Die Suche ergab 64 Treffer

von TR1905
14. Okt 2020, 07:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 69
Zugriffe: 8920

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Erstmal, sehr schön dass wir anscheinend Schuldenfrei sind. Wenn ich die FIFA Regelungen richtig verstanden habe, heisst das aber auch, dass auch beim nächsten (internationalen) Transfer von Koch uns wieder 2,25% zustehen oder? Nochmals, wir sind nicht schuldenfrei, sondern haben weiterhin einen re...
von TR1905
24. Sep 2020, 14:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen
Antworten: 58
Zugriffe: 4043

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

„Wir sind momentan wirtschaftlich nicht bedroht. Wir erfahren einen großen Zuspruch aus den Reihen der Sponsoren. Aber jedes Corona-Heimspiel kostet uns 15 000 bis 20 000 Euro. Das halten wir auf Dauer nicht durch“, sagte Jochem. Die Etatplanung sei konservativ erfolgt. Mit einem Schnitt von 1200 b...
von TR1905
28. Aug 2020, 19:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 69
Zugriffe: 8920

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Koch kurz vor Wechsel zu Leeds für ca 13 Mio plus Boni 13 Mio Pfund sind ca. 14,5 Mio Euro. Wenn man die kolportierten 2,25 % Beteiligung berücksichtigt würden der Eintracht rund 326.250 € zustehen. 💰💶 😍 Im Reglement der FIFA heißt es, dass der Betrag innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung beim ...
von TR1905
25. Aug 2020, 21:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 57
Zugriffe: 5801

Re: SVE TV

Das ganze ist nicht so einfach zu Handhaben, wenn ich da z.B. an Steuern und Co denke. Wenn das ein fester Betrag pro Spiel ist, verkauft SVE TV oder halt die Eintracht etwas, heißt es muss versteuert werden, sodass nicht der volle Betrag dem Verein zugute kommt. Zudem würde man dann eventuell Leute...
von TR1905
21. Aug 2020, 09:11
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 69
Zugriffe: 8920

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Die von der FIFA festgelegten Ausbildungsentschädigungen fallen dem Regelwerk halt nur bei Auslandswechseln an. Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga gibt's demzufolge garkein Geld. Und wenn es Geld gibt für einen Auslandswechsel, dann geht der Großteil davon wohl (zurecht) an unsere Altgläubig...
von TR1905
20. Aug 2020, 16:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 69
Zugriffe: 8920

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Es steht ja auch nur drin, dass Lautern keine Beteiligung (z.B. 10 %) an einem Weiterverkauf hält - die Eintracht ja auch nicht. Man würde nur von der FIFA-Ausbildungsentschädigung (wie oben aufgeführt) profitieren. Geld gibt's für Trier nur bei einem Auslandswechsel und dann auch nur den anteilige...
von TR1905
13. Aug 2020, 12:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 12015

Re: Sommervorbereitung 2020

Hoffe mit Darmstadt hat man sich kein Eigentor geschossen. Durch dieses Testspiel wurden unsere Spieler jetzt wohl alle auf Corona getestet. Bei einem oder mehreren Positivfällen sehe ich unsere Vorbereitung und eventuell sogar den Saisonstart gefährdet. Hoffen wir also auf ausschließlich negative E...
von TR1905
12. Aug 2020, 10:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 12015

Re: Sommervorbereitung 2020

Sau stark!!! Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt! Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍 Nur leider ohne Zuschauer. Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja halten, sodass man irgendwann nach Corona nochmals gegen den SVD testen kann. Gibt es da...
von TR1905
12. Aug 2020, 05:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 12015

Re: Sommervorbereitung 2020

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 00:38
Sau stark!!!
Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍
Nur leider ohne Zuschauer.
Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja halten, sodass man irgendwann nach Corona nochmals gegen den SVD testen kann.
von TR1905
7. Aug 2020, 14:22
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 26
Zugriffe: 2194

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Wodurch entscheidet sich eigentlich wer in welcher Runde beginnt? Müsste nach Liga und Platzierung sowie nach dem letzten Pokaljahr entschieden werden. Da wir nur noch Oberligist sind und es auch nicht unter die letzten Paar im Pokal geschafft haben, spielen wir demzufolge ab der ersten Runde mit. ...