Die Suche ergab 602 Treffer

von Robin2303
10. Apr 2024, 14:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 9933

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Es ist ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Weder nur Spielzeit, noch nur Profibedingungen bringen dich nicht weiter. Am Ende muss beides passen. Olayo hat ja aus den genannten Gründen auch den Schritt woanders hin gewagt, der hat z.B. noch nicht ein Pflichtspiel für Nürnberg absolviert, ob das nu...
von Robin2303
5. Apr 2024, 12:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 73
Zugriffe: 26517

Re: Scouting-Report der Fans

Unabhängig vom Thread ploppt diese Thematik ja immer alle Wochen wieder auf. Ein Forum ist da um zu diskutieren, so abstrus diese Meinung auch ist, solang diese auch mit Argumenten gefüttert wird. Genauso muss man aber auch damit klar kommen, dass jemand darauf reagiert und sagt "Das ist Quatsch, we...
von Robin2303
3. Apr 2024, 16:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Mag sein das es niemand aufholt, aber eine Aufstiegsfeier vom Verein organisiert wie gegen Stuttgarter Kickers sehe ich nicht, solang es nicht 100% durch ist.

Dann wähle ich doch lieber die Variante in Worms.
von Robin2303
1. Apr 2024, 09:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776443

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich kann Flohkuhl Äußerungen verstehen, insbesondere dieses ich habe über 5 Ecken gehört, möchte aber keine Diskussion anzetteln. In dem man so etwas aber droppt, kommt ja automatisch eine Diskussion auf bzw. andere reagieren darauf. Was man aber sagen kann ist, dass wir die letzten Jahre schon bei ...
von Robin2303
30. Mär 2024, 21:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 183
Zugriffe: 7420

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Puh, was ein Nachmittag, welcher alles zu bieten hatte. Klasen wird schon einen Matchplan gehabt haben, der heute mal nicht aufging und früh korrigiert wurde. Cosmos hatte das Messer zwischen den Zähnen, setzte uns früh unter Druck und spielte seine Schnelligkeit in der Offensive gnadenlos aus. Wir ...
von Robin2303
28. Mär 2024, 20:55
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 155
Zugriffe: 79372

Re: Sonstiger Fussball

Bochum meldet ab der nächsten Saison eine 2. Mannschaft. Die darf lustigerweise in der Oberliga starten - dafür wird sogar die Kapazität auf 19 Mannschaften erhöht. Manchmal fall ich echt vom glauben ab :D Grundsätzlich wirds in Westfalen und am Mittelrhein eh lockerer gesehen. Dort darf man ja gen...
von Robin2303
28. Mär 2024, 09:36
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 155
Zugriffe: 79372

Re: Sonstiger Fussball

Bochum meldet ab der nächsten Saison eine 2. Mannschaft. Die darf lustigerweise in der Oberliga starten - dafür wird sogar die Kapazität auf 19 Mannschaften erhöht. Manchmal fall ich echt vom glauben ab :D Grundsätzlich wirds in Westfalen und am Mittelrhein eh lockerer gesehen. Dort darf man ja gen...
von Robin2303
24. Mär 2024, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 6946

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Schwere Kost heute auf beiden Seiten. Der Platz fürs dritte Spiel an diesem WE noch überraschend gut bespielbar. Wir haben mehr vom Spiel, viel Ballbesitz, Koblenz teils mit 10 Feldspielern in der eigenen Häflte, aber ohne die ganz zwingenden Torchancen. Nachdem wir ein 2 gg 1 vorher noch verdaddeln...
von Robin2303
17. Mär 2024, 09:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 6745

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Was machen wir nur, wenn wir in Bestbesetzung mal ein Spiel verlieren, geht dann die Welt unter? Es geht nicht darum, ob wir jetzt noch Spiele in der Oberliga gewinnen oder verlieren. Es geht darum, wer in der gefühlt 2(!) Klassen höheren Regionalliga von unserem Kader mithalten kann. Da lässt sich...
von Robin2303
17. Mär 2024, 09:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 6745

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Was machen wir nur, wenn wir in Bestbesetzung mal ein Spiel verlieren, geht dann die Welt unter?