Die Suche ergab 513 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
20. Apr 2021, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Die Fußballverbände Niederrhein, Westfalen und Mittelrhein haben gestern die Saison endgültig abgebrochen. Hier wird es keine Aufsteiger aus der Oberliga geben. Somit sind sich die Verbände schon mal nicht einig. Der Osten so, der Westen so und der Südwesten? https://www.reviersport.de/artikel/sais...
von BlauSchwarzWeißer
20. Apr 2021, 07:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

https://www.volksfreund.de/sport/region/trier-juristen-sollen-regionalliga-aufstieg-klaeren_aid-57441313 Hier der dazugehörige Artikel. 20 Minuten bei sieben Landesverbänden, wow... Das weniger Mannschaften aus Liga 3 absteigen ist doch praktisch vom Tisch, die RL Nordost hat bereits Nägel mit Köpfe...
von BlauSchwarzWeißer
18. Apr 2021, 18:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

An eine Teilung kann ich noch nicht so wirklich glauben. Noch mehr Mannschaften bringen nur noch mehr Probleme, und eine Teilung sollte nur der allerletzte Schritt sind. Stand jetzt glaube ich nicht daran, dass die nächste Saison normal abläuft, Mannschaften in Quarantäne und ausgefallene Spiele wer...
von BlauSchwarzWeißer
16. Apr 2021, 07:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Keine Ahnung ob gestern jetzt irgendwas stattgefunden hat, in einem gestern erschienenen Artikel stand Folgendes: In der kommenden Woche soll die Gesellschafterversammlung der Regionalliga Südwest darüber beraten und vielleicht auch entscheiden, ob die Tabellenersten der Oberligen aufsteigen und die...
von BlauSchwarzWeißer
15. Apr 2021, 09:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ist heute nicht D(ecision)-Day? Jain. Heute tagt die Regionalliga, das stimmt, man darf gespannt sein was bei rum kommt. Eine Entscheidung wird aber nicht vor Mai erwartet. Man will abwarten wie sich andere Verbände entscheiden, gerade im Bezug dritte Liga - abgebrochene Regionalligen. Da die RL No...
von BlauSchwarzWeißer
13. Apr 2021, 13:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

https://www.kicker.de/landespokal-thueringen-vereine-stimmen-fuer-jena-vs-meuselwitz-802124/artikel In Thüringen hat man sich drauf geeinigt die beiden zurzeit besten thüringischen Mannschaften im Finale gegeneinander antreten zu lassen. Interessant wäre, wie die Entschädigung der Vereine genau auss...
von BlauSchwarzWeißer
12. Apr 2021, 13:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

In unserer Relegation spielt ja aber nicht 4. Liga die Praxis haben gegen 5. Liga die nicht spielen können sondern 5. gegen 5. Liga wo niemand momentan spielpraxis hat, evtl ja auch ein Entscheidungsspiel zwischen Kickers und Worms? Wie Worms wohl meinte ist Hessen Dreieich nämlich abgesprungen.. b...
von BlauSchwarzWeißer
12. Apr 2021, 11:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 521
Zugriffe: 50057

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

https://www.stimme.de/sport/fussball/artikel/abpfiff-fuer-die-amateure-sorgt-in-oberliga-fuer-zwist;art140995,4471701 Betrifft zwar nicht unsere Oberliga aber wahrscheinlich doch relevant für uns. Sollten sich in der dortigen Oberliga die Vereine durchsetzen die gegen den Aufstieg sind und man demn...
von BlauSchwarzWeißer
11. Apr 2021, 19:28
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 150
Zugriffe: 31715

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Julian Bidon wechselt aus Luxemburg nach Salmrohr.
von BlauSchwarzWeißer
11. Apr 2021, 19:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1022
Zugriffe: 137951

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Tim Garnier verlängert auch um zwei Jahre, sauwer! Da Thayaparan vor Kurzem auch verlängert hat steht das Grundgerüst. Auf jeden Fall verlängern würde ich mit den Trierer Jungen Heinz und Anton, dazu Kling. Bei den Anderen steht und fällt es mit der Ligazugehörigkeit, Liga 4 ist halt doch ein ganz a...