Die Suche ergab 578 Treffer

von SunnyBastard
17. Mär 2024, 02:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 100
Zugriffe: 4846

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Die Aufregung wegen des Spiels heute verstehe ich auch nicht. Sowas passiert. Wir haben 20 Punkte Vorsprung. Jeder weiß, woran es hapert. Für nächste Saison wird entsprechend geplant, von profilierten Leuten. Ruhig bleiben und die Mannschaft und den Verein so gut wie es ohnehin schon ist unterstützen.
von SunnyBastard
16. Mär 2024, 12:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4114
Zugriffe: 751355

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Vlad zum Probetraining bei Lautern II. Das deutet dann wohl auf eine Ausleihe hin, damit er Zeit zur Entwicklung bekommt, somit wird ein (junger) Kaderplatz ggf. frei.
von SunnyBastard
28. Feb 2024, 18:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5755

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

TR1905 hat geschrieben:
28. Feb 2024, 18:48
Im März fehlt stellenweise Jason hinten auch noch.
Ist was an mir vorbeigegangen? Wieso fehlt er?
von SunnyBastard
25. Feb 2024, 13:17
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wrusch und Hammel auf der Bank, Heinz, König und Buballa in der Startelf.
von SunnyBastard
24. Feb 2024, 17:31
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

So Hallo an alle, lese hier schon lange mit und hab mich jetzt tatsächlich mal registriert. Sitze gerade schon im Zug von Bayern aus wo ich nach meinem Studium geblieben bin. Es kribbelt, wir haben Aufwind, Koblenz hat Druck und den Pokal als letzte Möglichkeit eine Saison zum vergessen vielleicht ...
von SunnyBastard
24. Feb 2024, 17:30
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wo ist nun morgen wegen des Spiels und der Demo für Autos gesperrt und ab wann? Sind auch Nordallee und Paulinstraße betroffen? https://lokalo.de/artikel/319310/trier-strassensperrungen-bei-demo-und-fussballspiel-am-sonntag-polizei-vorbereitet/ "Hierbei wird es zu zeitweisen Straßensperrungen zwisc...
von SunnyBastard
24. Feb 2024, 13:36
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wo ist nun morgen wegen des Spiels und der Demo für Autos gesperrt und ab wann? Sind auch Nordallee und Paulinstraße betroffen?
von SunnyBastard
23. Feb 2024, 06:29
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

TR1905 hat geschrieben:
23. Feb 2024, 01:26
Aktueller Stand knapp 5.100 Tickets über den VVK.
Wahnsinn :D
von SunnyBastard
20. Feb 2024, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 32667

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Mit Hammel, Vincent und Mr. X wären wir sehr gut für die RL im Sturm aufgestellt. Dazu noch ein guter Nachwuchsstürmer . Mal gespannt ob was an dem Kasper Gerücht dran ist. Was meint Ihr?Würde das harmonieren? Kasper, Hammel und Bösen wäre definitiv ein RL reifer Sturm für mich. Hat Hammel für näch...
von SunnyBastard
15. Feb 2024, 10:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4114
Zugriffe: 751355

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

TV-Artikel zu Zapo:
https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/vladyslav-zaporozhets-eintracht-trier-wie-er-der-hoelle-von-mariupol-entkam_aid-107138341