brandscheid und damit für die Breite vom Kader. Was dann aber tatsächlich auf einen Abgang von Abdullei hindeuten könnte. Zudem verm...
von TR1905
11. Jun 2021, 00:38
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14401

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Mir geht die ganze Pokalgeschichte nicht mehr aus dem Kopf. Ich will das mal so sagen wie ich das sehe. Wenn ich mich nicht irre ist der Pokal doch ausgespielt oder verschenkt worden. Je nachdem wie man das sieht. Ich seh das so dass er verschenkt wurde. Jetzt habe ich mir die Auslosung des FVR ang...