Die Suche ergab 212 Treffer

von SunnyBastard
8. Aug 2020, 21:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 5646

Re: Sommervorbereitung 2020

Sehe ich das richtig, dass die konkreten Termine feststehen?
http://www.fussball.de/spieltag/oberliga-rheinland-pfalz-saar-gr-nord-deutschland-oberliga-herren-saison2021-deutschland/-/staffel/02BCR2EE3G000000VS5489B3VVF7RL35-G#!/
von SunnyBastard
2. Aug 2020, 16:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 957
Zugriffe: 120712

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Fraglich ist natürlich, ob es Abdullei darum geht, in der Nähe seiner Heimat mit Herzblut Fußball zu spielen oder ob er primär an finanziellen Dingen interessiert ist. Angesichts seines Alters, seiner nur kurzzeitigen Verpflichtung bei Aalen und der derzeitigen Lage bzgl. Corona hat er ggf. auch ni...
von SunnyBastard
2. Aug 2020, 09:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 957
Zugriffe: 120712

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das ist dann wohl der neue Mann fürs defensive Mittelfeld. Ich hoffe, er hilft uns hier wirklich weiter.
von SunnyBastard
1. Aug 2020, 22:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 957
Zugriffe: 120712

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wurde das Spiel nun 2:0 oder 3:0 gewonnen? Laut Facebook-Post: "Im ersten Testspiel der Vorbereitung gewinnt unsere Mannschaft beim luxemburgischen Zweitligisten FC Jeunesse Canach mit 3:0 🔵⚫️⚪️ Die Tore erzielten Jan Brandscheid, Tim Garnier und unser Probespieler Bilel Moussa ⚽️⚽️⚽️ Sauwa, Jungs!...
von SunnyBastard
28. Jul 2020, 18:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 5646

Re: Sommervorbereitung 2020

Gegengeradler hat geschrieben:
28. Jul 2020, 18:29
Es werden übrigens laut TV alle Punkte und Tore aus den ersten 22 Spieltagen mit in die Aufstiegs-bzw. Abstiegsrunde mitgenommen.
Das wäre ja für uns von Vorteil, wenn wir tatsächlich die vermeintlich leichtere Gruppe hätten.
von SunnyBastard
16. Jul 2020, 08:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 5646

Re: Sommervorbereitung 2020

Man hört im Moment auch nichts mehr was mit Fußball zu tun hat, bei jeder Mannschaft kommt momentan irgendwas man bekommt News selbst im TV kommt momentan nichts..? Da hast du vollkommen recht. Der Trierische Volksfreund übernimmt seit Wochen lediglich die Pressemitteilungen der Eintracht ohne nenn...
von SunnyBastard
1. Jul 2020, 17:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Spendenaktion - 1905 blau-schwarz-weiße Herzen
Antworten: 22
Zugriffe: 2369

Re: Spendenaktion - 1905 blau-schwarz-weiße Herzen

Die Aktion war erfolgreich, sehr schön! Da hat sich noch erstaunlich viel in den letzten Tagen getan.
von SunnyBastard
10. Jun 2020, 16:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 189
Zugriffe: 19783

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
9. Jun 2020, 18:28
INZINE TALK
Danke für die Verlinkung, fand ich sehr spannend!
von SunnyBastard
5. Jun 2020, 06:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 957
Zugriffe: 120712

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Werden jetzt generell nur wieder einjährige Verträge geschlossen?
von SunnyBastard
28. Mai 2020, 12:09
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: Jugendarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5018

Re: Jugendarbeit

Andreas Schäfer wird neuer sportlicher Leiter Jugend Eintracht-Trier treibt auch im Nachwuchsbereich die Planungen für die Zukunft voran. Als neuer sportlicher Leiter Jugend wird fortan Andreas Schäfer fungieren. Der 53-jährige Diplom-Sportlehrer und A-Lizenz Inhaber übernimmt das Amt ab sofort. „Zi...