Die Suche ergab 301 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
3. Dez 2019, 22:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 790
Zugriffe: 101132

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Schließe mich voll und ganz Robin an. Nur weil die letzten beiden Mannschaften gegen (unter)durchschnittliche Gegner der Liga gerade so gewonnen wurden, heißt das nicht dass es wieder läuft. Gegen Ludwigshafen legt der Gegner maßgenau auf Ganni vor, ob wir sonst ein Tor erzielt hätten ist fraglich, ...
von BlauSchwarzWeißer
30. Nov 2019, 19:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 27
Zugriffe: 2378

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Bis zum Ausgleich hat mal wieder überhaupt nichts darauf hingedeutet dass wir ein Tor schießen könnten. Eisbachtal schon nach wenigen Minuten völlig verdient in Führung, die haben aus ihren limitierten Möglichkeiten viel gemacht. Dann Ömer und Kevin mit zwei super Toren, die sie aber auch nur ein Ma...
von BlauSchwarzWeißer
28. Nov 2019, 20:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 27
Zugriffe: 2378

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Eisbachtal mit nur vier Punkten aus 9 Spielen das schwächste Heimteam, wir dagegen mit der eklatanten Auswärtsschwäche. Deswegen würde ich uns nicht als (klaren) Favoriten sehen, zu was Eisbachtal im Stande ist haben sie gegen Worms bewiesen und werden jetzt natürlich top motiviert sein, den nächste...
von BlauSchwarzWeißer
23. Nov 2019, 11:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2508

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Die laut Cinar "klare Aufarbeitung der Pokalniederlage gegen Engers" und die "Einsichtigkeit" der Spieler war gestern nicht zu sehen. Quasi genau derselbe Murks wie in den letzten Wochen auswärts, nur mit dem Unterschied dass wir so ein Spiel daheim halt nicht verlieren. Das Tor ein reines Zufallspr...
von BlauSchwarzWeißer
21. Nov 2019, 18:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2508

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Die Stimmung im Keller, die Motivation am Boden, aber die beiden eminent wichtigen Spiele vor der Winterpause müssen eben noch gemacht werden. Und 6 Punkte sind Pflicht, wenn man über die Winterpause die Tuchfühlung zu den vorderen Plätze nicht verlieren möchte. Da es ein Heimspiel ist tippe ich auf...
von BlauSchwarzWeißer
18. Nov 2019, 18:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 790
Zugriffe: 101132

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Mal ein Beispiel aus einer anderen Liga, deren Situation unserer ähnelt: Eintracht Braunschweig hat am Sonntag seinen Trainer beurlaubt nach nur sieben Punkten aus den letzten acht Spielen. Zwar hat man als Fünfter nur drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, aber man zeigte zuletzt desolate ...
von BlauSchwarzWeißer
16. Nov 2019, 09:55
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9664

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Aber man wird sicherlich wieder "analysieren" und dann wieder "alles raushauen wollen". Allerdings finde ich es auch zu einfach alles auf Cinar abzuwälzen. Er kann ja auch nur mit den Spielern arbeiten, die er zur Verfügung hat. Der Haken an der Sache ist halt dass die Spieler zu Beginn der Saison ...
von BlauSchwarzWeißer
15. Nov 2019, 22:53
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9664

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Ich weiß nicht was mich fassungsloser macht, unsere grotesk schlechte Leistung oder die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel: Die (völlig berechtigten) Cinar raus Rufe kommentierten manche Spieler, allen voran Roth, mit Gesten Richtung Gästeblock was das denn soll, was in der aufgeheizten Stimmung...
von BlauSchwarzWeißer
12. Nov 2019, 22:02
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9664

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Am Freitag das wohl wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Engers in der Liga überraschend schwach, aber die Meisten werden sich an das Heimspiel vor einigen Wochen erinnern, dass wir mit mehr Glück als Verstand über die Zeit gewuppt haben.Von daher sollten sie nicht unterschätzt werden, gerade bei...
von BlauSchwarzWeißer
9. Nov 2019, 16:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 2076

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz

Zu aller Erst: Gute Besserung Deno! Bockstark, wie er wieder aufs Spielfeld kam! Dann mal was grundsätzliches: Da es nur drei Minuten Nachspielzeit gab, muss der Schiri das Spiel bzw. die Spielzeit bei Denos Behandlung ja angehalten haben. Seit wann ist das denn die Regel?! Normalerweise wird das do...