Die Suche ergab 118 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
15. Aug 2018, 13:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim
Antworten: 12
Zugriffe: 1361

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim

Ein Sieg ist schon Pflicht, wenn man Ambitionen hat, oben mitzuspielen und den Abstand nicht zu früh zu groß werden zu lassen. Schön zu hören, dass Kling gestern mitgespielt hat, das gibt doch Hoffnung, dass es vielleicht schon für Samstag reicht. Natürlich hapert es bisher an der mangelhaften Chanc...
von BlauSchwarzWeißer
13. Aug 2018, 18:12
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Rheinlandpokal 18/19

In der zweiten Runde des Rheinlandpokals geht es für uns auch los, wir spielen bei der der SG Ellscheid. Voraussichtlich wird am Mittwoch, dem 29.8. um 19:30 gespielt Ellscheid spielt Rheinlandliga, zu Beginn also ein ziemlich schwieriger Gegner.
von BlauSchwarzWeißer
13. Aug 2018, 13:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1688

Re: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Im zentralen Mittelfeld wird wohl darauf gebaut, dass Kling möglichst bald wieder fit ist. Er machte in der Vorbereitung einen guten Eindruck und wird sicherlich zweikampfstärker sein, als es Fischer oder Thayaparan sind, zudem physisch eine andere Hausnummer. Ist halt maximal unglücklich, dass er s...
von BlauSchwarzWeißer
10. Aug 2018, 14:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1688

Re: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Keine Zeit zu verschnaufen, morgen geht es schon weiter. Mainz ist aus meiner Sicht enttäuschend gestartet, für mich vor der Saison einer der Mitfavoriten um den Aufstieg, da große Teile des Regionalliga - Kaders gehalten werden konnten. 3 Punkte aus 3 Spielen sicher nicht deren Anspruch, aber die S...
von BlauSchwarzWeißer
9. Aug 2018, 21:45
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 81
Zugriffe: 10649

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Rico Gladrow letzte Saison mit 6 Toren und 24 (!) Vorlagen in der Regionalliga Nordost. Spielt mittlerweile bei Rot Weiß Erfurt. Dann kann er sich ja mit seinem kongenialen Ex-Mitspieler Danilo Dittrich zusammentun. Ich denke jeder erinnert sich noch an das Brimborium, mit dem er von Rubeck vorgest...
von BlauSchwarzWeißer
7. Aug 2018, 22:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2054

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen

Laut Spielbericht auf Fupa hat unser Ex-Spieler Engeldinger nach Spielschluss noch die rote Karte gesehen. Hat das jemand mitbekommen?

Edit: Laut Homepage wegen Schiedsrichter - Beleidigung.
von BlauSchwarzWeißer
7. Aug 2018, 22:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2054

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen

Am Samstag ne halbe Stunde Nachspielzeit, heute auch ca. 45 Minuten Unterbrechung, bei der Eintracht wird es die Tage echt nicht langweilig. Zum Spiel: Puh, Hauptsache gewonnen. Zur Halbzeit MÜSSEN wir höher führen, allein nach 7 Minuten muss es schon 1:0 stehen. Wenn Ömer einfach rüber spielt, fäll...
von BlauSchwarzWeißer
6. Aug 2018, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2054

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen

Keine Zeit zum verschnaufen, morgen geht es schon weiter und es soll nochmal richtig heiß werden... Der Saisonstart letzte Saison lässt sich gut mit dieser vergleichen, RW zu Beginn, ein Aufsteiger am zweiten Spieltag und zum zweiten Heimspiel kommt Diefflen. Ein Sieg ist schon Pflicht,um den Saison...
von BlauSchwarzWeißer
3. Aug 2018, 15:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2482

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Wird das Spiel morgen auf SVE TV übertragen? Im Vorbericht stand davon nichts und das Spiel gegen Koblenz wurde auch nicht, wie letzte Saison, auf YouTube hochgeladen. Hi, ja sorry! Es wird natürlich eine Übertragung geben. Das andere Spiel ist wegen kleiner technischer Probleme leider noch nicht o...
von BlauSchwarzWeißer
3. Aug 2018, 15:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2482

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Wird das Spiel morgen auf SVE TV übertragen? Im Vorbericht stand davon nichts und das Spiel gegen Koblenz wurde auch nicht, wie letzte Saison, auf YouTube hochgeladen.