Die Suche ergab 288 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
20. Okt 2019, 13:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1360

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Darüber hinaus war das zweite Gegentor für mich klar Abseits, da Wiesczolek nicht im Tor war und somit nur noch Kaluanga näher an der Torlinie war. Das Tor war definitiv kein Abseits, kann man in der Zusammenfassung nochmal genau erkennen. Die Frage ist eher, warum Brodersen und Kaluanga sich beide...
von BlauSchwarzWeißer
19. Okt 2019, 19:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1360

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Heute lief wirklich alles beschissen. Angefangen vom Schiri, der es wahrlich nicht gut mit uns meinte mit vielen falschen Entscheidungen und im Zweifel stets gegen uns. Darüber hinaus war das zweite Gegentor für mich klar Abseits, da Wiesczolek nicht im Tor war und somit nur noch Kaluanga näher an d...
von BlauSchwarzWeißer
18. Okt 2019, 08:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1360

14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Am Samstag geht es zum momentan Siebten aus Diefflen. Sehr heimstark mit mit 13 Punkten aus 6 Spielen und mit Fabian Poß seit Jahren einer der besten Stürmer der Liga in ihren Reihen. Für uns geht es drum auswärts endlich mal wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen nach den erschreckenden Auftritt...
von BlauSchwarzWeißer
13. Okt 2019, 17:26
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 5269

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Warum ist das neue Forum so anfällig für Spambots?! Jeden zweiten Tag irgendwelche Werbung für dubiose Seiten, heute auch wieder. Im alten Forum war das kein Problem bzw. lange nicht so krass wie es mittlerweile ist.
von BlauSchwarzWeißer
12. Okt 2019, 18:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1659

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Lange hat nichts, aber auch gar nichts darauf hingedeutet dass das heute der höchste Saisonsieg wird. Bis zum 1:0 ging nach vorne sehr sehr wenig, aber immerhin hat man auch fast nichts zugelassen, ein typisches 0:0 also. Gerade als Wiesbach etwas stärker wurde und sich mehr zutraute kam der Knackpu...
von BlauSchwarzWeißer
5. Okt 2019, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 1648

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

War das grausam... und bitte keine Ausreden wie schlechter Platz oder kleinlicher Schiri. Jetzt ist Ursachenforschung gefragt, seit dem Spiel gegen Koblenz scheint es als wäre die Mannschaft zu hoch geflogen und kriegt die Füße jetzt nicht mehr auf den Boden. Bei einer Mannschaft, die über drei Gege...
von BlauSchwarzWeißer
29. Sep 2019, 12:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: SVE TV

Zudem sind wir (meines Wissens, man möge mich korrigieren) der einzige Oberligist, der diesen Service überhaupt anbietet. Bei den meisten Vereinen wird die Manpower und das Equipement dafür fehlen (Daumen hoch an dieser Stelle für das SVE TV Team), ein Punkt dürfte aber auch sein dass es sich für d...
von BlauSchwarzWeißer
28. Sep 2019, 17:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: SVE TV

Erst einmal vielen Dank an Niklas für die ausführliche Antwort und dir natürlich alles Gute für die Zukunft, so viel Zeit muss sein ! Auch wenn ich einige Punkte durchaus nachvollziehen kann, bin ich doch in vielen Punkten bei Gegengeradler. Der harte Kern der Leute, die immer kommen dürfte bei ca. ...
von BlauSchwarzWeißer
28. Sep 2019, 11:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: SVE TV

Werden die Heimspiele jetzt regelmäßig übertragen? Für Leute außerhalb Triers sicher ein Segen, für den Verein sehe ich aber keinen Mehrwert...
von BlauSchwarzWeißer
27. Sep 2019, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers
Antworten: 18
Zugriffe: 2196

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Engers

Kuriose Szene beim Schiedsrichterball. Kann mal ein Regelkundiger erklären was das genau war. Habe noch nie gesehen, dass der Schiri dem Spieler 20 Meter vor dem Tor perfekt volley auflegt. Haben da unsere Jungs gepennt, weil keiner zum Ball ist? Oder war das Sinn der Sache, da ja zuerst eine Mauer...