Die Suche ergab 404 Treffer

von Tom05
16. Apr 2024, 16:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10230

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Als Trainer dümpelt er auch seit Jahren nur im Mittefeld der Oberliga rum und bekommt mit der Truppe nichts gebacken.
von Tom05
14. Apr 2024, 23:32
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4274
Zugriffe: 783638

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Rashidi hat heute 90 min in der 2. gespielt. Hat gute Anlagen der Junge. Bezüglich Novakovic, den finde ich von Spiel zu Spiel besser. Strahlt immer mehr Sicherheit aus und ist Fußballerisch auch sehr gut. Welche Position hat Rashidi gespielt? Bezüglich Novakovic sehe ich absolut genauso. Mit weite...
von Tom05
14. Apr 2024, 21:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4274
Zugriffe: 783638

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Rashidi hat heute 90 min in der 2. gespielt. Hat gute Anlagen der Junge.
Bezüglich Novakovic, den finde ich von Spiel zu Spiel besser. Strahlt immer mehr Sicherheit aus und ist Fußballerisch auch sehr gut.
von Tom05
14. Apr 2024, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10230

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Gab es eigentlich keine Pressekonferenz?
von Tom05
10. Apr 2024, 21:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10230

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Stand jetzt, noch 9 Sitzplätze zu haben.
von Tom05
9. Apr 2024, 17:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10230

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Keine Ahnung warum hier jeder Angst vor Kaiserslautern hat! Wenn wir unsere normale Leistung abrufen und unsere Chancen nutzen, haben die hier nichts zu melden. Genau wie im Hinspiel...gegen Worms ist es zur Zeit nicht schwer zu gewinnen, Gonsenheim nach Tagesform auch ziemlich unbeständig. Also Ein...
von Tom05
2. Apr 2024, 11:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4274
Zugriffe: 783638

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich mache mir eher Gedanken das sich ein anderer Verein Jason schnappt. Das wäre ein herber Verlust und schwerer zu ersetzen als ein Burghardt.
von Tom05
1. Apr 2024, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 183
Zugriffe: 7467

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Luxemburg hat doch ein neues hübsches Stadion.
von Tom05
30. Mär 2024, 08:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Angriff auf Eintracht Fan
Antworten: 22
Zugriffe: 1384

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Behaupte einfach mal das es so nicht stattgefunden hat! Vielleicht hat der gute im Suff auch "Scheiss Eintracht Trier" gerufen und andere provoziert. Selbst dann gehört es hier nicht hin.
von Tom05
17. Mär 2024, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 6788

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Das grosse Problem der letzten Jahre ist doch unser Sturm. Da haben weder Brandscheid noch Boesen die Qualität für Regionalliga. Genauso wenig wird es in der neuen Saison mit Spielern aus der Region reichen, die Liga zu halten. Das funktioniert evtl. noch in der Oberliga, aber nicht in der 4.Liga.