Die Suche ergab 1155 Treffer

von Eintrachtfreund
17. Mär 2024, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 102
Zugriffe: 4973

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Bevor ich - spreche nur persönlich für mich - über weiter Personalien spreche, sollten wir erstmal den Aufstieg realisieren und nicht arrogant davon ausgehen, dass nichts mehr passieren kann. In Trier hat man schon öfters Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Wir haben noch rein gar nichts erreic...
von Eintrachtfreund
16. Mär 2024, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 102
Zugriffe: 4973

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Die Wechsel zum Teil völlig unverständlich. Die Niederlage geht auch zum Teil auf Klasen Sehe ich auch so. König war der einzige, der heute ein bisschen Torgefahr ausgestrahlt hatte. Aber nach seinem blöden Hackentrick war er bei Klasen unten durch und musste zur Strafe raus. Kinscher war auch nich...
von Eintrachtfreund
16. Mär 2024, 14:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 102
Zugriffe: 4973

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Eigentlich kein schlechtes Spiel unserer Eintracht. Viele gut herausgespielte Chancen. Aber……
von Eintrachtfreund
15. Mär 2024, 14:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 102
Zugriffe: 4973

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Die Stimmung im Stadion ist grandios. Früher machten nur die Fans auf der Gegengerade Stimmung. Die Ostkurve mit ein paar "Eintracht, Eintracht Rufen, die Tribüne klatschte bei Ecken und Freistößen. Es wurde sich auf der Tribüne sogar beschwert über den ewigen "Singsang" der Fans auf der Gegengerad...
von Eintrachtfreund
14. Mär 2024, 17:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 102
Zugriffe: 4973

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Früher haben wir bei Spielen, bei denen es im Vorlauf nur über die Höhe des Sieges ging, immer einen "auf die Mütze" bekommen. Deshalb bescheiden bleiben.

Möchte ein schönes Spiel sehen und wenn es ein knapper Sieg wird, freue ich mich auch darüber.
von Eintrachtfreund
14. Mär 2024, 11:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 102
Zugriffe: 4973

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Denke, dass die 2.500 Stammzuschauer kommen werden.

Wenn dann der Aufstieg möglich ist, kommen auch wieder deutlich mehr.
von Eintrachtfreund
2. Mär 2024, 20:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751610

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
2. Mär 2024, 19:34
Aufstiegsheld hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:39
Bitte Loechelt und Kasper von der Wormatia verpflichten. Die haben anscheinend Bock auf nen anderen, besseren Club.
Analog wie damals Müller und Hartung 🙈😀
Die beiden waren stark. Kam da nicht auch Holm Hentschke von Worms ?
von Eintrachtfreund
2. Mär 2024, 16:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5756

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verdienter, ungefährdeter Sieg einer Rumpfelf. Klasse Leistung ! Das war auf jeden Fall die richtige Antwort auf das letzte Spiel und hat allen Gegnern, die auf eine Schwächephase gehofft haben, schon gleich den Zahn gezogen. Zur Torquote: das ist gar nicht so leicht zu zählen. Ich habe 4 Hochprozen...