Die Suche ergab 1099 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
16. Mär 2024, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 100
Zugriffe: 4833

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Zuerst einmal, weil mir das hier viel zu kurz kommt: Herzlichen Glückwunsch nach Waldalgesheim! In der ersten Halbzeit die nötige Sonne gehabt, in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestaltet und mit dem einzigen Torschuss das Tor gemacht. Sicherlich nicht verdient, aber wie die Jungs sich ...
von BlauSchwarzWeißer
13. Mär 2024, 15:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 100
Zugriffe: 4833

27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Nach dem erfolgreichen Ligastart ins Jahr 2024 mit zwei Siegen geht es am Samstag mit dem nächsten Heimspiel, die Alemannia aus Waldalgesheim ist zu Gast im Trierer Moselstadion. Die Gäste aus dem Hunsrück sind momentan auf Platz 15 notiert, mit bereits neun Punkten Rückstand auf den sicheren Platz ...
von BlauSchwarzWeißer
11. Mär 2024, 20:17
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343905

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Nachdem unser Spiel gegen Lautern von Samstag auf Freitag verlegt wurde, da das Spiel der ersten Lautrer Mannschaft auf Freitag terminiert wurde, wurde unser Spiel in Worms laut Fussball.de von Samstag auf Sonntag verschoben, vermutlich weil die Wormser Freunde aus Mannheim auch Sonntags spielen.
von BlauSchwarzWeißer
9. Mär 2024, 16:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5623

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Puh, das heute fällt wohl ganz klassische unter die Kategorie "Arbeitssieg". Wenn einer vor dem erlösenden ersten Tor gesagt hätte, dass das Spiel 4:0 ausgeht, er wäre wohl für verrückt erklärt worden. Die erste, äußert ereignisarme Halbzeit ist schnell erzählt: Wir bemühen uns, was bei rum kommt ab...
von BlauSchwarzWeißer
6. Mär 2024, 15:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5623

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Sehr starke Aktion der Fanszene, die diesen Thread mehr als würdig eröffnet! Zum ersten Ligaheimspiel im Jahr 2024 begrüßen wir am Samstag den FV Engers zu Gast im Moselstadion. Engers sicherlich einer der unangenehmeren Gegner der Liga. Einen Sympathiepreis haben sich noch nie gewonnen und werden s...
von BlauSchwarzWeißer
2. Mär 2024, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5754

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Zurück aus Mechtersheim mit völlig verdienten drei Punkten. In Halbzeit 1 spielen wir das sehr ordentlich runter, die Treffer zu Beginn des Spiels und kurz vor der Halbzeit gut getimed, sodass man mit der ersten Halbzeit absolut zufrieden sein konnte. Der Start in Hälfte 2 wurde verschlafen und Mech...
von BlauSchwarzWeißer
28. Feb 2024, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5754

25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Das Pokalaus ist noch nicht gänzlich verdaut, aber abhaken, der Ernst der Liga fängt wieder an. Und da führt es unseren SVE am Samstag zum weitest entfernten Auswärtsspiel der Saison, es geht nach Mechtersheim. Für die Gastgeber ist es das erste Pflichtspiel in diesem Kalenderjahr. Die Winterpause k...
von BlauSchwarzWeißer
25. Feb 2024, 19:35
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Puh, schwierig die richtigen Worte zu finden... Erstmal jedoch möchte ich der Truppe ein Kompliment aussprechen: Wenn man sich da anschaut, wer mit 2x Garnier, Dorow, Maurer, Biondic, nach dem Aufwärmen auch noch Buballa gefehlt hat, also die Hälfte der nominellen Startelf, aber auch bspw. Herber al...
von BlauSchwarzWeißer
19. Feb 2024, 10:57
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Endlich geht es wieder los, es wird einfach Zeit. So kräftezehrend die vielen englischen Wochen waren, die Winterpause ist (gefühlt) viel zu lang. Und zu Beginn steht gleich ein Kracher ins Haus: Das vorgezogene Finale im Viertelfinale des Rheinlandpokals, das mit Spannung erwartete Rheinland-Pfalz ...
von BlauSchwarzWeißer
31. Jan 2024, 13:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 32666

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Laut fussball.de findet das Spiel gegen Mainz jetzt in Bad Kreuznach statt.