Die Suche ergab 269 Treffer

von Eintrachtfreund
7. Mär 2020, 18:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2025

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Bin nach dem Rückstand mit dem Punkt bei einer heimstarken Mannschaft zufrieden. Da Mainz auch nicht gewonnen hat, bleiben wir oben dran. Sieg wäre natürlich klasse gewesen. Hatte ich aber auch nicht mit gerechnet. Das Spiel in Elversberg wird leider noch schwerer. Vielleicht holen wir uns aber dort...
von Eintrachtfreund
7. Mär 2020, 16:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2025

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Einsatz stimmt schon Mal. Wir haben Dudenhofen gut im Griff. Hoffe, dass noch einer rein geht. Eine große Chance war auf jeden Fall durch Brodersen da.
von Eintrachtfreund
25. Feb 2020, 23:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms
Antworten: 22
Zugriffe: 2784

Re: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms

Endlich geht es wieder los :) Werde die 500 km Anreise auf mich nehmen! Bin davon überzeugt das es mit dem Heimsieg klappt, falls wir es hinbekommen eine geschlossene Leistung zu zeigen. Diese fängt auf der Haupttribüne an, weiter über ostkurve und Gegengerade bis hin zu den 11 Mann auf dem Platz! ...
von Eintrachtfreund
24. Feb 2020, 15:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms
Antworten: 22
Zugriffe: 2784

Re: 20.Spieltag Eintracht Trier - Wormatia Worms

Freue mich, dass es endlich wieder losgeht ! :)
Gleich zu Beginn ein Spitzenspiel im Moselstadion gegen einen alten Rivalen. Da wissen wir gleich, wo unsere Eintracht steht.
Also, alle Mann ins Stadion ! Die 3 Punkte müssen hier bleiben, auch wenn es sehr, sehr schwer werden wird.
von Eintrachtfreund
17. Jan 2020, 18:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 827
Zugriffe: 107949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Natürlich besteht die Chance, mit der aktuellen Mannschaft aufzusteigen. Aber wenn man die Möglichkeit hat, solch einen Klassestürmer zu bekommen, dann sollte man die Chance nutzen. Vorausgesetzt, seine Forderungen waren nicht total überhöht. Bin Mal wieder echt enttäuscht von meinem Verein. Mir feh...
von Eintrachtfreund
13. Jan 2020, 18:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 827
Zugriffe: 107949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Gegengeradler hat geschrieben:
13. Jan 2020, 06:20
Laut TV will Abdullei für die Eintracht spielen.

MMn besteht im defensiven Mittelfeld eher Bedarf an Qualität.
Wenn er käme, wäre ich echt happy. Er löst zwar nicht alle unsere Probleme, aber ich wäre dann deutlich zuversichtlicher, was den Aufstieg angeht.
von Eintrachtfreund
11. Jan 2020, 11:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 827
Zugriffe: 107949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das wäre eine Granate! Der beste Mann von Koblenz im genialen letzten Heimspiel gegen Koblenz. Toller Körpereinsatz, torgefährlich, vor allem kopfballstark und wohnt auch noch vor Ort. Sofort verpflichten !
von Eintrachtfreund
2. Nov 2019, 18:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 52
Zugriffe: 3304

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich wage mal eine Vorausschau: Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen sollten, knacken wir gegen Mainz die 3000 Marke !