Die Suche ergab 97 Treffer

von Robin2303
15. Aug 2018, 09:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim
Antworten: 8
Zugriffe: 733

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim

Diesen Biedermann-Hype habe ich noch nie verstanden. Was wurde über den gemeckert in der Hinrunde, nun ist er der fehlende Messias. Gestern 6:2 gegen Bitburg gewonnen mit einer B-Elf. Schuwerack und Kling konnten von Beginn an spielen. Option für Samstag? Vorzeichen sind klar. Wir spielen Zuhause, s...
von Robin2303
13. Aug 2018, 14:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1668

Re: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Kling könnte mit seiner Zweikampfstärke Fischer entlasten und Roth bzw. Kinscher offensiv noch mehr Freiräume geben. Wie wäre es denn solang nochmal mit Heintz als zentraler Mittelfeldspieler? Er ist doch ein super Box to Box Spieler und hat letzte Saison doch auch streckenweise funktioniert. Maboub...
von Robin2303
12. Aug 2018, 13:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1668

Re: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Wir haben uns die Erwartungshaltung doch dieses Jahr selber auf die Fahne geschrieben. Nachdem Abstieg wurde ein 2 Jahres-Plan ausgegeben. Letzte Saison war super, die Jungs, insbesondere die aus der A-Jugend, haben alles für ihre Möglichkeiten gegeben. Ich denke das wurde von den Fans auch so zurüc...
von Robin2303
11. Aug 2018, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1668

Re: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Die erste Halbzeit war reinste Katastrophe. Unseren Spielaufbau eleminierten wir schon mit der Aufstellung indem Cinar zusammen mit Mabouba in der Innenverteidigung ran durften. Fehlpässe am laufenden Band, gerne hoch und lang ins Nichts. Unsere Zentrale erneut nicht vorhanden, Thayaparan genauso we...
von Robin2303
9. Aug 2018, 09:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 106
Zugriffe: 13688

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

3 Spiele rum, erste Tendenzen sind zu sehen. 3 Teams mit dem perfekten Start, wobei ich Mechtersheim langfristig nicht da oben sehe. RW Koblenz haben wir gesehen, diszipliniertes Oberligateam, aber keine Übermannschaft. Wiesbach mit dem Ausrufezeichen gestern gg Lautern. Mal gespannt was die so in d...
von Robin2303
7. Aug 2018, 09:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2050

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen

Der Druck wird nicht geringer, der Dreier muss her, insbesondere Zuhause.
von Robin2303
4. Aug 2018, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2477

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Fehlstart perfekt! Das hätte heute nicht sein müssen. Ludwigshafen hat alles reingeworfen, aber selbst das war nicht viel. Gefährlich wurden die nur über Standards, sonst hatten die genauso haarsträubende Aufbauspielfehler wie wir letzte Woche. Die machten aus 3 Chancen 2 Tore. Auch wir haben nicht ...
von Robin2303
3. Aug 2018, 16:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2477

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Morgen muss geliefert werden. Kein wenn und aber. Bin gespannt wie Paulus aufstellt.

Die Niederlage gegen Koblenz kann passieren, jetzt muss ein Sieg her.
von Robin2303
29. Jul 2018, 14:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz
Antworten: 38
Zugriffe: 3838

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Zusammenfassung gefällt mir sehr gut. Weiter so! Nach mehrmaligem anschauen der Zeitlupe könnte man auch einen Elfer pfeiffen bei der Aktion mit Roth. Er läuft ihm hinten in die Beine und greift zudem noch an den Oberkörper. Schiedsrichter hatte nicht den glücklichsten Tag, das Spiel ist ihm ja mehr...
von Robin2303
29. Jul 2018, 10:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz
Antworten: 38
Zugriffe: 3838

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen RW Koblenz

Wie immer ist doch die Frage: Was für Schlüsse zieht das Trainerteam und die Mannschaft daraus? Verlieren kann man, insbesondere am ersten Spieltag, das ist auch kein Beinbruch. Das sieht man auch an TuS Koblenz, Völklingen und Schott Mainz. Ich bin auf die Reaktion kommendes Wochenende gespannt. Di...