Die Suche ergab 16 Treffer

von tRash
25. Okt 2018, 10:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99154

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Meine Fresse.. Dieses ganze Verschwörungstheretikertum wird immer peinlicher. Anstatt sich zu freuen dass unter Cinar bisher nicht verloren wurde, wird sich hier das Maul über Belanglosigkeiten zerrissen. Btw: es sind vermutlich alle enttäuscht dass wir nur in der Oberliga - und da auch nur mittelmä...
von tRash
29. Aug 2018, 11:33
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 70
Zugriffe: 10553

Re: Rheinlandpokal 18/19

Keinen Gegentreffer zu kassieren wäre nice.. :roll:
von tRash
24. Aug 2018, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 58
Zugriffe: 5439

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Defensiv ist da echt nix zu holen momentan. Kassieren einfache Tore aus dem Nix. Und unsere Pässe kommen auch nicht oft an.. Überhaupt behaupten wir die Bälle nicht. Alles krass schwach. Hat mit Aufstiegsambitionen nicht viel zu tun. :(
von tRash
4. Aug 2018, 21:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 3695

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Wer aufsteigen will muss liefern. Klar ist noch nix verloren und rechnerisch sowieso dicke alles möglich. Aber es muss eine deutliche Steigerung her. Und heute hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl. Die Abwehr bei Standards ist so krass schwach. :( sorry aber heute haben wir 2 Punkte leichtfert...
von tRash
24. Jul 2018, 13:42
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22796

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Robin2303 hat geschrieben:
24. Jul 2018, 13:22
...
Wenn wir aufsteigen kommt der Meha dann zu uns =)
:D LIKE
von tRash
15. Jul 2018, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 44
Zugriffe: 10317

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Ergänzend vielleicht noch, dass unser Torwart nicht nur viele steuernde Ansagen gemacht hat sondern auch die Stimmung (auch nach Fehlpässen) ins Positive gepusht hat. Also eher Motivieren und Ermutigen als Anschnauzen, wenn mal was schief lief. Fand ich extrem sympathisch und ist wichtig fürs Mannsc...
von tRash
11. Mai 2018, 19:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99154

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Na dann will ich nix gesagt haben. 8-)
von tRash
11. Mai 2018, 18:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99154

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Robin2303 hat geschrieben:
11. Mai 2018, 09:16
Das Ziel ist klar für die kommende Saison und da will man doch mit dem Hintergurnd von Rudi auch ein Teil davon sein.
Wurde der Aufstieg schon offiziell als Saisonziel verkündet? Oder lautet es wie oft "so lange wie möglich oben mitspielen und den Rheinladpokal holen"?
von tRash
1. Jan 2018, 09:54
Forum: Rund um den SVE
Thema: Insane Ultra
Antworten: 49
Zugriffe: 10266

Re: Insane Ultra

Ich auch. :)