Die Suche ergab 90 Treffer

von 05er
20. Jul 2022, 22:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Fanshop
Antworten: 111
Zugriffe: 78864

Re: Fanshop

Der Eindruck wurde nicht erweckt. Rafft euch mal alle zusammen hier. Diese unendliche Erwartungshaltung und die unendlichen Ansprüche, die hier an unseren Amateurverein gestellt werden. Leute die zu blöd sind, um sich das Produktbild anzuschauen, Leute die zu blöd sind, um die klare Kommunikation im...
von 05er
16. Jul 2022, 11:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2022
Antworten: 200
Zugriffe: 36730

Re: Sommervorbereitung 2022

Bleib mal aufm Teppich jung
von 05er
14. Jul 2022, 18:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762926

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bin auch auf die erste wirkliche „Neuverpflichtung“ gespannt. Vakanz auf rechts(Abwehr) falls Kalunaga ausfällt oder ihm Druck machen kann Vakanz auf links (Abwehr + Mittelfeld) Backup Für Heinz/König Vakanz im Sturm Für hohe Bälle einen Brecher Ich Frage mich, wie man ständig die Transfers von Spa...
von 05er
10. Jul 2022, 14:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2022
Antworten: 200
Zugriffe: 36730

Re: Sommervorbereitung 2022

Ömer und Kaluanga rv. Ömer hat überzeugt
von 05er
10. Jul 2022, 00:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2022
Antworten: 200
Zugriffe: 36730

Re: Sommervorbereitung 2022

Endlich haben Boesen und Brandscheid mal Tore gemacht und somit halbwegs an ihre Quotienten gedacht !!!

Jetzt sind sie ja nicht mehr ganz so schlecht !!!

Vielleicht brauchen wir ja doch keinen Bundesliga stürmer !

:)
von 05er
3. Jul 2022, 14:51
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762926

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Derweil gibt’s Neues von der Trierer Co-Trainer-Suche! Dazu der Text den du gepostet hast also da wird man wohl 1:1 zusammen zählen können! Das "neue" von der Co-Trainer Suche ist lediglich, dass irgendein Trainer, der sich das Spiel angesehen hat, sich mit Cinar unterhalten hat. Nicht mehr, nicht ...
von 05er
3. Jul 2022, 13:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762926

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Mir schleierhaft, wie du von "Wird die Eintracht womöglich in Belgien fündig? Beobachter der Partie in Bischofsdhron war Roger Stoffels, nach der Partie tauschten sich der 59-Jährige aus Büllingen und Cinar aus." zu "Unser neuer Co-Trainer" kommst. Ein wenig voreilig, meinst du nicht?
von 05er
1. Jul 2022, 23:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762926

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Übrigens mal angemerkt, der Fladung wurde in Lautern unter Vertrag genommen um für die 3. Liga Mannschaft zu spielen. Sollte nach Verletzungspech in der OL aufgebaut werden, die Saison wurde abgebrochen und Lautern wechselte die Trainer, weswegen er dort nichtmehr eingeplant wurde.
von 05er
1. Jul 2022, 23:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762926

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das wir "Führungsspieler" brauchen halte ich für Schwachsinn. Absolute Führungsspieler gibt es auf dem Platz genug, außerdem sich solche von extern zu holen, grade wenn viele im eigenen Garten gewachsen wurden, ist mehr als schwierig. Fladung hat wohl mit 2 Toren in der 2. HZ überzeugt, bin gespannt...
von 05er
1. Jul 2022, 05:51
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762926

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Mein Lieber Wirtz. Das gleiche hätte man doch bestimmt auch zu den jungen Debrah, Wimmer und Wrusch sagen können, meinst du nicht? Und nun sieh dich mal um und überleg mal wo wir ohne diese jungen Hüpfer mit Potential heute wären? Warum würde man sich einen Probespieler für die 6/8 einladen, wenn ma...