Die Suche ergab 33 Treffer

von Rollbraten
14. Sep 2023, 15:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Antworten: 137
Zugriffe: 63029

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

tossi70 hat geschrieben:
12. Sep 2023, 19:44

...Das Wort spreche ich lieber aus als das vom B...........

Lesebestätigung. 8-)
von Rollbraten
10. Sep 2023, 14:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134172

Re: SVE TV

GROßES Lob an die SVE-Macher - Bild und Ton vom Oberwerth aktuell überragend perfekt. :!: :!: :!:
von Rollbraten
10. Sep 2023, 14:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134172

Re: SVE TV

Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Sep 2023, 13:11
...Beste Grüße nach Idar-Oberstein. Hoffe, dass Ihr mal wieder in die Oberliga kommt. Bin immer gerne dorthin gefahren.😊
Ganz Herzlichen für Deine netten Wünsche. 8-)
von Rollbraten
10. Sep 2023, 09:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134172

Re: SVE TV

Hallo in die Runde, schaue mir ja auch immer wieder mal gerne den ein oder anderen Kick Eurer Eintracht über den tollen Service von SVE-TV via YouTube an und kann das Problem unscharfes Bild gegen Rot-Weiß bestätigen. Dem SVE weiterhin viel Erfolg und auch von mir mal ein Herzliches Dankeschön an da...
von Rollbraten
7. Apr 2023, 23:52
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 235964

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Mario Basler
von Rollbraten
8. Sep 2022, 01:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 18883

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beide Mannschaften mit hoffnungsvollem Saisonauftakt und anschließend vier Niederlagen nacheinander. Drücke Euch FETT beide Daumen - einfach wird das aber nicht wirklich. Vielleicht einfach mal mit dem notwendigen und verdienten Quäntchen Dusel. Anschließend schon Dienstag in Fulda - auch nicht ohne...
von Rollbraten
3. Aug 2022, 13:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf
Antworten: 123
Zugriffe: 23185

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

@Stifflersmom Meine persönlichen "Heimspiele" mit meiner VfB-U21 und auch der U19 bei Euch stehen ja im Dezember an - vielleicht schaffe ich es ja vorher schonmal. Steht auf jeden Fall auf meiner "To-Do-Liste". 8-) Freiberg - Mitte Oktober - wäre da beispielsweise reizvoll. Meine Ansicht zu "attrakt...
von Rollbraten
3. Aug 2022, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf
Antworten: 123
Zugriffe: 23185

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Hallo in die Runde, ;) Euch und Eurer Eintracht einen guten Saisonstart und viel Erfolg am Samstag gegen Walldorf. Einerseits ein dankbarer und durchaus schlagbarer Auftaktgegner - andererseits leider nicht DER Zuschauermagnet. Hoffe, Ihr könnt möglichst viel von der Aufstiegseuphorie mit in die neu...
von Rollbraten
11. Jul 2022, 22:26
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 729
Zugriffe: 223366

Re: Regionalliga Südwest

...Das gerade das erste Auswärtsspiel in Stuttgart Sonntag ist ist ärgerlich, nicht gerade um die Ecke, Samstags wären sicherlich einige Leute mehr mitgefahren. Dieses Spiel ist laut fussball.de im GAZI-Stadion auf der Waldau angesetzt. Und dort spielen Samstags die Kickers in der Oberliga gegen de...