Die Suche ergab 112 Treffer

von mac05
1. Feb 2024, 18:34
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Trier historisch
Antworten: 51
Zugriffe: 33573

Re: Eintracht Trier historisch

Vor Anpfiff, wir nahmen unsere Plätze hinter einem der Tore ein. Zaun Fehlanzeige, Laufbahn Fehlanzeige, dann schnell noch eine Platzbeschwörung. 2 Jungs aus unserem Block rannten mit einer Zaunfahne zum Mittelkreis und beschwörten den Rasen, auf das der Fußballgott der Eintracht wohlgesonnen sei. D...
von mac05
30. Jan 2024, 22:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Trier historisch
Antworten: 51
Zugriffe: 33573

Re: Eintracht Trier historisch

Ich lade mal das passende Bild hoch, da ich seinerzeit selbst am Start war und hier ist der Beweis :D . Ein unvergleichliches Erlebnis!


Bild
von mac05
27. Nov 2023, 22:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 69
Zugriffe: 41982

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Danke Roman für Deine emotionalen Worte heute Abend und Deine geleistete Arbeit in guten wie schlechten Zeiten. War eine gute JHV, 3 Neue in Vorstand und Aufsichtsrat. Die Zahlen passen, die Voraussetzungen waren schon mal schlechter. Jetzt kann es nur noch darum gehen aufzusteigen, den Rheinlandpok...
von mac05
14. Okt 2023, 07:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier
Antworten: 211
Zugriffe: 58961

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Nur kein Stress machen, Faust in der Tasche, noch ein halbes Jahr, dann sind wir raus aus der überforderten Liga. Bitte dem öffentlichen Aufruf des Vereins folgen. Bis später auf der Husterhöhe!
von mac05
30. Sep 2023, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Gonsenheim
Antworten: 71
Zugriffe: 42695

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Gonsenheim

Nur auf der Spieltagstagung hat sich kein Verein dagegen ausgesprochen. Von der Eintracht waren auch zwei Vertreter da. Da das Ende nächstes Jahr und die Pause fix zu sein sind, konnte man doch erahnen was auf einen zukommt. Außerdem stimme ich dann nicht einer Verlegung von Samstag auf Mittwoch zu,...
von mac05
19. Sep 2023, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 91
Zugriffe: 69624

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Dazu die schwachsinnigen 3 Monate Pause und die EM im nächsten Jahr, Start Mitte Juni. Die Nachwehen der verfehlten Coronapolitik im Verband, als man um allem aus dem Weg zu gehen noch als 3. aufsteigen konnte. Zum Glück sind die Verantwortlichen mittlerweile alle nicht mehr im Amt/zurückgetreten.
von mac05
11. Sep 2023, 14:20
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348946

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Aus dem Spielbericht der Wormatia zum Spiel im Saarland: „Für etwas Unmut bei den Zuschauern beider Lager sorgte die Polizeipräsenz. Die rund 15 Beamten hatten erwartungsgemäß nichts zu tun, ein Teil verfolgte das Basketballfinale auf dem Smartphone. Das taten sie in zwei Polizeibussen, wenige Meter...
von mac05
17. Aug 2023, 17:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 39302

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Zusammenfassung ist online und meinen tiefen Respekt an die Qualität! Hintertorkamera, Zeitlupen, Stimmung...Danke an SVE-TV, Dominik Klein für Eure Arbeit. Von mir schon mal kritisch begleitet, ist der Medienauftritt nach dem Spiel gestern, sensationell. Pressekonferenz, Interviews, Fans, Stimmung,...
von mac05
8. Aug 2023, 18:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 38961

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Nee, hab gerade auf der Homepage gesehen, wir spielen auf Rasen. Besser so!
von mac05
8. Aug 2023, 18:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 38961

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Ist Kunstrasen, oder? Vorsicht vor Verletzungen. Bin auf jeden Fall am Start, neuer Ground!