Die Suche ergab 232 Treffer

von Mammuttierchen
10. Mai 2020, 15:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 203
Zugriffe: 22895

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Wenn die Saison schon abgebrochen wird und die neue Saison wahrscheinlich erst im September beginnen sollte, dann wünsche ich mir zumindestens dass diese dämlich lange Winterpause gekürzt wird. Die brauch ja wohl wirklich niemand. die machen doch die Plätze dicht sobald es feucht draussen wird. das...
von Mammuttierchen
9. Jan 2020, 05:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 125458

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

es war nie einfacher aufzusteigen als momentan. zumindest wie sich das Feld in der Vorrunde präsentiert hat. ich setze das vertrauen in den Trainer und die sportlichen Verantwortlichen das diese die richtigen Entscheidungen treffen im Hinblick auf das sportliche Ziel habe mir zudem vorgenommen in de...
von Mammuttierchen
19. Okt 2019, 15:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 3908

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Frage in die Runde . . . berechtigt der zweite Tabellenplatz in der Oberliga zur Relegation oder steigt tatsächlich nur der erste auf ? vielleicht weiß das jemand auf Anhieb. Gruß Der 1. steigt direkt auf der 2. spielt Relegation gegen die jeweils 2. Plätze der Oberliga Hessen und Oberliga Baden-Wü...
von Mammuttierchen
18. Okt 2019, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 3908

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Frage in die Runde . . .

berechtigt der zweite Tabellenplatz in der Oberliga zur Relegation oder steigt tatsächlich nur der erste auf ?

vielleicht weiß das jemand auf Anhieb.

Gruß
von Mammuttierchen
18. Aug 2019, 08:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21
Antworten: 21
Zugriffe: 4690

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Gratulation von mir an die Mannschaft. wie es scheint haben wir mal wieder eine richtige Mannschaft am Start. Macht Spass, weiter so.
von Mammuttierchen
16. Jun 2019, 05:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Mehrwegbecher bei Heimspielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
14. Jun 2019, 20:40
Bin für Bier direkt ausm Schlauch! So viel man schlucken kann! Ist am Umweltfreundlichsten!
:D
von Mammuttierchen
10. Jun 2019, 06:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Mehrwegbecher bei Heimspielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

alles schon mal da gewesen. war doch super Sache mit den Mehrweg Bechern. der finanzielle Aspekt und Aufwand dahinter hat mit Sicherheit dazu geführt die Einweg Becher wieder einzusetzen. als Quast hat man die Becher vom Papa und Freunden zurück gebracht und sich so ein Taschengeld verdient 🙈 ist da...
von Mammuttierchen
9. Mai 2019, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 48
Zugriffe: 5218

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

++ Hausdurchsuchungen bei Röchling Völklingen ++ Aufgrund eines möglichen Steuerstrafverfahrens wurden am Dienstag Häuser bzw. Wohnungen von Vorstandsmitgliedern des SV Röchling Völklingen durchsucht. Auch die Wohnung des Trainers wurde durchsucht. Offiziell bestätigt wurde dies auch durch den Gesch...
von Mammuttierchen
1. Mai 2019, 18:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19
Antworten: 30
Zugriffe: 3944

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

phasenweise war das gar nicht so schlecht. hätte auch kippen können das Spiel wenn Engers vor der Pause eins rein macht. alles in allem hätten wir auch mehr Tore schießen können. hier fehlt wohl ein Wums wie Mathias Keller oder einer der einfach mal drauf hält ins aussichtsreicher Position . könnte ...