Die Suche ergab 229 Treffer

von Eintrachtfreund
24. Aug 2019, 16:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 2103

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Stark ! Trotz Rückstand und 2 fachem Ausfall lässt sich die Mannschaft nicht beeindrucken. Wenn wir dieses Spiel gewinnen, dann zählt das für mich mehr als der Sieg in Worms.
von Eintrachtfreund
24. Aug 2019, 16:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 2103

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

1:1 Hoffentlich geht jetzt etwas mehr.

Wird sehr schwer hier zu gewinnen. Roth jetzt auch noch raus. Ein Dreier wäre natürlich klasse.
von Eintrachtfreund
16. Aug 2019, 07:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21
Antworten: 21
Zugriffe: 2771

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Wir spielen gegen den Tabellenführer. Wäre mit einem 1:0 hochzufrieden.
von Eintrachtfreund
15. Aug 2019, 16:30
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 1988

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Pfeddersheim - Wiesbach 2:8 !
( Zur HZ stand es noch 0:0 )
von Eintrachtfreund
10. Aug 2019, 08:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2757

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Das war mal eine Ansage. Auswärtssieg bei einem Aufstiegskandidaten !

Hätte ich nicht gedacht. Super !😀
von Eintrachtfreund
6. Aug 2019, 20:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2757

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Worms ist laut Experten einer der Aufstiegskandidaten. Wäre mit einem Unentschieden 100% zufrieden.
von Eintrachtfreund
3. Aug 2019, 17:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 12
Zugriffe: 2099

Re: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal

Das war noch nicht das "Gelbe vom Ei", aber ich möchte mich auf das Positive konzentrieren, denn davon gab es auch einiges: geniales Fußballwetter, 1.077 Zuschauer gegen einen Aufsteiger ! Stimmung im Stadion war sehr gut hochverdienter Sieg trotz Unterzahl und deutlicher Benachteiligung durch den S...
von Eintrachtfreund
1. Aug 2019, 09:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 142
Zugriffe: 21973

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

" Als Trierer Junge ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, der Eintracht zu helfen. Ich bin wahrscheinlich der stolzeste Trikotsponsor, den die Eintracht je hatte“, sagt Lieser, dessen Unternehmen sich auf  Karosseriebau und Lackierungen spezialisiert hat. Sehr sympathisch der Mann. Solche Gön...
von Eintrachtfreund
29. Jul 2019, 07:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 12
Zugriffe: 2099

Re: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal

Ein Sieg ist Pflicht. Aber Eisbachtal hat gegen Worms 1:1 gespielt ! Also sind die alles andere als Kanonenfutter.

Zudem waren die schon immer unser Angstgegner.
von Eintrachtfreund
27. Jul 2019, 09:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4148

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Wir können nur aufsteigen, wenn alle Leistungsträger fit sind.

Wenn Anton und Brandscheid fehlen, ist das leider nicht zu kompensieren. Dafür ist der Kader nicht breit genug aufgestellt. Wir sind " leider" nicht Homburg oder Bayern.