Die Suche ergab 170 Treffer

von Robin2303
19. Apr 2019, 09:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Ich fand den Coopmans gar nicht so schlecht. Der sucht wenigstens mal das 1gg1 und schiebt nicht nur den Ball hin und her. Natürlich ist er noch Grün hinter den Ohren, aber wir brauchen mutige Außen. Coopmans lag nach dem Halbzeitpfiff verletzt am Boden. Evtl. war das dann ein verletzungsbedingter W...
von Robin2303
18. Apr 2019, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Lange nicht mehr so einen schwachen Gegner im Moselstadion gesehen. Idar Oberstein strahlte zu keinem Zeitpunkt Torgefahr aus. Nicht mal bei der einzigen 1gg1 Situation gegen Wieczolek. So wundert es mich nicht, dass die seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen haben. Wir haben das Nötigste getan, wobei ...
von Robin2303
16. Apr 2019, 16:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 93
Zugriffe: 14828

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Engers = Koblenz Pfeddersheim = Worms Mechtersheim = Ludwigshafen Wüsste jetzt nicht wo hier das Problem sein sollte. Ausweichstadien stehen wohl ausreichend zur Verfügung und die Vereinsführungen werden das vorab wohl auch abgeklärt und besprochen haben, falls es zum Aufstieg des jeweiligen Verein...
von Robin2303
16. Apr 2019, 09:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 93
Zugriffe: 14828

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Etwas überraschend sind für mich die Regio Anträge von Engers, Mechtersheim und Pfeddersheim. Wo wollen die denn ihre Spiele austragen? Bei unserem Antrag gibts doch gar nichts zu diskutieren. Man stelle sich vor wir würden keinen Antrag stellen und landen warum auch immer auf Platz 2. Was hier dann...
von Robin2303
14. Apr 2019, 18:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier
Antworten: 14
Zugriffe: 2113

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Es war kein überragendes Spiel, aber wir waren mindestens auf Augenhöhe. Nur vorne fehlte vor dem Rückstand die Durchschlagskraft. Koblenz ebenfalls erschreckend schwach. Nutzten aber zwei unnötige Unaufmerksamkeiten auf unserer Seite. Das erste Gegentor muss Heinz schon anders klären auf Außen, dan...
von Robin2303
11. Apr 2019, 12:42
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ein Brandscheid Abgang würde die Gerle Euphorie wieder ersticken. Brandscheid beweist im 2ten Jahr hintereinanander seine Oberliga-Tauglichkeit. Gerle hatte mal ein höheres Niveau. Nun drei Jahre lang Landesliga. Ich wünsche ihm, dass er wieder voll einschlägt. Aber eine Garantie haben wir nicht. Ic...
von Robin2303
28. Mär 2019, 10:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Song
Antworten: 8
Zugriffe: 408

Re: Eintracht Song

Lasst euch doch nicht trollen...
von Robin2303
24. Mär 2019, 20:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Am witzigsten an dem FuPa-Artikel ist doch, dass man nach einer Verstärkung für den Sturm sucht... wartet, mal kurz... unser jetziger Sturm ist aber doch so mega toll, dass da am Anfang der Saison kein Handlungsbedarf bestand und entsprechende Wünsche nach einer Verstärkung konsequent zurückgewiese...
von Robin2303
12. Mär 2019, 21:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Von den Arbeitsgruppen hört man ja auch nichts mehr?!
von Robin2303
5. Mär 2019, 15:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wie sieht es eigentlich mit Vertragsverlängerungen aus? Stand jetzt haben wir einen 2 Mann Kader für nächstes Jahr.

Auch wenn viele Spieler eher enttäuscht haben, gibt es dennoch welche, die man doch halten sollte.