Die Suche ergab 219 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
19. Apr 2019, 00:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Souveräner Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner, der am Ende noch höher hätte ausfallen können. Mit der Leistung wird es für Idar-Oberstein sehr schwer, den Abstieg noch zu verhindern. Durch den Sieg sind wir (vorübergehend) auf Platz 1 der Heimtabelle gesprungen mit 33 Punkten aus 15 Spielen, wäh...
von BlauSchwarzWeißer
16. Apr 2019, 11:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 93
Zugriffe: 14827

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Engers = Koblenz Pfeddersheim = Worms Mechtersheim = Ludwigshafen Wüsste jetzt nicht wo hier das Problem sein sollte. Ausweichstadien stehen wohl ausreichend zur Verfügung und die Vereinsführungen werden das vorab wohl auch abgeklärt und besprochen haben, falls es zum Aufstieg des jeweiligen Verein...
von BlauSchwarzWeißer
15. Apr 2019, 22:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 375

Jahreshauptversammlung 2019

Das war mal eine sehr schnelle JHV. Was Meeth zu Beginn sagte klang alles sinnig, es gibt ein neues Sponsoring-Konzept, welches aber leider nicht ausgeführt wurde, sondern nur an die Wand geklatscht wurde, ohne die einzelnen Punkte genauer zu benennen. In den nächsten Tagen soll aber eine Broschüre ...
von BlauSchwarzWeißer
14. Apr 2019, 18:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier
Antworten: 14
Zugriffe: 2112

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beide Teams erschreckend schwach, Koblenz eben den Tick cleverer bzw. effizienter. Das erste Tor fängt beim Ballverlust von Heinz an, und dann geht hinten komplett die Zuordnung flöten. Das zweite auch nicht besser verteidigt. Das die Ultras das Stadion letztenendes nicht betreten haben sicher ärger...
von BlauSchwarzWeißer
6. Apr 2019, 17:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen
Antworten: 14
Zugriffe: 1488

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Am Ende doch relativ souverän nach dem perfekten Startelf - Debüt von Thul nach 55 Sekunden. Nach der Pause hat man sich in Überzahl doch ziemlich die Butter vom Brot nehmen lassen, nach dem zweiten Tor war die Messe aber gelesen und das Ding souverän nach Hause gebracht. Kaluanga hat mir auch gut g...
von BlauSchwarzWeißer
2. Apr 2019, 12:12
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 104
Zugriffe: 16788

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hessen-kassel/hessen-kassel-stattet-paderborn-profi-alban-meha-dreijahres-vertrag-12051297.html Meha in die Oberliga (falls Kassel nicht noch den Aufstieg via Relegation packen sollte). Der wäre auch für uns eine riesen Verstärkung gewesen und hätte uns alleine imag...
von BlauSchwarzWeißer
23. Mär 2019, 10:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67891

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das Cinar als Trainer weitermachen soll wundert mich nicht, obwohl ich von der Lösung nicht wirklich überzeugt bin. Die Heimspiele sind mittlerweile relativ ansehnlich, wenn auch gegen schwache Gegner, auswärts ist es aber ein Graus. Allerdings sollte Cinar doch ab Sommer sportlicher Leiter werden? ...
von BlauSchwarzWeißer
20. Mär 2019, 22:02
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 52
Zugriffe: 7542

Re: Rheinlandpokal 18/19

Koblenz (4:1 nach Verlängerung gegen Eisbachtal) und Salmrohr (2:0 gegen Mehring, das erste Tor machte Dingels) stehen im Pokalfinale.
von BlauSchwarzWeißer
17. Mär 2019, 13:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Souveräner Sieg gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Diefenbach und Erhardt haben nach ihren Einwechslungen gezeigt, warum sie nur von der Bank kommen. Mittlerweile haben wir nach unten ein gesundes Polster, nach oben ist der Zug aber abgefahren, sodass die restlichen Spiele größtenteils Tests...
von BlauSchwarzWeißer
12. Mär 2019, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 1848

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Mittlerweile sind wir 9 Punkte vor einem potenziellen Abstiegsplatz und 10 Punkte hinter Platz 2, dafür wurde wohl der Begriff graues Mittelmaß erfunden. Einfach möglichst schnell den Klassenerhalt in trockene Tücher bringen und mit der Planung für nächste Saison beginnen. Jägersburg mit einem Sieg ...