Die Suche ergab 35 Treffer

von Chrisi
7. Aug 2018, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2062

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen

Wird wohl der allgemeine Tenor zu dem Spiel sein, dass wirs hätten höher gewinnen müssen.
von Chrisi
7. Aug 2018, 16:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2062

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FV Diefflen

Welche denn Piwi? Bis auf eine eventuell aufkommende Trainerdiskussion halte ich alles für abwegig. Unser Führungsetage würde umstrukturiert, kann man finde ich schwer in Frage stellen nach ein paar Wochen. Der Motor muss erst mal länger laufen, um da sagen zu können ob die Veränderungen eine Besser...
von Chrisi
4. Aug 2018, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2489

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Die Verteidigung der Standards ist die größte Baustelle, die übertrifft noch die Chancenverwertung. Da muss DRINGEND dran gearbeitet werden.
von Chrisi
4. Aug 2018, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2489

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Ja Zeit geben müssen ma der wirklich jungen Truppe, unser Kommentatorenteam hat das heute auch nochmal während des Spiels betont, was für ne krass junge Mannschaft wir eigentlich haben. Wat meint ihr wie sich die Jungs fühlen, glaub die sind noch mehr engepisst von dem 2:2 als wir Fans. Die sind wie...
von Chrisi
4. Aug 2018, 17:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2489

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Wegen der langen Unterbrechung:
Da kann man Blahak nur zustimmen: Eine Frage muss erlaubt sein: Warum platziert man den Gäste-Anhang auf einer solch großen Anlage wie hier fast direkt hinter die Bank der Heimmannschaft ... So schafft man sich selbst Probleme.
von Chrisi
4. Aug 2018, 16:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 28
Zugriffe: 2489

Re: 2. Spieltag: Arminia Ludwigshafen gegen SV Eintracht Trier 05

Sollte schon irgendwie zu schaffen sein heute, aber einfach wirds nicht, so Aufstiegsmannschaften könen schon mal ne Wundertüte sein.
Hoffe mal auf einen Sieg für uns, ich könnt auch grad noch son Unentschieden verschmerzen.
von Chrisi
24. Jul 2018, 15:32
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 2378

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

RePorta1905 hat geschrieben:
15. Jun 2018, 13:20
Danke für die Hinweise! Wir geben das sofort an unseren Dienstleister weiter und hoffen, das Problem zeitnah beheben zu können.

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Das Problem besteht ja leider immer noch, was sagt der Dienstleister denn, aktueller Stand?
von Chrisi
24. Jul 2018, 15:28
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 81
Zugriffe: 10774

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Da wird investiert, damit das mit dem direkten Aufstieg klappt. Gibt ja keine Relegation mehr in der RL-SW. Da wirds nen harten Kampf um den 1. Platz geben.
von Chrisi
21. Jul 2018, 09:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 304
Zugriffe: 38949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Thekencoach hat geschrieben:
21. Jul 2018, 01:22
Ich erwarte von Meeth, dass er die richtigen Entscheidungen trifft, Leute zusammen bringt und dafür sorgt, dass der Verein nachhaltig auf die Erfolgsspur kommt. Das Geld kann er gerne woanders eintreiben.
Genau das :!:
von Chrisi
8. Jul 2018, 13:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 304
Zugriffe: 38949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Seh ich auch so BvK. Jetzt sind wir nen Batzen Schulden los und nun sollten wir zusehen, dass wir so nen Berg nie wieder anhäufen. Langsam machen, wenns sein muss halt nochn Jahr OL, mein Gott dann isses halt so. Aber so wie Früher darfs halt nicht weiter gehen und die Weichen für nen neuen Weg wurd...