Die Suche ergab 30 Treffer

von TR1905
5. Nov 2019, 20:27
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 59
Zugriffe: 7192

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Supporters Club Trier 2001 SCT & Insane Bus nach Engers – GEMEINSAM HOLEN WIR DEN POKAL! Lang ist`s her. Wir alle sehnen uns wieder nach einem DFB-Pokal-Spiel unserer Eintracht im Moselstadion. Das Ticket dafür ist der Gewinn des Bitburger Rheinlandpokals und dieses Turnier geht nun in die heiße Ph...
von TR1905
28. Okt 2019, 08:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen
Antworten: 22
Zugriffe: 2150

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
28. Okt 2019, 00:04
Gobt es ein SCT Bus nach MZ-Gonsenheim?
Wenn ja, wann Abfahrt?

Bus zum Auswärtsspiel in Gonsenheim !
Sonntag, 3.11.2019
Abfahrt: 11.45 Uhr am Moselstadion
Preis : 13/15 Euro
Anmeldung wie üblich.
von TR1905
28. Okt 2019, 08:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Insane Ultra
Antworten: 58
Zugriffe: 11396

Re: Insane Ultra

Was ist denn da jetzt los? Ist die Mannschaft sauer auf die Fans, weil sie nach der letzten Auswärtsniederlage gepfiffen haben ? Sind die Ultras sauer, weil die Mannschaft nicht mehr nach dem Spiel zu ihnen kommt ? In dieser Saison geht es um den Aufstieg, da können wir uns solche Streitigkeiten ni...
von TR1905
6. Okt 2019, 14:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 1677

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Diese Überheblichkeit bei "kleineren" Vereinen ist jedoch mehr als beängstigend. Gelbe Karten wegen Meckerns sind hier natürlich ein Zeichen, dass man die Gegebenheiten nicht annimmt. Diese Überheblichkeit legen in der Oberliga leider einige Spieler aber auch Fans an den Tag. Die Realität wird da g...
von TR1905
29. Sep 2019, 04:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2386

Re: SVE TV

Ich durfte von den letzten Übertragung im Urlaub profitieren, was mich natürlich gefreut hat. Bin sonst aber egal ob mit oder ohne Stream lieber live im Stadion. Andere würden und werden bei einer Übertragung der Heimspiele allerdings daheim bleiben, da bin ich überzeugt von. Allerdings bin ich auch...
von TR1905
13. Sep 2019, 20:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7147

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Im Vergleich zu den TuS Fans, die die Trierer Fanszene noch versuchten zu verhöhnen als diese wegen Fahnenverbot am Zaun das Stadion nicht betreten hat, haben sich die Trierer mit Bannern gegen die Betretungsverbote solidarisiert. Die Verbote sind nämlich weder zielführend noch gerechtfertigt. Die D...
von TR1905
23. Aug 2019, 10:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Unvergessliche Momente des SVE
Antworten: 25
Zugriffe: 4270

Re: Unvergessliche Momente des SVE

So, hier zum Thema unvergessliche SVE Momente. Wir Eintracht Fans schreiben unser eigenes Buch über all diese Geschichten. Das Ganze findet im Rahmen der Fußballfibel statt, einem Projekt des Cultercon Verlages aus Berlin. Zu folgenden Themen und Spielen wurden bereits Texte eingereicht bzw. angekün...
von TR1905
13. Aug 2019, 23:32
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6916

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Der Thread gehört zugemacht denn das bringt doch nur Unglück. Man muss von Spiel zu Spiel denken und nicht jetzt schon über den Aufstieg reden. Dann schau Mal auf deinen Namen im Forum sowie auf deine Signatur :D Saison fängt erst an. Aktuell heißt es möglichst viele Punkte zusammenkratzen und dann...
von TR1905
12. Aug 2019, 09:15
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6916

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Ja Elversberg hat in ihren bisherigen Spielen passable Leistungen gezeigt, die dürften jedoch nur aufsteigen, falls auch die erste in die 3te Liga hoch geht. Und das bezweifle ich. https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/bei-bundesliga-abstieg-was-passiert-mit-zweiten-mannschaften-144294/ "Die Statut...
von TR1905
11. Aug 2019, 13:57
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6916

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Ja Elversberg hat in ihren bisherigen Spielen passable Leistungen gezeigt, die dürften jedoch nur aufsteigen, falls auch die erste in die 3te Liga hoch geht. Und das bezweifle ich. Wenn wir unseren Schuh Spiel für Spiel Runterspielen, werden wir kurz vor Ende oben mit von der Partie sein. Ob der Grö...