Die Suche ergab 244 Treffer

von Robin2303
12. Mär 2020, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1582

Re: 22- Spieltag SV Elversberg - SV Eintracht Trier 05

Man darf gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen. Nachteile hätten insbesondere die Vereine mit der größten Fanbase, sprich Koblenz Worms und wir. Egal ob Geisterspiel oder Absage. Die ""kleineren" Vereine dürften ihre Spiele ja austragen, zumindestens wenn keine Beteiligung der oben genannte...
von Robin2303
11. Mär 2020, 16:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 10
Zugriffe: 765

Re: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Schön das du den Gedankengang zu verstehen weisst. Wie man von der Tatsache Frankfurt - Gladbach ohne Fans (Gästefans aus Risikogebiet) und Frankfurt - Basel mit Fans (Super League setzt wegen Corona aus = anscheinend kein Risikogebiet) und damit meiner Äußerungen zur nicht einheitlichen/verwirrende...
von Robin2303
11. Mär 2020, 13:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 10
Zugriffe: 765

Re: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Das Spiel in Basel wir wie alle anderen Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden! Sorry, aber es findet in Frankfurt statt und es wird dort mit Zuschauern gespielt. Siehe hierfür die offizielle Pressekonferenz, zum Nachlesen auch auf der Frankfurt Website. Also mal bei den Fakten ble...
von Robin2303
11. Mär 2020, 11:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 10
Zugriffe: 765

Re: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Endloses Thema, 60-70% infizieren sich doch eh, ob morgen oder in 3 Wochen... Apropos Risikogebiet. In der Schweiz wurde doch auch der komplette Spieltag abgesagt, aber Euro League geht nun? Man muss es einfach nicht verstehen. Klare Linie sieht irgendwie anders aus. Im Westen ist es ein großes Them...
von Robin2303
11. Mär 2020, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 10
Zugriffe: 765

Re: 26.Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Auch ich bin gespannt, wäre natürlich sehr schade. Ist noch einer der Highlights in der Rückrunde... Die anderen Auswärtsspiele dürften ja nicht gefährdet sein, da kommt man ja nicht an die 1000er Grenze. Aber selbst unsere kommenden Heimspiele sollten nach dem Prinzip gefährdet sein. In den oberen ...
von Robin2303
7. Mär 2020, 21:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2025

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Zumindestens zu Beginn des Spiels war man bemüht und es sah optisch besser aus wie so manch anderes Auswärtsspiel. Zwei dicke Chancen nicht gemacht, dann hätte man eventuell mehr Sicherheit gehabt. In der 2ten Halbzeit hat man dann ein wenig den Faden verloren. Dudenhofen kam mehr und mehr ins Spiel...
von Robin2303
28. Jan 2020, 14:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5555

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Wirtz94 hat geschrieben:
28. Jan 2020, 14:17
In Facebook hat Trier gegen Worms und Dudenhofen die Veranstaltung hinzugefügt denke mal das dann die Termine dort schon stimmen werden
Das hat mich nun auch gewundert, das kommt ja von offizieller Seite. Dort sind nun bis Mitte Mai alle Termine drin.
von Robin2303
27. Jan 2020, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5555

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Wie siehts eigentlich mit den Ansetzungen der Rückrunde aus?
Sind die Termine auf fussball.de fix?
Ändert sich noch was? Wenn ja, wann wird das festgelegt?
Nach dem hin und her bei der Partie gegen Worms, blick ich da nicht mehr durch.
von Robin2303
27. Jan 2020, 14:57
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 134
Zugriffe: 25237

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Gladrow wechselt von Erfurt nach Cottbus.

https://www.transfermarkt.de/energie-cottbus-verpflichtet-gladrow-von-rot-weiss-erfurt/view/news/353186
von Robin2303
17. Jan 2020, 20:54
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 827
Zugriffe: 107949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Auch ich hätte Abdullei gerne im Eintracht Trikot gesehen, obwohl wir woanders mehr Bedarf hätten. Dennoch wird gerne nur eine Seite der Medaille betrachtet und direkt wieder los gemotzt. Keiner kennt irgendwelche Details, wer sich wie weit bemüht hat, wie weit die Vorstellungen auseinander liegen e...