Die Suche ergab 302 Treffer

von Eintrachtfreund
13. Nov 2020, 20:01
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 54
Zugriffe: 8633

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Ein paar Infos dazu: 1. Es wurden mehrere Updates und Patches am kompletten System durchgeführt. 2. Spam: es wurden Spamfilter erneuert und auch Security Modifikationen vorgenommen, überwiegend greifen diese bei neuen User Konten, sprich die die nach den Updates erstellt wurden. Es gibt noch alte S...
von Eintrachtfreund
24. Okt 2020, 16:25
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 207
Zugriffe: 34058

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Das freut mich für Salmrohr. Hoffe, dass sie drin bleiben. :D
von Eintrachtfreund
17. Okt 2020, 18:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 3201

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Das ist bisher eine tolle Saison!!! Im Moment passt fast alles. Bin echt begeistert von dieser Trierer Mannschaft !!!

Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.
von Eintrachtfreund
17. Okt 2020, 17:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 3201

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Wann gab es das schon mal, dass wir auswärts 4:1 gewinnen und alle Interviewten ( Roth und Cinar ) unzufrieden mit dem Spiel sind ? Ich bin auf jeden Fall happy, auch wenn es tatsächlich noch Steigerungspotential gibt. :D
von Eintrachtfreund
17. Okt 2020, 16:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 3201

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Super, dass wir nach dem Ausgleich gleich wieder zurück gekommen sind ! Wenn wir uns nicht noch einen selbst rein "murmeln", könnte das der nächste Auswärtssieg werden. :D
von Eintrachtfreund
14. Okt 2020, 13:30
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg 2020 / 21
Antworten: 46
Zugriffe: 4000

Re: Aufstieg 2020 / 21

Binder hat geschrieben:
14. Okt 2020, 07:29
Wüßte ich nicht, mach ich per Hand
Danke für Deine Mühe. Finde ich super.😊
von Eintrachtfreund
10. Okt 2020, 20:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 4854

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

@ SVEFanausmSaarland: klasse Zusammenfassung ! Top! :D
von Eintrachtfreund
10. Okt 2020, 17:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 4854

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Auch Kaluanga hat heute aus meiner Sicht ein tolles Spiel gemacht. Er wird von Woche zu Woche besser.

Jetzt muss er nur noch etwas torgefährlichen werden.
von Eintrachtfreund
10. Okt 2020, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 4854

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Weiß nicht, wann ich mal ein so langweiliges Spiel gegen Koblenz gesehen habe. Das ist aber ein gutes Zeichen . :D
von Eintrachtfreund
10. Okt 2020, 14:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 4854

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Verdiente Pausenführung, auch wenn noch nicht alles klappt.

Brodersen und Sinanovic gefallen mir heute noch nicht so gut wie sonst, auch wenn Brodersen das Tor vorbereitet hat.

Roth, Maurer und Heinz dafür ganz stark.

Der Schiedsrichter ist ganz schwach. Weiß nicht, was der manchmal pfeift.