Die Suche ergab 290 Treffer

von Robin2303
22. Jun 2021, 14:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2020

Re: Sommervorbereitung 2021

Social Media Aktivitäten während des Trainingsauftaktes? Fehlanzeige! So wird das natürlich schwer mit der Aufbruchstimmung. Auf Instagram gab es bewegte Bilder. Okay, danke, aber darüber erreicht man mich nicht. Sonst gab es auch immer direkt einen Bericht auf der Homepage über den Trainingsauftak...
von Robin2303
22. Jun 2021, 10:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2020

Re: Sommervorbereitung 2021

CircusMaximus hat geschrieben:
22. Jun 2021, 08:44
Social Media Aktivitäten während des Trainingsauftaktes? Fehlanzeige! So wird das natürlich schwer mit der Aufbruchstimmung.
Auf Instagram gab es bewegte Bilder.
von Robin2303
22. Jun 2021, 09:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1069
Zugriffe: 151688

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das dürfte der Ersatz für Abdullei sein. Zuletzt in der Oberliga unterwegs, aber auch schon Regio Einsätze und gut ausgebildet worden in seiner Jugendzeit. Mal sehen was er bei uns in der Oberliga bringen wird. Jemand beim Trainingsstart gewesen? So wie man bei Instagram sehen konnte, war Abdullei j...
von Robin2303
17. Jun 2021, 09:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1069
Zugriffe: 151688

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kling ist für die Oberliga ein guter IV, er hat auch noch Entwicklungspotential. Spielerisch hat er aber noch Schwächen, die sich in Liga 3 noch mehr zeigen würden. Regio wäre eventuell der bessere Schritt für ihn, aber das ist meine persönliche Meinung. Für uns wäre es dennoch ein Verlust, insbesod...
von Robin2303
11. Jun 2021, 10:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77448

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Also mit der Begründung könnte man sich auch jegliche Regeln und Statuten sparen, man kann ja eh alles in der laufenden!!! Saison ändern. Du kannst dich dann ja auf nichts mehr verlassen, wobei es mir schon klar war, dass die anderen Oberligen noch weniger Chancen haben, da es dort doch klar geregel...
von Robin2303
6. Jun 2021, 10:52
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 155
Zugriffe: 35186

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Vertrag von Fiedler wird in Aachen nicht verlängert. Suchen wir nicht noch einen IV?

https://www.reviersport.de/artikel/alemannia-aachen-verabschiedet-3-abwehrspieler-inklusive-kapitaen/
von Robin2303
25. Mai 2021, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77448

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

https://bfc.com/news.php?id=1596&cat_id=2&fbclid=IwAR3IzYpK7AbxEqZhQor5ldoAwyEKPvGLVrfq19EgoEtum1I05HcDbzHet9c#ontitle Als Vergleich: Im Nordosten bzw. im Berliner Fußballverband steigt die U15 des BFC Dynamo nach sage und schreibe 4 Spielen auf. So viel zum Thema dass 8 Spiele ja keine Aussagekraf...
von Robin2303
25. Mai 2021, 10:03
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 155
Zugriffe: 35186

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Oliver Stang nun als Koordinator Analyse und Scouting beim 1.FC Bocholt in der Oberliga Niederrhein aktiv.

https://www.fupa.net/news/1-fc-bocholt-oliver-stang-verstaerkt-kompetenzteam-beim-1-fc-2770234
von Robin2303
10. Mai 2021, 16:35
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 68
Zugriffe: 8600

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Wie habe ich das zu verstehen?

https://www.kicker.de/auch-suedwest-ist-raus-keine-teilnahme-am-finaltag-der-amateure-804292/artikel
von Robin2303
6. Mai 2021, 11:44
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 68
Zugriffe: 8600

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Wer will das Ganze denn noch ernst nehmen? Diese Stellungnahmen und Erklärungsversuche sind doch einfach nur lächerlich. Das Schlimme ist, dass der Zusammenschluss von Koblenz, Salmrohr, Engers und Karbach noch als Revolution gefeiert wird und der Verein doch Pluspunkte in der Presse sammelt. Im Geg...