Die Suche ergab 162 Treffer

von Robin2303
12. Mär 2019, 21:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 1685

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Von den Arbeitsgruppen hört man ja auch nichts mehr?!
von Robin2303
5. Mär 2019, 15:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 486
Zugriffe: 62570

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wie sieht es eigentlich mit Vertragsverlängerungen aus? Stand jetzt haben wir einen 2 Mann Kader für nächstes Jahr.

Auch wenn viele Spieler eher enttäuscht haben, gibt es dennoch welche, die man doch halten sollte.
von Robin2303
18. Feb 2019, 20:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 27
Zugriffe: 2679

Re: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Der HSV hat, zumindestens momentan, die Kurve gekriegt und grüßt vom Platz an der Sonne. Von diesem Platz sind wir seit unserem Abstieg so weit entfernt wie Schalke von der Meisterschaft. Nur noch Floskeln, heute hü und morgen hott. Anfangs hat man den Strohalm als Fan noch gegriffen, aber langsam r...
von Robin2303
11. Feb 2019, 19:10
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 101
Zugriffe: 16387

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Martin Wagner wechselt nach der Saison nach Hannover II

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-emsland-messi-ldquo-wagner-verlasst-meppen-gen-hannover-ii-ndash-bdquo-trifft-uns-sehr-ldquo-/view/news/329725
von Robin2303
8. Feb 2019, 12:05
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 101
Zugriffe: 16387

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beide Verlängerungen sind durch.

www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/741898/artikel_auch-boesen-verlaengert-in-aachen.html
von Robin2303
1. Feb 2019, 09:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 486
Zugriffe: 62570

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Alawie in Elversberg auf dem Abstellgleis. Vielleicht hätte man versuchen sollen ihn für die Rückrunde auszuleihen Der wird dort kein Spiel mehr machen. Im Elversberg-Forum wird er gerne als dick/fett bezeichnet. Ich kenne seinen aktuellen Verfassungszustand nicht. Vielleicht was für nächstes Jahr?...
von Robin2303
11. Jan 2019, 10:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 44
Zugriffe: 9420

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe Sympathie für RWK entwickelt und werde von nun an meine Fahnen in Koblenz schwingen. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns nächstes Jahr nicht mehr sehen... Da wir ja aufsteigen und die SVE sehr wahrscheinlich ab! RWK - ein Leben ...
von Robin2303
28. Dez 2018, 10:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 44
Zugriffe: 9420

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Gibt es denn einen generellen Überblick?

Laut fussball.de

24.01. Zuhause gegen FC Bitburg
26.01. Zuhause gegen Jeunesse Esch
02.02. Wintercup SG Sauertal
09.02. Zuhause gegen Elversberg
von Robin2303
3. Dez 2018, 11:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 43
Zugriffe: 3386

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

und der hat am Samstag mit seinen 19 Jahren einen überragenden Auftritt hingelegt, hat gerade ein Studium in Trier begonnen und fühlt sich hier sehr wohl. So richtig nachvollziehen, kann ich die Befürchtungen deshalb nicht. Das klingt vielversprechend :) Dann stehen die Zeichen ja gut für eine Verl...
von Robin2303
1. Dez 2018, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 43
Zugriffe: 3386

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Ludwigshafen war schon im Hinspiel sehr sehr schwach und war ein Hühnerhaufen in der Defensive. Wie wir dort 2:2 spielen konnten bleibt mir bis jetzt ein Rätsel. Traurig genug das wir vor dem Spiel die gleiche Punktzahl hatten. Ludwigshafen für mich heute erwartungsgemäß und auch wir mal auf der Höh...