Die Suche ergab 202 Treffer

von SunnyBastard
30. Apr 2020, 10:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 108988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Amberg hat für zwei Jahre verlängert.
von SunnyBastard
23. Apr 2020, 08:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 132
Zugriffe: 11174

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Als Marketingidee: Da ja am Montag die Maskenpflicht auch in RLP eingeführt wird und uns sicherlich einige Zeit begleiten wird, wie wäre es mit einem Mundschutz im SVE-Design? Da sowieso die Meisten jetzt eine / mehrere brauchen, könnte es keine schlechte Einnahmequelle sein und die Leute würden Ve...
von SunnyBastard
6. Apr 2020, 11:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 145
Zugriffe: 24351

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Gegengeradler hat geschrieben:
6. Apr 2020, 07:46
Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
Woher kommt die Info?
von SunnyBastard
25. Mär 2020, 08:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 132
Zugriffe: 11174

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

SVESR hat geschrieben:
24. Mär 2020, 19:57
Aber bin ich der einzige der überhaupt nicht mitbekommen hat, dass die MV für den 27. April angesetzt war? :?:
Nein, das hab ich mir auch gestern bei der Mail gedacht...
von SunnyBastard
27. Feb 2020, 13:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 108988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Schönes Zeichen vor Ende der Winterpause :)
von SunnyBastard
18. Jan 2020, 13:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5668

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Das Testspiel gegen Homburg wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt.
von SunnyBastard
23. Nov 2019, 18:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2859

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Trotz Sieg, Cinar muss abgelöst werden. Es feht einfach an allem. So wird man mit Schott Mainz nicht konkurrieren können. Bin auch dafür das wir nach diesem katastrophalen Halbjahr im Winter einen Cut machen . Zwei Punkte Rückstand auf Platz 1 sind einfach zuviel. Es muss im Winter ein neuer Traine...
von SunnyBastard
18. Nov 2019, 17:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 108988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bin ja mal sehr gespannt wer in der Winterpause kommen soll. Die Wintertransfers sind meistens Spieler die entweder vereinslos sind und keinen Verein finden oder Spieler die anderswo mangels Qualität ausgemustert werden. Lasse mich gerne eines besseren belehren aber habe kein gutes Gefühl mit den w...
von SunnyBastard
4. Nov 2019, 19:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 2225

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz

Wir kommen extra für das Spiel aus München, also hoffe ich mal auf einen Erfolg!
von SunnyBastard
20. Okt 2019, 12:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 2083

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Wirtz94 hat geschrieben:
20. Okt 2019, 12:21
Jeder Ball wird einfach ins nichts geflankt die Pässe werden zu ungenau und hektisch abgegeben!
Unsere Gegner spielen ihre Pässe viel mehr mit Ruhe und Orientierung..
Ja, genau das hatte mir bei den ersten Auswärtsspielen besser gefallen. Ich hoffe, sie finden zeitnah dahin zurück.