Die Suche ergab 589 Treffer

von SunnyBastard
16. Apr 2024, 06:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 366
Zugriffe: 136494

Re: SVE TV

Werden wir dann nächste Saison wieder auf den anderen Streamingdienst wechseln müssen?
von SunnyBastard
14. Apr 2024, 17:27
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 221
Zugriffe: 148547

Re: 2. Mannschaft

Die Zweite gewinnt heute gegen den Tabellenvierten aus Pluwig 4:0. Rashidi hat wohl gespielt.
von SunnyBastard
14. Apr 2024, 16:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776580

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Laut Volksfreund steht eine Vertragsverlängerung mit König in Aussicht. Der Vertrag von Brandy hat sich aufgrund der Einsatzzeiten automatisch verlängert. Gut möglich, dass er und einige der Jungen in die Zweite wechseln, sollte diese aufsteigen. Dann ist es wohl Ziel, wiederum um den Aufstieg mitzu...
von SunnyBastard
13. Apr 2024, 13:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 72
Zugriffe: 52410

Re: Aktuelle Spieler des SVE

gusto hat geschrieben:
13. Apr 2024, 13:21
Kaderplanung ist ja ein anhaltender Prozess. Das hört ja theoretisch nie auf.
Dürfte aber zumindest in der Hinrunde deutlich weniger Aufwand sein.
von SunnyBastard
13. Apr 2024, 12:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 72
Zugriffe: 52410

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nur für die aktuelle Saison oder auch darüber hinaus gedacht ist. Bei Stefan Fleck hieß es, dass er mit Kaderplanung beschäftigt ist. Das wäre somit zeitlich vor der nächsten Saison.
von SunnyBastard
13. Apr 2024, 10:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 72
Zugriffe: 52410

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Habe ich das verpasst oder wurde gar nicht thematisiert, dass Ganni Junior die Rolle des Teammanagers übernimmt?
von SunnyBastard
6. Apr 2024, 09:32
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776580

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Verlängerung mit Noah Herber bis 2024, sehr gut!
von SunnyBastard
5. Apr 2024, 08:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 73
Zugriffe: 26517

Re: Scouting-Report der Fans

Der ein oder andere neigt leider dazu, alles als persönlichen Angriff aufzufassen, mit langen, teils doppelten Posts zu antworten und willkürlich auf andere zu "schießen". Hilfreich und inhaltlich lesenswert ist das leider nicht.

Frieden im Himmel
von SunnyBastard
24. Mär 2024, 15:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 6948

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Novakovic könnte den Ball ab und an auch einfach mal fangen. Das wirkt teils unnötig riskant.
von SunnyBastard
24. Mär 2024, 15:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 6948

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Genau während des Tors kamen drei Sekunden Werbung :lol: