Die Suche ergab 31 Treffer

von Torsten
13. Jul 2018, 09:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 16
Zugriffe: 3579

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

War ein guter Test gegen einen teils ruppigen Gegner. Thayaparan musste nach einem Foul in der 2.Halbzeit verletzt raus. Soll sich wohl nur um eine Prellung der Wade handeln, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Phasenweise sah das nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz passabel aus und es gab gut...
von Torsten
10. Jul 2018, 19:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich finde die Verpflichtung auch gut, ohne ihn bisher gesehen zu haben. Das werde ich am Donnerstag in Irsch/Saar gegen Jeunesse Esch aber machen.
Jetzt fehlt noch ein guter Stürmer und wir sind gut aufgestellt.

Gespannt bin ich neben Roth und Erhardt vor allem auch auf Jason Thayaparan.
von Torsten
10. Jul 2018, 18:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

https://www.fupa.net/spieler/kevin-kling-981595.html
von Torsten
10. Jul 2018, 18:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Lt. Fupa.net und "Aktivitäten der letzten 60 Minuten" wurde Kevin Kling verpflichtet.
von Torsten
23. Jun 2018, 13:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Jetzt noch ein weiterer Stürmer, ein Torwart, vielleicht Kling und dann kann es doch losgehen. Wir haben eine eingespielte Mannschaft. Toni wird keinerlei Probleme haben, sich in der Mannschaft zu integrieren. Bei Roth bin ich auch sicher, dass er schnell drin ...
von Torsten
20. Jun 2018, 23:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Also das sind ja alles Informationen, mit denen ich ehrlich gesagt nie mehr gerechnet habe. Ich bin - wie sicher fast alle - sehr positiv überrascht. Meine Befürchtungen gingen eher in Richtung dahin, was jetzt in Koblenz mit dem Insolvenzantrag geschehen ist. Bei dem horrenden Schuldenstand war ich...
von Torsten
10. Jun 2018, 17:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ist nicht sogar schon am 19.06. Trainingsauftakt? Wären dann noch neun Tage bis es losgeht. @Gegengeradler: Vielleicht fehlt es der Eintracht tatsächlich an finanziellen Möglichkeiten, wirkliche Verstärkungen zu verpflichten. Aussagen wie intensive, aber schwierige Gespräche mit möglichen Sponsoren ...
von Torsten
4. Jun 2018, 18:02
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Was soll man davon halten? Schade, dass wir beide nicht an die Eintracht binden konnten. Ich denke, sie hätten uns in der OL sehr gut zu Gesicht gestanden. Ich bin gespannt, ob es der Eintracht finanziell überhaupt möglich ist, echte Verstärkungen zu verpflichten, um das propagierte Ziel Wiederaufst...
von Torsten
4. Jun 2018, 17:55
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 98
Zugriffe: 11829

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Seltsames Urteil. Na ja...
Somit bin ich gespannt, wie Koblenz sich aufstellen wird.
von Torsten
16. Apr 2018, 20:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 288
Zugriffe: 34794

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich Willkommen, Jason! Toll, dass Du die Chance bei der Eintracht bekommst.

Viel Glück und Erfolg!