Die Suche ergab 1108 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
16. Apr 2024, 15:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 2
Zugriffe: 181

32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Seit Freitag steht fest: Wir haben unser großes Ziel erreicht und sind OBERLIGAMEISTER!!! Sieben Spiele stehen noch an, die ganz große Anspannung ist raus, aber Coach Klasen wird die Spiele sicherlich nicht zur Freundschaftskicks verkommen lassen. Es gibt noch einiges, was wir erreichen können: Die ...
von BlauSchwarzWeißer
9. Apr 2024, 14:00
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357703

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Laut fussball.de wurde unser Spiel in Dudenhofen von Samstag auf Montag (!) den 06.05. um 19 Uhr verlegt. Da würde mich dich Begründung doch mal interessieren was das wieder soll..
von BlauSchwarzWeißer
8. Apr 2024, 10:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10021

31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Nach dem Sieg gegen Quierschied stehen wir ganz kurz vor unserem großen Ziel, am Freitag haben wir unseren ersten Matchball zum Aufstieg! Die Ausgangssituation ist klar: Gewinnen wir, sind wir ohne wenn und aber aufgestiegen. Spielen wir Remis, kann der erste Verfolger aus Pirmasens maximal noch pun...
von BlauSchwarzWeißer
6. Apr 2024, 20:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zum Aufstieg, jetzt sind wie ganz nah dran! Das Spiel schnell erzählt: Nach 15 Minuten liegen wir schon 2:0 in Front, damit war das Spiel praktisch durch. Quierschied mit nur einer guten Chance im gesamten Spiel, die auf der Linie geklärt wurde, ansonsten k...
von BlauSchwarzWeißer
2. Apr 2024, 20:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Die unfassbare Aufholjagd gegen Cosmos zaubert einem immer noch ein Lächeln aufs Gesicht, doch der Blick geht schon wieder nach vorne. Am Samstag gastieren wir zum ersten Mal in einem Pflichtspiel in Quierschied. Und es könnte, bei einem optimalen Ausgang sämtlicher Ergebnisse, der zu 99% entscheide...
von BlauSchwarzWeißer
30. Mär 2024, 16:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 183
Zugriffe: 7421

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Tja liebe Leute, und genau deswegen sollte man sich nicht schon während des Spiels die Finger blutig tippen, sondern warten bis nach dem Spiel. Ein Spiel hat nun mal 90 Minuten (5€ ins Phrasenschwein). Die erste Halbzeit wohl die schwächste der bisherigen Saison. Es gelang nach vorne praktisch nix, ...
von BlauSchwarzWeißer
27. Mär 2024, 18:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 183
Zugriffe: 7421

29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Nach dem erfolgreichen Spiel in Koblenz steht ein Heimspiel gegen Koblenz an, dieses Mal allerdings gegen Cosmos. Das Hinspiel auf dem Oberwerth konnte unsere Eintracht deutlich mit 0:4 für sich entscheiden. Cosmos rangiert momentan auf Platz 13, acht Zähler hinter einem sicheren Nichtabstiegsplatz....
von BlauSchwarzWeißer
26. Mär 2024, 07:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Kommunikation rund um die Eintracht
Antworten: 36
Zugriffe: 2649

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Kann mir einer sagen warum an dem Wochenende 25.-26.Mai keine Spiel ist,dafür aber 1.Mai eine englische Woche ist. An dem Wochenende ist der Finaltag der Amateure, deswegen pausiert da die Liga. Finde es allerdings auch fragwürdig dass danach noch ein Spieltag ist, gerade wenn es für manches Team n...
von BlauSchwarzWeißer
20. Mär 2024, 10:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 6948

28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Die Niederlage gegen Waldalgesheim ist abgehakt, am Sonntag gibt es die Chance zur Wiedergutmachung, wenn es zu Rot-Weiß nach Koblenz geht. Die Gastgeber befinden sich die gesamte Saison im Mittelfeld der Tabelle. Konnte man sich gegen Jahresende nochmal an den Relegationsrang ran robben und sich be...
von BlauSchwarzWeißer
16. Mär 2024, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 6748

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Zuerst einmal, weil mir das hier viel zu kurz kommt: Herzlichen Glückwunsch nach Waldalgesheim! In der ersten Halbzeit die nötige Sonne gehabt, in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestaltet und mit dem einzigen Torschuss das Tor gemacht. Sicherlich nicht verdient, aber wie die Jungs sich ...