Die Suche ergab 35 Treffer

von SVESR
12. Jun 2023, 22:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4114
Zugriffe: 751337

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich Willkommen zurück Thomas Klasen! Da haben die anhaltenden Gerüchte gestimmt. Auf den ersten Blick nicht mein Wunschkandidat, auf den zweiten Blick finde ich die Lösung aber doch charmant. Er kennt den Verein und das Umfeld, ist nach 20 Jahren aber zu lange weg gewesen um noch wirklich Stal...
von SVESR
24. Feb 2023, 18:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 354
Zugriffe: 133119

Re: SVE TV

Wenn man das hier so liest bereut man es ja fast morgen vor Ort zu sein! :lol:

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
von SVESR
18. Jan 2023, 23:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4114
Zugriffe: 751337

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Finde den Rausschmiss (anders kann man das nicht nennen) von Kaluanga tatsächlich sehr schade. Habe ihn immer gern gesehen, er war ein fester Teil unserer Aufstiegs-Mannschaft. Klar, in der Regio konnte er sich bislang nicht durchsetzen, hatte aber auch nicht allzu viele Chancen dazu. Erscheint mir ...
von SVESR
7. Jan 2023, 09:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174586

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Reiner Calmund erhält Kaiser-Augustus-Orden in Trier "Das Preisgeld in Höhe von 5.555,55 Euro ist als Spende für eine soziale Einrichtung nach Wunsch des Ordensträgers gedacht. Mit dem Großteil des Geldes sollen laut Calmund die beiden Trierer Fußball-Vereine Eintracht Trier und FC Trier unterstützt...
von SVESR
28. Nov 2022, 10:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier
Antworten: 162
Zugriffe: 32194

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier

Morgen findet laut fussball.de ein Testspiel unserer Mannschaft gegen "Elite 360" auf unserem Kunstrasen statt, 19:00 Uhr. Konnte bisher nicht in Erfahrung bringen um wen es sich bei diesem Gegner handelt, auf unserer Homepage habe ich auch nichts zu dem Spiel gefunden. Verstehe den Zeitpunkt für ei...
von SVESR
31. Okt 2022, 22:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 29075

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Apropos Spieler aus der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft einsetzen: Henk hat gestern mit der 2. Mannschaft in Ayl über 81. Minuten gespielt, sehr gute Nachrichten! Der Körper scheint dann schon mal mitzumachen, auch wenn uns allen klar sein dürfte dass Tempo, Belastung und Körperlichkeit in der Re...
von SVESR
31. Okt 2022, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 29075

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Am morgigen Dienstag gastiert unsere Eintracht zum Nachholspiel des neunten Spieltags bei der zweiten Mannschaft aus Hoffenheim. Nach einem eher verhaltenen Start kamen die Gastgeber in den letzten Spielen immer besser in Fahrt, aus den letzten fünf Spielen konnten starke 13 Punkte eingefahren werd...
von SVESR
9. Aug 2022, 12:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier
Antworten: 121
Zugriffe: 19825

Re: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier

Irgendwie verrückt dass wir auf den Tag genau zwei Monate nach dem Aufstiegsspiel gegen die Kickers in deren Stadion gegen die Zweitvertretung der Stadtrivalen spielen...

Ich tippe auf ein enges, kräftezehrendes 1:1 vor 250 Trierern bei knackigen 31° 8-)
von SVESR
4. Aug 2022, 13:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174586

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Muss auch sagen dass ich die Ticketpreiserhöhung absolut moderat und angemessen finde. Wenn man sieht wie stark die Preise überall steigen und wie schwer es ist überhaupt Personal zu finden für Einlass etc. geht das klar. Man muss auch dazu sagen dass man als Mitglied bei der Stehplatzdauerkarte ord...
von SVESR
3. Aug 2022, 22:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf
Antworten: 123
Zugriffe: 22992

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Schade, hatte irgendwie auch was anderes erwartet bei dem Video, vllt ne kommentierte Trikot-Vorstellung, nen Satz zum neuen Sponsor, ein paar O-Töne von SVE-TV von den letzten Spielen etc. Habe da jetzt nicht mit so ner Darstellung gerechnet :D Finde die Metapher mit der Wiederbelebung auch nicht s...