Die Suche ergab 270 Treffer

von Robin2303
27. Sep 2020, 08:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen
Antworten: 58
Zugriffe: 4489

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Mich freut es insbesondere für die Spieler, die nun für die Verletzten/Angeschlagenen ran mussten. Ömer machte es sehr stark, aber auch Kinscher, wo ich erst bedenken hatte, erfüllte seine Aufgabe. Warum nicht immer so Kinscher? WIr hatten von Beginn das Spiel im Griff. Bingen ja schon fast mit eine...
von Robin2303
9. Sep 2020, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 2200

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Ich fand die erste Halbzeit nicht so verkehrt. Haben das Spiel dominiert, Emmelshausen komplett in die eigene Hälfte gedrückt. Es gab zwar keine richtig zwingende Chancen, aber man hatte alles im Griff. Meist fehlte der letzte Pass, die letzte Flanke. Psychologisch wichtig dann der Führungstreffer, ...
von Robin2303
4. Sep 2020, 14:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29513

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Unser Auftaktgegner Eisbachtal hat sein erstes Heimspiel gegen Koblenz und bekannt gegeben, dass keine Gästefans zugelassen sind da das Spiel als Risikospiel gewertet wird. Auf eine Nachfrage auf Facebook schrieb der offizielle Account von Eisbachtal Folgendes: Risikospiele sind Begegnungen unter B...
von Robin2303
31. Aug 2020, 16:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 52
Zugriffe: 4982

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Wenn es doch mal eine einheitliche Regelung geben würde. Da blickt ja niemand mehr durch. Auf den kleineren Plätzen (Kreisklasse) werden teilweise nicht mal Listen ausgelegt bzw. ohne Aufsicht auf einem Stehtisch platziert. In Engers sind 500 zugelassen, dann ist das Ding aber auch gut gefüllt. Wie ...
von Robin2303
16. Aug 2020, 19:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 12417

Re: Sommervorbereitung 2020

6:0 gegen einen Zweitligisten ist für mich standardgemäß. Die 4 Tore in 15 Minuten dürften nicht gefallen haben, aber wenn man das alles anständig einordnet, sehe ich da keine Packung. Man bedenke, was wir am Ende letzter Saison für einen Fußball gespielt haben, hinzu kam bisher ein Neuzugang. Die R...
von Robin2303
13. Aug 2020, 15:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 12417

Re: Sommervorbereitung 2020

Hoffe mit Darmstadt hat man sich kein Eigentor geschossen. Durch dieses Testspiel wurden unsere Spieler jetzt wohl alle auf Corona getestet. Bei einem oder mehreren Positivfällen sehe ich unsere Vorbereitung und eventuell sogar den Saisonstart gefährdet. Hoffen wir also auf ausschließlich negative ...
von Robin2303
11. Aug 2020, 09:54
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 70
Zugriffe: 9524

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Gegengeradler hat geschrieben:
10. Aug 2020, 21:31
Robin Koch hat Benfica Lissabon laut BILD abgesagt.
Möchte aber weriterhin wechseln. Newcastle hat wohl nun angeklopft.
von Robin2303
1. Aug 2020, 09:15
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127417

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Abdullei nun doch wieder ein Thema. So ganz sind wir uns da anscheinend nicht grün. Bin mal gespannt wie es nun ausgeht. Antonia Ranca: Kommt aus der U19 vom FSV Duisburg, spielten um den Abstieg in der Niederrheinliga. Dort wurde er ein paar mal eingewechselt. Würde mich wundern, wenn er das Niveau...
von Robin2303
22. Jul 2020, 16:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127417

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Und Gießen ist nun Salem's Heimat?
von Robin2303
20. Jul 2020, 15:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127417

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Überraschung ja, aber allzu schlimm finde ich es nicht. Klar war er technisch den meisten überlegen, an guten Tagen ein Unterschiedsspieler. Aber für mich hat er im Verhältnis nicht genug Ertrag gebracht für seine Vita und sein Können. Natürlich war er Dreh und Angelpunkt, aber zum Teil wirkte die r...