Die Suche ergab 632 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
5. Aug 2021, 18:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Endlich Saisonstart! Nach einer gefühlten (und nicht nur gefühlten) Ewigkeit geht es endlich wieder los! 2.000+ Zuschauer möglich (sofern die Inzidenz mitspielt) sind doch schon mal ne Ansage. Wie viele tatsächlich kommen ist super schwer einzuschätzen, 1.200 wären aber schon mal eine ordentliche An...
von BlauSchwarzWeißer
4. Aug 2021, 13:33
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 164
Zugriffe: 36834

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Ich packe es mal hier rein:
Nächsten Mittwoch findet im Moselstadion ein Benefizspiel zugunsten der Flutopfer statt, Initiator ist Robin Koch.

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=178812

Auf jeden Fall eine tolle Aktion!
von BlauSchwarzWeißer
3. Aug 2021, 19:19
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 208
Zugriffe: 39711

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

https://www.wormatia.de/martin-roeser-verstaerkt-die-offensive/

Die Wormatia verpflichtet Martin Röser. Das darf man wohl getrost als Transfercoup bezeichnen.
von BlauSchwarzWeißer
31. Jul 2021, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 7310

Re: Sommervorbereitung 2021

3:1 Sieg gegen die SG Hochwald. Tore durch Bibaku, Tim Garnier und Maurer. Kurzweiliges Spiel bei lockerer Atmosphäre. Es war ein Testspieler zum Einsatz, der auf dem rechten Flügel spielte. Typ klein und wendig, wirkte auch ziemlich flink. Gute Ansätze waren da, konnte aber keine wirklichen Akzente...
von BlauSchwarzWeißer
30. Jul 2021, 17:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 7310

Re: Sommervorbereitung 2021

Im Forum der TuS ist übrigens zu lesen, dass dort (Stand jetzt!) 1.504 Zuschauer zugelassen sind. Offiziell gehen dort 9.500 Zuschauer rein. Keine Ahnung wie sich das dort exakt berechnet, da bei uns aber noch einen Ticken mehr Leute reingehen dürfte die zugelassene Zahl (Hoffentlich!) über 1.504 li...
von BlauSchwarzWeißer
30. Jul 2021, 09:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 7310

Re: Sommervorbereitung 2021

Aktuell geht man davon aus, dass zum Saisonauftakt im Moselstadion eine vierstellige Zuschauerzahl erlaubt sein wird. 🔥 —> Werbetrommel rühren! —> Fans mobilisieren! Der Verein geht laut Kommentar auf Facebook auch von Stehplätzen aus, kommende Woche wird es die genaue Info geben. 1000 Leute nur au...
von BlauSchwarzWeißer
29. Jul 2021, 11:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 7310

Re: Sommervorbereitung 2021

Da reicht es wohl doch nicht für die Regionalliga, ist schon eine deutliche Niederlage gegen Elversberg. Ist Schade aber noch ist Zeit für einen Vorbereitung auf eine gute, am besten hervorragende Oberligasaison. Elversberg ist dieses Jahr für mich DER Kandidat für den Aufstieg in Liga 3, zudem die...
von BlauSchwarzWeißer
28. Jul 2021, 22:41
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160512

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Sorge hat wohl jeder. Leider hat noch keiner (!) der drei Verbände die Durchführungsbestimmungen für die Saison 21/22 online gestellt, obwohl die Saison in zwei einhalb Wochen startet. Es wäre durchaus interessant ob die Verbände schlau genug waren die Bestimmungen dahingehend zu ändern dass be...
von BlauSchwarzWeißer
28. Jul 2021, 11:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160512

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich habe trotzdem wieder die stetige Angst wie lange das gut geht hoffe das selbst bei hohen inzidenzen wegen den Impfungen wenigstens der Spielbetrieb aktiv bleiben darf, wird man allerdings abwarten müssen! Die Sorge hat wohl jeder. Leider hat noch keiner (!) der drei Verbände die Durchführungsbe...
von BlauSchwarzWeißer
28. Jul 2021, 09:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160512

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

So, nachdem der Kader soweit stehen soll versuche ich mich an einer kleinen Analyse. Ich gehe von einem 4-1-4-1 aus, was man m.E. gegen RW Koblenz gespielt hat, mit König (später Garnier) als offensiv ausgerichtetem ZM, und Roth als defensiv ausgerichtetem ZM. TW: Wieszolek (Olayo, ???) RV: Kaluanga...