Die Suche ergab 709 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
21. Okt 2021, 12:33
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 90
Zugriffe: 5314

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Uwe68 hat geschrieben:
21. Okt 2021, 11:09
Das letzte Pokalspiel haben wir in Engers 2:0 verloren. Müssten doch da ein Heimspiel haben da gleiche Liga, oder?
Nein, da wir an zweiter Stelle gezogen wurden haben wir ein Auswärtsspiel in Engers.
von BlauSchwarzWeißer
21. Okt 2021, 10:20
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 90
Zugriffe: 5314

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

porta1905 hat geschrieben:
20. Okt 2021, 21:28
Jetzt schon wieder nach Engers.....
Laut Rahmenspielplan ist das Spiel am 10.11. Dann wäre Mittwochs das Pokalspiel in Engers und Samstags, den 13.11. das Liga-Heimspiel gegen Engers :D
von BlauSchwarzWeißer
21. Okt 2021, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Nach dem letztlich souveränen Sieg im Pokal folgt das Heimspiel gegen Gonsenheim. Die Gäste konnten uns die bisher einzige Niederlage der Saison zufügen, da ist noch eine Rechnung offen. Gestern konnten einige Spieler geschont werden, was auch bitter nötig war. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg vor viers...
von BlauSchwarzWeißer
18. Okt 2021, 11:03
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 90
Zugriffe: 5314

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Nach dem turbulenten Spiel in Eisbachtal sind wir vor dem nächsten Ligaspiel erstmal im Pokal dran, am Mittwoch geht es gegen die TuS aus Burgschwalbach. Mit knappen 200 Kilometer Entfernung und beinahe in Hessen gelegen der wohl am weitest möglich entfernte Gegner im Pokal. Die Gastgeber momentan a...
von BlauSchwarzWeißer
18. Okt 2021, 10:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2196

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Nach Sichtung der Higlights tue ich mich weiterhin schwer mit dem Elfmeterpfiff. Auf der einen Seite vergrößert König nicht seine Körperfläche, was einen Pfiff laut Regel ausschließen sollte. Aber vielleicht täuscht auch der Blickwinkel. Auf der anderen Seite haben die Arme da oben auch nichts verl...
von BlauSchwarzWeißer
16. Okt 2021, 20:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2196

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Zurück aus Eisbachtal. Selten so ein verrücktes Spiel gesehen. Bis zur Führung ist eigentlich nix passiert, beide Mannschaften haben sich komplett neutralisiert. Das 1:0 war sehr schön gespielt, wenn auch glücklich zu diesem Zeitpunkt. Das 2:0 sehr schön und frech von König gemacht. Der Anschluss gi...
von BlauSchwarzWeißer
14. Okt 2021, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 895
Zugriffe: 100566

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Mal einen Blick ins Saarland: https://www.liga3-online.de/3g-regel-bei-heimspielen-des-1-fc-saarbruecken-entfaellt-ab-sofort/ Der FCS darf ab sofort das Stadion voll auslasten und sämtliche (!) coronabedingten Einschränkungen wie die 3G-Regel fallen weg. Finde ich persönlich viel zu schnell gelocker...
von BlauSchwarzWeißer
14. Okt 2021, 12:50
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 90
Zugriffe: 5314

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Mir wurde kommuniziert dass eine Tageskasse an der Landesverordnung scheitert! Es nervt nur manchmal, dass es gefühlt bei jedem Spieltag eine neue Regelung gibt. Im Pokal jetzt, zu dem für die Meisten, unmöglich sein wird. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das, was ich nachfolgend schreibe, richtig...
von BlauSchwarzWeißer
11. Okt 2021, 10:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2196

12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Aufgrund des gespielten Modus ist der anstehende 12. Spieltag gleichzeitig auch schon der erste Spieltag der Rückrunde. Zu Gast sind wir in Nentershausen bei den Sportfreunden aus Eisbachtal. Anstoß ist ziemlich fanunfreundlich erst um 16 Uhr. An das Hinspiel wird sich jeder noch erinnert, mit mehr ...
von BlauSchwarzWeißer
9. Okt 2021, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 42
Zugriffe: 2469

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Zurück aus Bingen. Und Hauptsache gewonnen. Das Spiel sicherlich eines der schwächeren Spiele der Saison, aber gut, nach drei englischen Wochen am Stück geht halt der ein oder andere auf dem Zahnfleisch. Zur Abwechslung mal keine englische Woche wird uns gut tun, bevor es dank Pokal und Ligaspiel wi...