Die Suche ergab 219 Treffer

von Robin2303
20. Okt 2019, 12:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1360

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Darüber hinaus war das zweite Gegentor für mich klar Abseits, da Wiesczolek nicht im Tor war und somit nur noch Kaluanga näher an der Torlinie war. Das Tor war definitiv kein Abseits, kann man in der Zusammenfassung nochmal genau erkennen. Die Frage ist eher, warum Brodersen und Kaluanga sich beide...
von Robin2303
19. Okt 2019, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1360

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Ist mir wieder alles zu einfach gedacht. Es gibt keinen Stürmer, der alle Chancen rein macht. Auch viele der genannten Stürmer werden das nicht tun. Ein Köppen hat übrigens die letzten 2 Jahre jeweils weniger Tore wie Brandscheid geschossen. Generell wird z.B. ein Brandscheid im Verhältnis Chancen, ...
von Robin2303
19. Okt 2019, 08:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1360

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Ich würde Salem mal eine Pause gönnen. Der war in letzter Zeit in einem kleinen Loch.
Wir werden dadurch auch ein wenig variabler bzw. es konzentriert sich nicht alles auf Salem nach dem Motto: Der macht das schon.
von Robin2303
5. Okt 2019, 19:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 1648

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Jetzt kommt wieder die Stürmerdebatte, habs befürchtet. Meine Frage ist eher, warum darf ein Brandy, der noch sehr sehr weit weg von seiner damaligen Form ist, von Anfang an ran? Ich bleibe dabei, ein Ganni macht das absolut ausreichend und ein Brandy führe ich erst mal über Einwechslungen heran. Fü...
von Robin2303
29. Sep 2019, 09:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers
Antworten: 18
Zugriffe: 2196

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers

Beim TV gibt es ein Interview von Deno wo er selbst sagt er hat nach der Abwehr einen Schlag in die Rippen bekommen er stand ja nach der Abwehr nochmal und geht dann zu Boden also denke ich mal wird er damit nicht Schauspielern, wieso auch? Zu dem Zeitpunkt kam der Schuss noch nicht zu Stande und d...
von Robin2303
28. Sep 2019, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers
Antworten: 18
Zugriffe: 2196

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers

Halbzeit 1 fand ich ansehnlich. Engers mit 10 Feldspielern in der eigenen Hälfte, machte die Räume eng und wollte sich auch nicht locken lassen. Da muss man erst mal Ideen und Chancen generieren. Das machten wir in meinen Augen sehr gut. Kamen zu einigen Chancen und führen verdient 1:0, wobei man au...
von Robin2303
23. Sep 2019, 09:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers
Antworten: 18
Zugriffe: 2196

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers

Irgendwann musste die Serie reißen, wir sind halt kein Homburg,die durch die Oberliga marschieren. Auf dem Papier sieht es gegen den Letzten natürlich blöd aus, wichtig ist halt nun die Reaktion. Die Mannschaft hat es selbst in der Hand, zeigt sie eine Reaktion, werden wir Fans es honorieren und wie...
von Robin2303
21. Sep 2019, 17:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2915

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Schwere Kost, da fehlte heute sehr sehr viel.
von Robin2303
17. Sep 2019, 09:28
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22800

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Bei Boesen läufts momentan in Aachen.

https://www.reviersport.de/artikel/youngster-boesen-ist-der-mann-der-stunde-in-aachen/
von Robin2303
13. Sep 2019, 18:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7096

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Ohne das ganze Spektakel irgendwie zu werten, aber diese Reaktion war doch klar und hätte jede andere Fanszene genauso gemacht, wenn der Gegner sich in der eigenen Stadt trifft.