Die Suche ergab 574 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
11. Jun 2021, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Vielen Dank Wirtz, ich werde ja schon beinahe rot :D Wie der Kicker heute berichtet haben wir dem Schlamassel im Endeffekt dem Hessischen Fußballverband zu verdanken, der trotz anderweitiger Kommunikation gegen Aufsteiger gestimmt hat. Auch hier wieder ganz großer Stil der Beteiligten :roll: https:/...
von BlauSchwarzWeißer
11. Jun 2021, 13:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Also mit der Begründung könnte man sich auch jegliche Regeln und Statuten sparen, man kann ja eh alles in der laufenden!!! Saison ändern. Du kannst dich dann ja auf nichts mehr verlassen, wobei es mir schon klar war, dass die anderen Oberligen noch weniger Chancen haben, da es dort doch klar gerege...
von BlauSchwarzWeißer
11. Jun 2021, 08:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Das Urteil des Landgerichts Mannheim ist schon ein Hammer, da der Regionalliga GbR praktisch ein Freifahrtschein ausgestellt wird, die Regeln zu ändern wie und vor allem wann sie wollen (zumindest bei einer nicht regulär zu Ende gespielten Saison). Da das Urteil, zumindest im Bericht, so formuliert ...
von BlauSchwarzWeißer
11. Jun 2021, 08:41
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 67
Zugriffe: 8166

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Mir geht die ganze Pokalgeschichte nicht mehr aus dem Kopf. Ich will das mal so sagen wie ich das sehe. Wenn ich mich nicht irre ist der Pokal doch ausgespielt oder verschenkt worden. Je nachdem wie man das sieht. Ich seh das so dass er verschenkt wurde. Jetzt habe ich mir die Auslosung des FVR ang...
von BlauSchwarzWeißer
10. Jun 2021, 15:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich nehme an dass man zumindest bis morgen abwarten will, wenn das Landgericht die offizielle Entscheidung im Fall der Klage von den Stuckis / Freiberg bekannt gibt. Wie Gegengeradler richtig sagt ist der Fall anders gelagert als unserer, trotzdem kann man das durchaus als Fingerzeig ansehen, in wel...
von BlauSchwarzWeißer
8. Jun 2021, 17:32
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 67
Zugriffe: 8166

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Wir spielen im (wertlosen) Pokal gegen die SG Daleiden.

Und wenn wir gewinnen spielen wir gegen den Sieger aus Rübenach/Karbach. Wenn es Karbach wird haben wir ein Heimspiel.

Und wenn wir das gewinnen sollen treffen wir im Viertelfinale auf Immendorf / RW Koblenz / Zerf / Salmrohr.
von BlauSchwarzWeißer
7. Jun 2021, 11:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Re: Sommervorbereitung 2021

Das Endspiel ist für den 24./25. Juli vorgesehen. Zuvor sind noch sechs Runden zu absolvieren (inklusive der noch nicht ausgetragenen Partien der zweiten Runde). Wann es genau mit dem diesmal von der DFB-Pokal-Qualifikation abgekoppelten Wettbewerb weitergeht (Regionalligist Rot-Weiß Koblenz hat hie...
von BlauSchwarzWeißer
7. Jun 2021, 09:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Davon ausgehend, dass wir nächste Saison (leider) immer noch Oberliga spielen: Es ist ja zumindest nicht offiziell geklärt, in welcher Form die Saison stattfindet, die Teilung der Liga sollte ja eigentlich nur eine einmalige Sache sein :roll: In Hessen denkt man auch über eine Teilung der Liga noch ...
von BlauSchwarzWeißer
4. Jun 2021, 19:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Das verwundert einen. Immerhin ist es schon über eine Woche her seitdem entschieden wurde das das Berufungsgericht nicht zuständig ist. Die Wormatia ist da konsequenter, die haben schon am Montag ihren Antrag beim Schiedsgericht gestellt. Warum hat man sich da nicht angeschlossen?! Auch postet Worma...
von BlauSchwarzWeißer
3. Jun 2021, 12:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 721
Zugriffe: 75106

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

https://www.torgranate.de/artikel/sgv-freiberg-und-stuttgarter-kickers-blitzen-ab/ Die Empfehlung die Klage zurückzuziehen, da "Aus Sicht aller Beteiligten sind die Entscheidungen der Verbände nicht unvernünftig." klingt erstmal merkwürdig. Immerhin kam es allen anderen Verbänden sowie beim Frauen- ...