Die Suche ergab 265 Treffer

von Eintrachtfreund
17. Jan 2020, 18:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 106002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Natürlich besteht die Chance, mit der aktuellen Mannschaft aufzusteigen. Aber wenn man die Möglichkeit hat, solch einen Klassestürmer zu bekommen, dann sollte man die Chance nutzen. Vorausgesetzt, seine Forderungen waren nicht total überhöht. Bin Mal wieder echt enttäuscht von meinem Verein. Mir feh...
von Eintrachtfreund
13. Jan 2020, 18:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 106002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Gegengeradler hat geschrieben:
13. Jan 2020, 06:20
Laut TV will Abdullei für die Eintracht spielen.

MMn besteht im defensiven Mittelfeld eher Bedarf an Qualität.
Wenn er käme, wäre ich echt happy. Er löst zwar nicht alle unsere Probleme, aber ich wäre dann deutlich zuversichtlicher, was den Aufstieg angeht.
von Eintrachtfreund
11. Jan 2020, 11:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 106002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das wäre eine Granate! Der beste Mann von Koblenz im genialen letzten Heimspiel gegen Koblenz. Toller Körpereinsatz, torgefährlich, vor allem kopfballstark und wohnt auch noch vor Ort. Sofort verpflichten !
von Eintrachtfreund
2. Nov 2019, 18:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3234

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich wage mal eine Vorausschau: Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen sollten, knacken wir gegen Mainz die 3000 Marke !
von Eintrachtfreund
29. Okt 2019, 13:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3234

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Der Rasen in Gonsenheim soll auch nicht so grün sein wie im Moselstadion. Habe ich gehört. :D
von Eintrachtfreund
28. Okt 2019, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3234

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Steinigt mich oder macht sonst was, ich wäre schon mit einem Remis zufrieden Immerhin spielen wir beim Sechsten der Tabelle Sehe ich genauso. Gonsenheim hat als Aufsteiger bereits sensationelle 24 Punkte. Am Wochenende haben sie in Worms gewonnen ! Natürlich wäre es schön, endlich den " Auswärtsflu...
von Eintrachtfreund
27. Okt 2019, 15:38
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 8616

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Irgendjemand hat hier im Forum vom " Trierer Pessimismus" gesprochen. Den gibt es tatsächlich ;) Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nach den letzten Auswärtsspielen auch davon habe anstecken lassen. :D Nach reiflicher Überlegung kam ich aber für mich zu dem Schluss, dass wir eine tolle Saison e...
von Eintrachtfreund
27. Okt 2019, 11:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Insane Ultra
Antworten: 56
Zugriffe: 11653

Re: Insane Ultra

Was ist denn da jetzt los? Ist die Mannschaft sauer auf die Fans, weil sie nach der letzten Auswärtsniederlage gepfiffen haben ? Sind die Ultras sauer, weil die Mannschaft nicht mehr nach dem Spiel zu ihnen kommt ? In dieser Saison geht es um den Aufstieg, da können wir uns solche Streitigkeiten nic...