Die Suche ergab 195 Treffer

von Robin2303
15. Jun 2019, 10:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83187

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Mabouba kann auch gerne gehen. Coopmans hingegen würde ich halten, aus dem kann noch was werden.
von Robin2303
5. Jun 2019, 21:32
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wer aufsteigen will, der muss halt auch Völklingen schlagen. Jammern hilft nicht.
von Robin2303
5. Jun 2019, 15:43
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 117
Zugriffe: 18307

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Gegengeradler hat geschrieben:
5. Jun 2019, 12:23
Robin2303 hat geschrieben:
5. Jun 2019, 10:46
Hammel verlässt Verl. Siehe unten Abgänge

https://www.reviersport.de/artikel/drei-neue-fuer-den-sc-verl/
Ist mir gestern auch aufgefallen.

Popescu übrigens nach Grevenmacher.
Mich wunderte es, weil es damals hieß er hätte einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben.
von Robin2303
5. Jun 2019, 10:46
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 117
Zugriffe: 18307

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Hammel verlässt Verl. Siehe unten Abgänge

https://www.reviersport.de/artikel/drei-neue-fuer-den-sc-verl/
von Robin2303
2. Jun 2019, 10:13
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83187

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SveTommi05 hat geschrieben:
1. Jun 2019, 17:37
Herzlich Willkommen Leonel Brodersen 😁👍
Damit könnte Kaluanga ja tatsächlich ins Mittelfeld rücken. Hört sich gut an!
von Robin2303
29. Mai 2019, 09:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83187

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der Kontakt zu Salem kam wohl über Faz:

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-milads-mallorca-trip-laufen-statt-sauf-2405246.html
von Robin2303
27. Mai 2019, 14:05
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 75
Zugriffe: 9332

Re: Rheinlandpokal 18/19

Das mit dem Profi hat mich auch gewundert. Aber wer diese Kilometeranzahl als alleinerziehender Vater auf sich nimmt, der muss schon gutes Geld verdienen. Wie viel Freizeit da im Auto drauf geht, kann man sich ja ausmalen. Unter Paulus wäre er genau der Richtige gewesen. Er ist halt kein klassischer...
von Robin2303
25. Mai 2019, 17:01
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 75
Zugriffe: 9332

Re: Rheinlandpokal 18/19

Haha. Ich lach mich weg. Danke Popescu. Einen gehalten und einen rausgeguckt. Sauwer!

Jetzt muss Lautern nur noch die Partie gegen Worms drehen. Dann hat keiner den Pokalbonus!
von Robin2303
22. Mai 2019, 13:31
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 117
Zugriffe: 18307

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Seitz nach Aalen.

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/749860/artikel_neuer-trainer_seitz-uebernimmt-den-vfr-aalen.html
von Robin2303
22. Mai 2019, 10:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83187

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Mit dieser Kragenweite hätte ich nun nicht gerechnet. Das überrascht mich doch ein wenig. Auch wenn er jetzt 1 Jahr kein Pflichtspiel absolviert hat, liest sich seine Vita bestens. Dazu mit 31 Jahren auch nicht zu alt. Schlecht verdienen wird er sicherlich nicht. Ich halte von Stammtischparolen auf ...