Die Suche ergab 235 Treffer

von Robin2303
17. Jan 2020, 20:54
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 105891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Auch ich hätte Abdullei gerne im Eintracht Trikot gesehen, obwohl wir woanders mehr Bedarf hätten. Dennoch wird gerne nur eine Seite der Medaille betrachtet und direkt wieder los gemotzt. Keiner kennt irgendwelche Details, wer sich wie weit bemüht hat, wie weit die Vorstellungen auseinander liegen e...
von Robin2303
13. Jan 2020, 10:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 105891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Abdullei ist kein schlechter. Macht seine Sache vorne ordentlich, Spielertyp wie Koep.
Aber für mich ist auch er kein Knipser, er macht vorne Bälle fest, verwerten muss die wohl dennoch wer anders.

Auch ich sehe größere Probleme in der IV und im DM.
von Robin2303
31. Dez 2019, 14:13
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 134
Zugriffe: 24567

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Thielmann im Visier von Schalke 04

https://www.reviersport.de/artikel/fc-schalke-04-hat-koelner-top-talent-im-visier/
von Robin2303
14. Dez 2019, 19:14
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 134
Zugriffe: 24567

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Jan Thielmann heute mit seinem Bundesliga Debüt, zudem erster Spieler des Jahrgangs 2002, Respekt!
von Robin2303
3. Dez 2019, 11:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 105891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Man darf aber nun auch nicht alles wieder schön reden, nur weil man endlich mal wieder nach 4 sieglosen Auswärtsspielen nicht überzeugend gewonnen hat. Von Optimismus ist noch keiner aufgestiegen. Man muss dafür hart arbeiten und insbesondere an den richtigen Dingen arbeiten. Und wenn man die letzte...
von Robin2303
30. Nov 2019, 18:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 3202

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Ich kann die Euphorie nur bedingt teilen. Es stehen zwar endlich mal 3 Zähler auf unserer Seite, aber spielerisch war es doch nur bedingt besser. In den ersten Minuten lief es wie die letzten Auswärtsspiele. Verdiente Führung für Eisbachtal, die schon vorher hätten in Führung gehen müssen. Die waren...
von Robin2303
23. Nov 2019, 09:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2612

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Erschreckend und alarmierend. Kombinationsfussball mal wieder Fehlanzeige. Pässe über 3-4 Stationen nicht vorhanden. Oft blinde Bälle irgendwie in die Tiefe ohne Absender. Chancen? Erneut Mangelware! Mal wieder ein Glückstor. Am Ende darf man sich nicht mal beschweren, wenn wir da noch eins reinkrie...
von Robin2303
22. Nov 2019, 14:00
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 134
Zugriffe: 24567

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Die "Sun" greift nochmal das Interesse an Robin Koch auf. Wolverhampton Wanderers, Norwich CIty und Leicester City haben Interesse.

Die Sport Bild bezieht sich darauf https://sportbild.bild.de/fussball/2019/fussball/transfer-boerse-barcelona-joshua-kimmich-bayern-klostermann-66201678.sport.html
von Robin2303
22. Nov 2019, 09:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2612

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Den Spielern ist es die Lage erneut bewusst und gut trainiert wurde die Woche ebenfalls. Eigentlich nichts Neues, oder? War das nicht vor den letzten Spielen auch so? Warum stimmt dann zumindestens der Einsatz, Kampf, Wille nicht? Jede einzelne Ausrede ist verbraucht. Wir müssen gewinnen. Am Besten ...
von Robin2303
17. Nov 2019, 20:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 105891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bleibe dabei, das Problem ist nicht unser Sturm. Nicht ein rausgespielter Angriff landete im letzten Drittel. Das wurde eigentlich nur durch hohe lange Bälle unserer Innenverteidiger erreicht. Ziemlich falscher Ansatz wenn man dann mit Brandscheid beginnt. Für mich ist der Sturm das letzte Glied in ...