Die Suche ergab 11 Treffer

von SektionMittelmosel
20. Okt 2022, 10:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier
Antworten: 146
Zugriffe: 27927

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Mitfahrgelegenheit nach Aalen: Wir starten bisher am Samstag mit 2 Mann in den Ostalbkreis. Haben noch 3 Plätze frei ab Traben-Trarbach, Flughafen Hahn oder Rheinböllen. Bei Interesse gerne PN
von SektionMittelmosel
19. Sep 2022, 09:12
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 729
Zugriffe: 223370

Re: Regionalliga Südwest

Bisher sind die Terminierungen bis einschließlich 11. Spieltag erfolgt (Auswärts bei FSV Frankfurt). Wann sollen die weiteren Terminierungen erfolgen?
von SektionMittelmosel
13. Jun 2022, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 64929

Re: Relegation 2022

Wäre mir neu, dass es auf der Gegengerade, Ostkurve oder neben der Haupttribüne Blockeinteilungen gibt :roll:

Bin selber kein Freund von Gästefans im Heimbereich, gibt nicht umsonst die Trennung...
von SektionMittelmosel
10. Jun 2022, 10:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 64929

Re: Relegation 2022

Es ist merklich ruhig um die Relegationsspiele... Hier haben Mannschaft, Verein und Fans doch zwei Jahre lang drauf hingearbeitet. Natürlich nervt das offene Thema "Entscheidung am grünen Tisch", aber wenn es hier nichts werden sollte müssen wir doch morgen 14 Uhr 100% da sein - Fans, Mannschaft und...
von SektionMittelmosel
8. Jun 2022, 09:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 64929

Re: Relegation 2022

Lasst uns bitte auf die Relegation fokussieren, im Hintergrund können und werden die Verantwortlichen ja weiterhin an dem juristischen Thema arbeiten :idea: Heute Abend gegen 20:45 Uhr wissen wir, wo es für uns am Samstag hin geht. Gerade was die Auswärtsfahrt nach Stadtallendorf angeht muss einiges...
von SektionMittelmosel
9. Apr 2022, 17:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 15418

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Also Jörg Dein Zug würde um 08:42 in Schweich abfahren wir würden um 09:09 in bullay dazukommen und wir wären um 12:39 in Worms vom Bahnhof würden wir dann 15 min laufen mit schnellem Schritt Lg am besten sagst du mir mal deinen Facebook Namen dann können wir dort weiter schreiben Wir planen stand ...
von SektionMittelmosel
8. Apr 2022, 16:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 15418

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Die Frage nach Karten habe ich mir auch gestellt, sollte aber vor Ort noch ausreichend Tickets geben. Gibt ja schließlich keine Corona Vorgaben mehr ;) Die Gruppe MITTELMOSEL startet mit PKWs und/oder Zug nach Worms. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Abfahrten sind von Traben-Trarbach...
von SektionMittelmosel
8. Apr 2022, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 15418

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Bei mindestens 500 aus Trier gehe ich nicht mit... zu viele Corona Ausfälle, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

Es soll noch viel Regen heute und morgen runter kommen, nicht das die Stadt Worms noch den Platz sperrt... :o
von SektionMittelmosel
4. Apr 2022, 14:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 15418

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Die Frage nach Karten habe ich mir auch gestellt, sollte aber vor Ort noch ausreichend Tickets geben. Gibt ja schließlich keine Corona Vorgaben mehr ;) Die Gruppe MITTELMOSEL startet mit PKWs und/oder Zug nach Worms. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Abfahrten sind von Traben-Trarbach,...
von SektionMittelmosel
20. Sep 2021, 14:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 6742

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Gibt es bereits Informationen zum Vorverkauf? Wird es eine Tageskasse geben?