Die Suche ergab 53 Treffer

von Torsten
29. Mai 2019, 17:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3112

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Ich finde es sehr schade, dass die Eintracht immer wieder irgendwie in ein Fettnäpfchen tritt.
Verstehe nicht, warum so etwas wie mit dem Wappen verwehrt wurde.
Hier hätte die Eintracht auch ein wenig für die Außenwerbung machen können.
von Torsten
4. Dez 2018, 18:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 4043

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Ich bin auch der Auffassung, dass Cinar weitermachen soll. Warum auch nicht? Jeder hat eine Chance verdient, und es braucht auch eine gewisse Zeit, sein System - oder wie es neudeutsch im Fußball heißt - seine Spielphilosophie zu verwirklichen. Wenn Cinar die Mannschaft erreicht und sie dementsprech...
von Torsten
1. Dez 2018, 17:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 4043

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Glückwunsch an die Mannschaft! Wichtiger Sieg mit vielen jungen Spielern.
Jetzt können die Jungs mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen.
von Torsten
27. Nov 2018, 18:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 64
Zugriffe: 6469

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Mabouba von der Mannschaft auszuschließen halte ich auch für fragwürdig. Geldstrafe okay, klare Ansage auch okay. Dann soll es aber auch gut sein. Von einem möglichen Protest mit etwaigem Wiederholungsspiel würde ich bei der Eintracht-Historie abraten. Selbst wenn die Entscheidung Elfmeter sehr frag...
von Torsten
13. Okt 2018, 19:39
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 165
Zugriffe: 26289

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Dillingen gegen TuS Koblenz abgebrochen. Ganz runterscrollen, da stehen zwei Kommentare.

https://www.fupa.net/spielberichte/vfb-dillingen-tus-koblenz-6447560.html
von Torsten
2. Okt 2018, 12:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99108

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Trennung war einfach die Konsequenz der zuletzt immer schlechteren Leistung. Die Mannschaft funktionierte leider gar nicht mehr und agierte wie ein Abstiegskandidat. Da der Trainer das nicht mehr in den Griff bekommen hat, blieb keine andere Wahl, als sich zu trennen. Ich mochte Paulus irgendwo ...
von Torsten
22. Sep 2018, 13:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 22938

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Ich finde das alles unerträglich. Noch vor drei Monaten die neue Aufbruchstimmung und jetzt tritt Friedrich zurück, weil nach seiner Meinung die Zusammenarbeit mit Meeth nicht möglich ist. Ich kann und möchte das nicht werten, steht mir auch nicht zu, aber in diesen Verein kehrt wirklich nie Ruhe ei...
von Torsten
15. Sep 2018, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 5364

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Ehrlich gesagt ist das schon unverschämt! Da stimmt irgendwas nicht, anders ist das nicht zu erklären. Trier, über 100000 Einwohner, Eintracht Trier von der 2.Liga in die 5.Liga durchgereicht und lediglich Mittelmaß in dieser fünftklassigen Oberliga. Gegner, die vor Jahren noch Testgegner waren, spi...
von Torsten
1. Sep 2018, 18:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach
Antworten: 74
Zugriffe: 5839

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Das war ein sehr überzeugender Auftritt der Eintracht. Im Moselstadion treten die Jungs mit viel mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit auf, als das in der Fremde der Fall ist. Hoffentlich gibt der Sieg jetzt Mut für das kommende Spiel in Mechtersheim.
von Torsten
1. Sep 2018, 11:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach
Antworten: 74
Zugriffe: 5839

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

[..] Ich denke, die Mannschaft hat einfach unser Vertrauen verdient. Da sind viele junge Trierer im Team und Spiele wie in Jägersburg sind ärgerlich, aber sie verlieren ja auch nicht mit Absicht. Entscheidend ist, welche Lehren daraus gezogen werden, um es künftig nicht so weit kommen zu lassen. So...