Die Suche ergab 245 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
11. Jun 2019, 20:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Sommervorbereitung 2019

Auf fussball.de wurde das erste Vorbereitungsspiel terminiert, am Samstag dem 22.6. um 16:30 gegen die SG Burgen, in Burgen.
von BlauSchwarzWeißer
11. Jun 2019, 10:39
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Hab irgendwo was gesehen vom we 28.7.19 Ohne Gewähr 😁 Kristjan Glibo unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2021 und wird umgehend seine Arbeit aufnehmen. Trainingsauftakt ist am 24. Juni, der 1. Spieltag der neuen Oberligasaison am letzten Juli-Wochenende. Die Wormser bestätigen das in ihrer PM für...
von BlauSchwarzWeißer
6. Jun 2019, 11:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83187

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Sasso-Sant ist bei Salmrohr im Gespräch. Weiter ein Thema ist auch Angreifer Luca Sasso-Sant. Der FSV ist um eine Verpflichtung bemüht. Richtig weitergekommen ist man indes in den vergangenen Tagen hier nicht, wie Karl-Heinz Kieren durchblicken lässt: „Wenn er kommen will, kann er das gerne tun. Mom...
von BlauSchwarzWeißer
5. Jun 2019, 21:13
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Steht aktuell 1:1.. Auch der Endstand und Alzenau somit aufgestiegen. Das zweite Tor natürlich auch per Elfer, sonst hätte da wie gesagt nie einer getroffen. Auch lustig, das alle drei Spiele Remis endeten :D Für uns natürlich kein gutes Ende, Völklingen wird nächste Saison sicherlich wieder oben m...
von BlauSchwarzWeißer
5. Jun 2019, 20:54
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

In der 78. Minute macht Alzenau leider das 1:0 und Völklingen ist damit aus dem Rennen. Stilecht per Elfer, anders hätte da niemals einer ein Tor gemacht, ganz schwaches Spiel.
von BlauSchwarzWeißer
5. Jun 2019, 20:10
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Alzenau - Stuckis steht zur Halbzeit 0:0, noch darf Völklingen also hoffen.
von BlauSchwarzWeißer
2. Jun 2019, 22:04
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: Jugendarbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3380

Re: Jugendarbeit

Die A-Jugend schafft am letzten Spieltag dank der besseren Tordifferenz gerade so den Klassenerhalt. Da man das eigene Spiel gegen Pirmasens allerdings mit 2:3 verlor, darf man sich bei Homburg bedanken, die in den letzten acht Minuten aus einem 3:4 ein 5:4 gegen den Konkurrenten aus Meisenheim gesc...
von BlauSchwarzWeißer
2. Jun 2019, 20:36
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wäre bei einem 0:0 nicht Alzenau aufgestiegen weil Bayern Alzenau dann bei auch 2 Punkten die meisten Auswärtstore erzielt hat und die wenigstens Gegentore daheim hat? Weiß nicht wie das dann geregelt ist.. So wie ich das verstanden habe, gilt die Tordifferenz vor den Auswärtstoren. Spielen Alzenau...
von BlauSchwarzWeißer
2. Jun 2019, 19:10
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 155
Zugriffe: 22804

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Nach dem 2:2 zu Hause im ersten Spiel gegen Alzenau und dem heutigen 1:1 in Stuttgart steigt Völklingen nur noch auf, wenn sich im letzten Spiel Alzenau und Stuttgart 0:0 trennen. Leider relativ unrealistisch, wäre aber für uns im Hinblick auf die kommende Saison verdammt wichtig.
von BlauSchwarzWeißer
21. Mai 2019, 20:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83187

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich Willkommen Milad Salem !!

https://www.transfermarkt.de/milad-salem/profil/spieler/45054

Kam schon ziemlich rum, laut Profil war er diese Saison vereinslos, davor bei Elversberg.

Finde es super, das auch er für zwei Jahre unterschrieben hat und klar das Ziel Aufstieg definiert.