Die Suche ergab 275 Treffer

von Robin2303
15. Apr 2021, 14:41
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1017
Zugriffe: 137317

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Sehr gut. Mich freut es auch. Man muss auch immer bedenken, wo er her kommt, da kann man jetzt nicht einen Zweitligaspieler erwarten. Aber du kannst ihn zu jeder Zeit reinwerfen, er geht immer ans Limit und man weiss was man hat. Ich denke das ein oder andere Tor wird er auch in Liga 4 erzielen. Fra...
von Robin2303
5. Apr 2021, 12:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 495
Zugriffe: 48099

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Im Grunde versucht nur jeder seinen eigenen Karren aus dem Dreck zu ziehen. So war es doch schon letzte Saison im Amateurbereich, alle die unten standen, haben vehement und lautstark für die Annulierung gestimmt. Ich kann der Argumetation der Regionalligisten nur bedingt folgen. Es wurde sich bewuss...
von Robin2303
30. Mär 2021, 12:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 495
Zugriffe: 48099

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Im Westen scheint man eine andere Strategie zu verfolgen. Annulierung der Oberligen und keine 50% der Spiele gespielt = nur ein Absteiger aus der Regio West.

https://www.reviersport.de/artikel/bei-oberliga-aus-regionalligisten-profitieren-im-abstiegskampf/
von Robin2303
24. Feb 2021, 17:52
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 150
Zugriffe: 31654

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Comvalius sammelt den nächsten Länderpunkt.

https://www.transfermarkt.de/ex-dynamo-profi-comvalius-wechselt-nach-singapur-zu-geylang-international/view/news/380924
von Robin2303
28. Jan 2021, 14:12
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 150
Zugriffe: 31654

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Boesen nach Elversberg

https://www.reviersport.de/artikel/alemannia-aachen-stuermer-wechselt-in-die-regionalliga-suedwest/
von Robin2303
27. Sep 2020, 08:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen
Antworten: 58
Zugriffe: 5974

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Mich freut es insbesondere für die Spieler, die nun für die Verletzten/Angeschlagenen ran mussten. Ömer machte es sehr stark, aber auch Kinscher, wo ich erst bedenken hatte, erfüllte seine Aufgabe. Warum nicht immer so Kinscher? WIr hatten von Beginn das Spiel im Griff. Bingen ja schon fast mit eine...
von Robin2303
9. Sep 2020, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 2838

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Ich fand die erste Halbzeit nicht so verkehrt. Haben das Spiel dominiert, Emmelshausen komplett in die eigene Hälfte gedrückt. Es gab zwar keine richtig zwingende Chancen, aber man hatte alles im Griff. Meist fehlte der letzte Pass, die letzte Flanke. Psychologisch wichtig dann der Führungstreffer, ...
von Robin2303
4. Sep 2020, 14:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 495
Zugriffe: 48099

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Unser Auftaktgegner Eisbachtal hat sein erstes Heimspiel gegen Koblenz und bekannt gegeben, dass keine Gästefans zugelassen sind da das Spiel als Risikospiel gewertet wird. Auf eine Nachfrage auf Facebook schrieb der offizielle Account von Eisbachtal Folgendes: Risikospiele sind Begegnungen unter B...
von Robin2303
31. Aug 2020, 16:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 52
Zugriffe: 6305

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Wenn es doch mal eine einheitliche Regelung geben würde. Da blickt ja niemand mehr durch. Auf den kleineren Plätzen (Kreisklasse) werden teilweise nicht mal Listen ausgelegt bzw. ohne Aufsicht auf einem Stehtisch platziert. In Engers sind 500 zugelassen, dann ist das Ding aber auch gut gefüllt. Wie ...
von Robin2303
16. Aug 2020, 19:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 14125

Re: Sommervorbereitung 2020

6:0 gegen einen Zweitligisten ist für mich standardgemäß. Die 4 Tore in 15 Minuten dürften nicht gefallen haben, aber wenn man das alles anständig einordnet, sehe ich da keine Packung. Man bedenke, was wir am Ende letzter Saison für einen Fußball gespielt haben, hinzu kam bisher ein Neuzugang. Die R...