Die Suche ergab 746 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
2. Dez 2021, 10:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Zum Spiel am Sonntag wird es keine Tageskasse geben, Tickets können nur im Lautrer Onlineshop erworben werden: https://shop.fck.de/detail/index/sArticle/1022/number/TICKETINGGAME247 Vollkommener Schwachsinn, sich da ein Kundenkonto anlegen zu müssen. Was ein Aufwand, anstatt einfach jemanden ins Tic...
von BlauSchwarzWeißer
30. Nov 2021, 13:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Den Betzenberg habe ich immer in schlechter Erinnerung. Wir haben noch nie dort gewonnen, wenn ich da war. Wann haben wir überhaupt mal dort gewonnen ? Ich kann mich dunkel an ein Spiel erinnern, in dem Hollmann ein Kopfballtor erzielt hat und wir 1:0 dort gewonnen haben ( glaube ich zumindest ).😎 ...
von BlauSchwarzWeißer
29. Nov 2021, 13:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 9
Zugriffe: 903

21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Vorweg: Stand jetzt würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das Spiel am Sonntag stattfindet. Ein paar Bundesländer haben den Amateurfußball schon in die Winterpause geschickt, und weitere Corona-Maßnahmen werden sicherlich diese Woche folgen. Das Spiel ist momentan aber noch angesetz...
von BlauSchwarzWeißer
27. Nov 2021, 19:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 61
Zugriffe: 2602

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Zurück aus Waldalgesheim. Etwas enttäuscht, letztlich aber mit dem Punkt nicht unzufrieden. Die erste Halbzeit praktisch eine Spiegelung der sonstigen Auswärtsspiele, die Gastgeber machen das Spiel, wir kontern und zeigen eine ungekannte Effizienz, das war schon stark. In der zweiten Halbzeit kam wi...
von BlauSchwarzWeißer
27. Nov 2021, 10:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 61
Zugriffe: 2602

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Wirtz94 hat geschrieben:
27. Nov 2021, 09:41
Welche Begründung hatten dann die anderen 2 Paarungen?
2 wurden gespielt und 2 verschoben😅
Die Begründung von Mülheim-Kärlich - Koblenz habe ich genannt. Bei Ahrweiler - Karbach weiß ich es nicht, vielleicht war der Platz nicht verfügbar an dem Datum.
von BlauSchwarzWeißer
27. Nov 2021, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 61
Zugriffe: 2602

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Ist schon interessant unsere Liga, Worms fehlen 3 Mann wegen Corona und Spiele werden verschoben, bei uns fehlt die halbe Mannschaft und wir spielen. Ist nur eine Feststellung. Der Unterschied ist wohl schlicht und ergreifend dass du mit einer Verletzung niemand anderen "mitverletzen" kannst, bei C...
von BlauSchwarzWeißer
26. Nov 2021, 09:38
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 280
Zugriffe: 49500

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Worms wieder abgesagt, das könnte und gewaltig in die Karten spielen😁 Ich bin mal gespannt wann die Spiele nachgeholt werden sollen. Im Prinzip müssen sie dieses Jahr noch gespielt werden, vor dem regulären Start der Aufstiegs- / Abstiegsrunde wäre dahingehend Schwachsinn, da man bis eine Woche vor...
von BlauSchwarzWeißer
25. Nov 2021, 11:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 61
Zugriffe: 2602

20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Übermorgen geht es schon weiter, und zwar mit dem absoluten Topspiel der Liga, Zweiter gegen Erster, Waldalgesheim gegen unsere Eintracht. Die Gastgeber das vom Punkteschnitt her zweitbeste Heimteam der Liga nach uns, wir das beste Auswärtsteam, viel mehr geht also nicht. Wir nach dem gestrigen 5:0 ...
von BlauSchwarzWeißer
24. Nov 2021, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen
Antworten: 27
Zugriffe: 1739

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Am Ende ein standesgemäßer Sieg. Emmelshausen bis zu unserer Führung gar nicht schlecht, das haben die schon ordentlich gemacht. Mit der Führung im Rücken haben wir die Spielkontrolle übernommen und bis auf den Lattenschuss von Emmelshausen nicht mehr abgegeben. Schon zur Halbzeit muss das Spiel ent...
von BlauSchwarzWeißer
23. Nov 2021, 23:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 904
Zugriffe: 103538

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Kann mir aber vorstellen das es bei uns noch 2-3 Spieltage geben wird! 250er inzidenz gegen fast 600 in z.B. Sachsen! Für mich doch ein weiter Unterschied😃 Falls es doch abgebrochen wird soll es uns egal sein 50% sind absolviert und Aufstiegsrunde wäre uns sicher✌🏼 Kannst du mir dazu den genauen Wo...