Die Suche ergab 18 Treffer

von tRash
13. Okt 2022, 13:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Fanshop
Antworten: 111
Zugriffe: 78449

Re: Fanshop

Ich hab am 8.8. bestellt. Und da steht weiterhin "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". :cry:
Meine Mail an den Shop wurde auch ignoriert. :cry:
von tRash
19. Sep 2022, 14:11
Forum: Rund um den SVE
Thema: Fanshop
Antworten: 111
Zugriffe: 78449

Re: Fanshop

Ich würde das gern beantworten.. aber leider warte ich seit nun 6 Wochen auf die Lieferung. :roll:
von tRash
25. Okt 2018, 10:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751381

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Meine Fresse.. Dieses ganze Verschwörungstheretikertum wird immer peinlicher. Anstatt sich zu freuen dass unter Cinar bisher nicht verloren wurde, wird sich hier das Maul über Belanglosigkeiten zerrissen. Btw: es sind vermutlich alle enttäuscht dass wir nur in der Oberliga - und da auch nur mittelmä...
von tRash
29. Aug 2018, 11:33
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 68
Zugriffe: 66426

Re: Rheinlandpokal 18/19

Keinen Gegentreffer zu kassieren wäre nice.. :roll:
von tRash
24. Aug 2018, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 56
Zugriffe: 13806

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Defensiv ist da echt nix zu holen momentan. Kassieren einfache Tore aus dem Nix. Und unsere Pässe kommen auch nicht oft an.. Überhaupt behaupten wir die Bälle nicht. Alles krass schwach. Hat mit Aufstiegsambitionen nicht viel zu tun. :(
von tRash
4. Aug 2018, 21:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 27
Zugriffe: 8954

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Wer aufsteigen will muss liefern. Klar ist noch nix verloren und rechnerisch sowieso dicke alles möglich. Aber es muss eine deutliche Steigerung her. Und heute hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl. Die Abwehr bei Standards ist so krass schwach. :( sorry aber heute haben wir 2 Punkte leichtfert...
von tRash
24. Jul 2018, 13:42
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 560
Zugriffe: 233861

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Robin2303 hat geschrieben:
24. Jul 2018, 13:22
...
Wenn wir aufsteigen kommt der Meha dann zu uns =)
:D LIKE
von tRash
15. Jul 2018, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 44
Zugriffe: 18775

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Ergänzend vielleicht noch, dass unser Torwart nicht nur viele steuernde Ansagen gemacht hat sondern auch die Stimmung (auch nach Fehlpässen) ins Positive gepusht hat. Also eher Motivieren und Ermutigen als Anschnauzen, wenn mal was schief lief. Fand ich extrem sympathisch und ist wichtig fürs Mannsc...
von tRash
11. Mai 2018, 19:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751381

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Na dann will ich nix gesagt haben. 8-)