Die Suche ergab 91 Treffer

von Chrisi
19. Okt 2019, 17:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 1789

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

In der Vorsaison standen wir nach 14 Spielen schlechter da, bis jetzt haben wir 8 Punkte mehr als letzte Saison. So viel Abstand nach oben isses auch noch nicht 4 Punkte. Klar so Spiele wie heute tun weh aber verloren ist lange noch nix, ausser es geht Auswärts so weiter oder noch schlimmer die Heim...
von Chrisi
21. Sep 2019, 16:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2954

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Joa, uffwache bitte... dat war nix bis jetzt, 2 mal gut gepennt...
von Chrisi
22. Jun 2019, 21:28
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 132
Zugriffe: 22930

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Petrisberg hat geschrieben:
22. Jun 2019, 18:46
Mario Basler kickt in Eisenberg mit seinen 50 Jahren in der A-Klasse, der wäre doch was für die 2. Mannschaft gewesen :o
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Chrisi
18. Mai 2019, 17:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen
Antworten: 21
Zugriffe: 2526

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Wer hat letztens noch hier geschrieben "wir werden noch zu den Aufstiegspielen gezwungen"? :lol:
von Chrisi
15. Mai 2019, 17:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99227

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bin ja doch positiv überrascht über die ganzen Zweijahresverträge. Das haben wir hier lange kritisiert, dass wir oft Einjahresvertäge gemacht haben und viel Rotation im Gefüge hatten. Schön das sich das dieses mal ändert und viele direkt mal für 2 Jahre unterschreiben und das die, oft von uns geford...
von Chrisi
11. Mai 2019, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 49
Zugriffe: 4425

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Leider doch alles wie immer bei solchen Spielen... :(
von Chrisi
10. Mai 2019, 21:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 49
Zugriffe: 4425

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

carb0n3 hat geschrieben:
10. Mai 2019, 21:01
Tja in der Vergangenheit haben wir solche Spiele IMMER verkackt ;) Mannheim, Oggersheim, Stuttgart II....

Ich bin gespannt was das morgen wird ;)
Wird Zeit das wir solche Traditionen brechen und endlich mal bisschen Glück haben.
von Chrisi
10. Mai 2019, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 49
Zugriffe: 4425

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Jungs morgen ist Feuer unnerm Arsch! die TUS heute 0:0 und in Emmelshausen stehts grad 2:0.
Dat läuft grad alles für uns ^^
von Chrisi
10. Mai 2019, 14:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Das wär was, schuldenfrei zu sein, dass wir das noch erleben dürfen :D ^^
von Chrisi
10. Mai 2019, 13:53
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 165
Zugriffe: 26414

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Diese News ist wohl die beste Motivation für das morgige Spiel ^^

Wäre ja mal was wenn mal ein Spieltag für uns perfekt laufen würde und wirs dann selbst in der Hand hätten, möglich wärs...