Die Suche ergab 254 Treffer

von Eintrachtfreund
20. Okt 2019, 10:09
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 5058

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Koblenz hat 1:5 verloren !!! In dieser Saison gibt es keine Übermannschaft. Die Chance aufzusteigen war wohl noch nie so groß wie in dieser Saison. Jetzt muss das nächste Heimspiel gewonnen werden und vor allem im nächsten Auswärtsspiel der Hebel umgelegt werden. Irgendwie haben sich die Auswärtsspi...
von Eintrachtfreund
19. Okt 2019, 11:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1363

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Ein Dreier wäre klasse. Aber nach den letzten Auswärtsspielen wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Diefflen ist nicht umsonst Siebter mit einer tollen Tordifferenz.

Mein Wunsch: 1:2
Mein Tip: 2:2
von Eintrachtfreund
19. Okt 2019, 10:56
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 5058

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Sehr gut. Wusste ich nicht. Danke für die wichtige Info ! :)
von Eintrachtfreund
17. Okt 2019, 16:52
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 44
Zugriffe: 5475

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Sinziger hat geschrieben:
16. Okt 2019, 22:13
TuS Koblenz ist im Pokal ausgeschieden (Elfmeterschießen in Mülheim-Kärlich)!!!
Natürlich wollen wir nur auf uns schauen. Aber mit dem Ausscheiden der Tus sind unsere Chancen auf den Titel natürlich gestiegen. Aber RW Koblenz ist, soviel ich weiß, noch dabei.
von Eintrachtfreund
12. Okt 2019, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1659

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Flokuhl hat geschrieben:
12. Okt 2019, 20:39
Mainz hat verloren! :)
Echt ? Sauwer !!!
von Eintrachtfreund
12. Okt 2019, 16:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1659

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Schlecht gespielt und hoch gewonnen. So könnte man das Spiel zusammenfassen. Ich gehe jetzt schon über 30 Jahre ins Moselstadion, aber dass ich Mal in den letzten 10 Minuten 4 Tore der Eintracht gesehen hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. :D Bester Mann auf dem Platz, war für mich Roth. Der h...
von Eintrachtfreund
12. Okt 2019, 12:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1659

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Fantastisches Wetter heute.
Fahre jetzt ins Stadion. :D

Das Spiel heute wird aus meiner Sicht schwerer als gegen Koblenz. Vor allem weil Maurer fehlen wird.

Heute ist volle Unterstützung für das Team wichtig.
Also alle Mann ins Stadion !

Ich rechne mit 1.200 stimmungsvollen Fans. :D
von Eintrachtfreund
10. Okt 2019, 09:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1659

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Wiesbach hat letzte Woche Worms geschlagen und ist ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf!
von Eintrachtfreund
5. Okt 2019, 17:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 1648

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Naja, ich habe es ehrlich gesagt wieder vermutet, dass es heute so läuft. Keine Ahnung, was da immer in den Köpfen der Spieler los ist. Die anderen spielen aber auch nicht konstant. Es bleibt deshalb vermutlich in der Aufstiegsfrage spannend bis zum Schluss. In der letzten Saison waren wir auch erst...
von Eintrachtfreund
4. Okt 2019, 22:15
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 5058

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Überraschend gute Ergebnisse heute :D

Ein Sieg morgen wäre klasse. Das wären echt big points.

Pfeddersheim ist in dieser Saison aber eine Wundertüte.

Letzte Saison haben sie noch um den Aufstieg mitgespielt. Die darf man auf keinen Fall unterschätzen.