Die Suche ergab 352 Treffer

von Eintrachtfreund
14. Sep 2021, 19:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich
Antworten: 18
Zugriffe: 823

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Wirtz94 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 13:27
Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
Von mir auch alles Gute für Deine Hochzeit !😀
von Eintrachtfreund
5. Sep 2021, 17:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 31
Zugriffe: 2850

Re: 5. Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Hätte ich nicht geglaubt, dass wir in Koblenz gewinnen.
Wir haben in dieser Saison wieder eine tolle Mannschaft! :D

Hoffentlich können wir lange genug spielen, um in dieser Saison aufzusteigen.

Ich bin echt begeistert !
von Eintrachtfreund
1. Sep 2021, 20:54
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 35
Zugriffe: 1937

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Danke ! :D
von Eintrachtfreund
1. Sep 2021, 20:45
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 35
Zugriffe: 1937

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Wie steht's denn in Tarforst ? Woher bekommt man zuverlässige Infos ? Der Live Ticker funktioniert leider nicht.
von Eintrachtfreund
31. Aug 2021, 20:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 871
Zugriffe: 95948

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Der erste Satz war etwas unglücklich. Da hatte ich mich auch darüber gewundert. Passte nämlich gar nicht zum Rest der Stellungnahme.
War also wohl ein Versehen.

Ich fand die Stellungnahme des Vereins schon sehr bemerkenswert. Daumen hoch. :D
von Eintrachtfreund
28. Aug 2021, 19:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 2323

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Ich muss sagen, dass ich mich vor der Saison gefreut hatte, dass Salmrohr wieder mit uns in der Oberliga spielt. Aber das war heute echt erbärmlich. Die Linien waren nicht markiert und es gab keine Balljungen. Das war Kreisliga-Niveau ( Entschuldigung an alle Kreisligisten ) Hinzu kam die Schauspiel...
von Eintrachtfreund
28. Aug 2021, 18:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 2323

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Freut mich auch für Tim Garnier und Brandscheid, dass sie endlich ihr Tor gemacht haben. Das wird Ihnen Auftrieb geben.
von Eintrachtfreund
28. Aug 2021, 17:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 2323

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

König war schon gegen Gonsenheim unser bester Mann. Aber das heute war schon echt stark von ihm. Ein Sololauf a la Daniel Simmes ( kennt den noch jemand? )

König entwickelt sich immer mehr zum Königstransfer.😀

Aber Lob an die ganze Mannschaft. Das war ein toller Einsatz von allen !
von Eintrachtfreund
26. Aug 2021, 17:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 2323

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Ein Auswärtssieg wäre auch insofern wichtig, dass man nicht schon wieder von einem "Auswärtsfluch" spricht.
So etwas kann sich dann schnell in den Köpfen von Spielern und Fans festsetzen.

Deswegen am besten so schnell wie möglich den Auswärtsdreier einfahren.