Die Suche ergab 72 Treffer

von TR1905
15. Jan 2021, 11:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 76
Zugriffe: 10119

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Im Kernpunkt hat die Eintracht Recht und dem Anliegen sollten eigentlich alle Teams die nicht im Profibereich (1. + 2. Liga) spielen den gleichen Standpunkt vertreten. Wer bei der Ausbildung eines Profis mitgearbeitet hat, gehört dazu auch finanziell belohnt. Unabhängig davon ob dieser später ins Au...
von TR1905
8. Jan 2021, 19:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 300
Zugriffe: 31936

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Es könnte wohl auf eine Zusammenlegung der beiden Staffeln bzgl. der Punkte nach Beendigung der Vorrunde hinauslaufen: https://www.volksfreund.de/sport/region/amateurfussball-und-corona-wenn-das-prinzip-hoffnung-regiert_aid-55566927 Der Text ist leider irreführend formuliert, da die Begriffe Hinrun...
von TR1905
16. Dez 2020, 22:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Fanshop
Antworten: 16
Zugriffe: 2254

Re: Fanshop

Die letzte Zeit hat sich ja einiges getan im Fanshop :!: Coole neue Produkte wie die Windbreaker und Feuerzeuge. Dazu sozusagen ein Flohmark neu aufgemacht, der wohl auch sehr gut besucht war. Und hab heute steht auch noch ein neues Buch im Shop zur Verfügung. Da ich es bereits gelesen habe, kann ic...
von TR1905
3. Dez 2020, 19:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!
Antworten: 12
Zugriffe: 1006

Re: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
3. Dez 2020, 07:15
Binder hat geschrieben:
2. Dez 2020, 20:20
Wieviel Adventskalender sind verkauft worden - nach den Gewinnernummern max 600 Stk?
Heute war eine 1625 dabei.

Kann man denn auch jetzt noch welche kaufen?
Gestartet wurde aber bei der Nummer 1.000
Somit vermute ich, dass knapp 700 verkauft wurden verkauft wurden
von TR1905
17. Nov 2020, 18:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!
Antworten: 12
Zugriffe: 1006

Re: Daje mein SVE - Virtueller Stadionbesuch!

Code: Alles auswählen

https://eintracht-trier.com/2020/11/17/tuerchenjaeger-werden-und-preise-gewinnen-sve-startet-adventskalender/
Da gefällt mir die neue Aktion doch viel besser :!:
von TR1905
14. Nov 2020, 14:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!
Antworten: 12
Zugriffe: 1006

Re: Daje mein SVE - Virtueller Stadionbesuch!

Find die Aktion an sich ganz gut, allerdings doch Recht lieblos umgesetzt. So begeistert man glaub ich kaum Leute für eine Spende. Da fehlt mir ein wenig die Interaktion mit den Fans. Eine echte Eintrittskarte z.b. mit coolen Motiv. Notfalls auch zum selbst ausdrucken per E-Mail. Beim Bier dann vlt ...
von TR1905
27. Okt 2020, 21:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 300
Zugriffe: 31936

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Engers bestätigt auf ihrer Facebook-Seite dass die Regelung auch die Oberliga betrifft... Das bestätigt Engers so nicht ! Engers sagt, dass die Regelung für den Amateurbereich so richtig ist. Dazu gehört aber nicht deren erste Mannschaft. Für diese und die Oberliga im gesamten ist der Fußball Regio...
von TR1905
23. Okt 2020, 18:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 300
Zugriffe: 31936

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Warum bekommt aber ein Theater eine Ausnahmeregel, ein Stadion mit Platz für 10.256 Personen aber wohl nicht?
Zumindest ein paar Hundert (350 wie zu Anfang oder 500) sollten doch möglich sein, wenn überhaupt weitergespielt wird.
von TR1905
14. Okt 2020, 07:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 76
Zugriffe: 10119

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Erstmal, sehr schön dass wir anscheinend Schuldenfrei sind. Wenn ich die FIFA Regelungen richtig verstanden habe, heisst das aber auch, dass auch beim nächsten (internationalen) Transfer von Koch uns wieder 2,25% zustehen oder? Nochmals, wir sind nicht schuldenfrei, sondern haben weiterhin einen re...
von TR1905
24. Sep 2020, 14:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen
Antworten: 58
Zugriffe: 4837

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

„Wir sind momentan wirtschaftlich nicht bedroht. Wir erfahren einen großen Zuspruch aus den Reihen der Sponsoren. Aber jedes Corona-Heimspiel kostet uns 15 000 bis 20 000 Euro. Das halten wir auf Dauer nicht durch“, sagte Jochem. Die Etatplanung sei konservativ erfolgt. Mit einem Schnitt von 1200 b...