Die Suche ergab 950 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
31. Jan 2023, 14:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 2167
Zugriffe: 332655

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der Transfer von Heeger wurde von der Facebook-Seite von Dynamo Dresden bereits bestätigt.
von BlauSchwarzWeißer
30. Jan 2023, 20:50
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 364
Zugriffe: 54616

Re: Regionalliga Südwest

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-peter-tretter-verl%C3%A4sst-den-fck-_arid,5461722.html

Peter Tretter wird morgen voraussichtlich als neuer Trainer in Worms vorgestellt. Da morgen auch das Transferfenster schließt wird sich da wohl nicht mehr allzu viel tun.
von BlauSchwarzWeißer
19. Jan 2023, 15:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 2167
Zugriffe: 332655

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Größe zeigen nicht. Um Größe zu zeigen, müssten die mittlerweile schon einen CR7 verpflichten. Wir hätten zwar wieder einen RV wenn es so kommen würde ... aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Das zwischenmenschliche ist sowas von zerstört, das wird nit mehr. Jason soll sich ne Auszeit gönnen und n...
von BlauSchwarzWeißer
18. Jan 2023, 21:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 2167
Zugriffe: 332655

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Im Endeffekt ist es noch Glück im Unglück dass es noch rechtzeitig aufgefallen ist dass Boateng nicht spielberechtigt ist, sonst hätten wir mal ganz alt ausgesehen. Ich lehne mich aus dem Fenster dass man Kaluanga mitgeteilt hat dass er gehen darf im festen Vertrauen dass der Deal mit Boateng klappt...
von BlauSchwarzWeißer
30. Dez 2022, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 7554

Re: Wintervorbereitung 2023

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, 2023 steht schon in den Startlöchern. Und was war dieses Jahr eine Achterbahnfahrt für unseren Verein. Nach fünf Jahren endlich der langersehnte Aufstieg, und zwar nicht irgendwie, sondern Eintracht-like absolut bekloppt und nervenaufreibend bis zum geht nicht m...
von BlauSchwarzWeißer
10. Dez 2022, 16:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier
Antworten: 95
Zugriffe: 8360

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Am Ende das zu erwartende Ergebnis, es sah immerhin ein gutes Stück besser aus als gegen Stuttgart. Der Start ins Spiel natürlich wieder maximal schlecht, da bringt auch keine Aufstellung, keine taktische Einstellung und kein Matchplan was, wenn du nach drei Minuten abermals nach einem kapitalen Boc...
von BlauSchwarzWeißer
4. Dez 2022, 15:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II
Antworten: 119
Zugriffe: 13422

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Wow, mit so einem Offenbarungseid war trotz der letzten Ergebnissen so nicht zu rechnen. Jetzt ist man in der ganz gefährlichen Situation dass man im Begriff ist bzw. schon dran ist den Rückhalt der Fans zu verlieren. Und wenn das passiert, kann man gleich einpacken, das ist immerhin der größte Trum...
von BlauSchwarzWeißer
1. Dez 2022, 17:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II
Antworten: 119
Zugriffe: 13422

19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr empfangen wir am Samstag die zweite Mannschaft des VfB. Ob das Spiel tatsächlich ausgetragen wird, dahinter würde ich noch ein Fragezeichen setzen. Maximal drei Grad, in der Nacht von Freitag auf Samstag Temperaturen um den Gefrierpunkt, da wurden schon Spiele im ...
von BlauSchwarzWeißer
26. Nov 2022, 16:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier
Antworten: 162
Zugriffe: 13888

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier

"Auch Omosanya war heute nicht schlecht, da haben doch andere doch weniger gezeigt" Ach ja, wer denn? Zwei habe ich im vorigen Post genannt. Auch Debrah fand ich schlechter als Omosanya, da er in schöner Regelmäßigkeit den Ball verloren und dabei auch wenig Zweikämpfe gewonnen hat. Omosanya konnte ...
von BlauSchwarzWeißer
26. Nov 2022, 16:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier
Antworten: 162
Zugriffe: 13888

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier

Was für ein verrücktes Spiel. Zwei Elfer in den ersten neun Minuten, drei Elfer für ein Team in einer Halbzeit, vier Elfer in einem Spiel habe ich so auch noch nicht gesehen. Und irgendwie passt es einfach zu unserer Vorrunde. Der dritte Elfer war für mich der Klarste, der erste und zweite, naja. Le...