Die Suche ergab 258 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
24. Aug 2019, 19:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 18
Zugriffe: 2103

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Das Wichtigste zuerst: Gute Besserung an Thayaparan und Roth! Während es bei Roth nicht allzu schlimm zu sein schien und er während des Spiels schon am Gästeblock lang ging, war die Verletzung von Thayaparan schon sehr übel. Wie er minutenlang über den Platz geschrien hat war schon sehr hart mit anz...
von BlauSchwarzWeißer
16. Aug 2019, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21
Antworten: 21
Zugriffe: 2770

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Liebe Leute, das war geil! In den letzten 20 Minuten supporten 1000 Zuschauer die Mannschaft wie 3000 Leute und schreien und peitschen den Ball förmlich ins Tor, DAS war Eintracht! Die ersten 25 Minuten war Elversberg ziemlich klar am Drücker, wir hatten Glück dass der Kopfball nach Ecke nur an den ...
von BlauSchwarzWeißer
13. Aug 2019, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2487

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Tja, wir wären eben nicht die Trierer Eintracht wenn wir nach dem geilen Sieg in Worms nicht sofort wieder einen Dämpfer kriegen würden... Heute sind wir an uns selbst gescheitert, Chancen waren en masse vorhanden, und Dudenhofen macht mit dem einzigen Schuss aufs Tor den Treffer. Mal wieder ein abs...
von BlauSchwarzWeißer
12. Aug 2019, 15:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Unvergessliche Momente des SVE
Antworten: 25
Zugriffe: 3979

Re: Unvergessliche Momente des SVE

https://www.youtube.com/watch?v=hOp5FByj6Dk

Die Bild ausnahmsweise mit einem guten, wenn auch kurzen Bericht über den Pokalschreck Eintracht Trier.
von BlauSchwarzWeißer
6. Aug 2019, 11:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2757

3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Am Freitag steht das Duell gegen den alten Rivalen aus Worms an. Die Wormatia mit komplett runderneuerter Mannschaft ist ordentlich gestartet mit vier Punkten aus zwei Spielen, allerdings waren beide Spiele gegen Aufsteiger. Wir sind somit ihr erster richtiger Prüfstein. Auch für uns ein wichtiger H...
von BlauSchwarzWeißer
5. Aug 2019, 17:57
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 4860

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Kurze Anmerkung: Im Spielplan steht, wir hätten Eisbachtal 2:1 geschlagen, war aber "nur" ein 1:0 :D
von BlauSchwarzWeißer
3. Aug 2019, 17:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 12
Zugriffe: 2099

Re: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal

Puh, gerade so den Sieg über die Zeit gezittert. Schwein gehabt, dass Maurer bei der letzten Aktion goldrichtig stand und den Einschlag verhindern konnte. Ansonsten auffallende Parallelen zu letzter Woche. Man geht in Führung, dieses Mal sehr früh nach einer schönen Kombination, hat das ganze soweit...
von BlauSchwarzWeißer
27. Jul 2019, 12:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4148

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Also bei aller Enttäuschung, die ich auch noch verspüre, bei manchen Kommentaren kann man sich nur noch wundern. Ganni hat das Spiel für uns verloren, weil er eine Großchance vergeben hat ? (der Kopfball war ja wohl keine Großchance) Ja nee,is klar. Wir spielen Oberliga, und hier werden Spieler für ...
von BlauSchwarzWeißer
27. Jul 2019, 01:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4148

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Zurück aus Ludwigshafen. Tja, was soll man sagen? Ein Spiel, was man nie und nimmer verlieren darf. Die erste Hälfte relativ ereignisarm, Ganni mit einer sehr guten Chance aber sonst auf beiden Seiten nicht viel. Durch den Elfer gehen wir früh in Hälfte zwei in Führung, von Ludwigshafen kam nix, man...
von BlauSchwarzWeißer
22. Jul 2019, 16:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4148

1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Endlich geht es wieder los. Wir beginnen die Saison in Ludwigshafen. Ich denke jeder erinnert sich noch an die Szenen letzte Saison, aber im Verband ist man dieses Mal sogar lernwillig und wir spielen am Freitag im Südweststadion, was mich persönlich sehr freut, geiles altes Stadion. Ludwigshafen be...