Die Suche ergab 8 Treffer

von dippelappes
2. Apr 2023, 16:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 231
Zugriffe: 37152

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

wenn das neue, ständige mantra „wir wollen unbedingt gewinnen und hauen alles rein“ so aussieht, ist es mittlerweile kein qualitätsproblem mehr, sondern ein einstellungsproblem. wie kann man abstiegskampf nur derartig lustlos angehen.

das ist leider nur noch ein tritt in die eier der fans.
von dippelappes
14. Mär 2023, 06:57
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19595

Re: Videowall

auch wenn die wall noch nicht steht, finde ich es dennoch bemerkenswert, dass trier mehr kohle für ne größere glotze zusammen bekommt, als aalen für die rettung eines ganzen vereins - just saying :).
von dippelappes
13. Sep 2022, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SG Barockstadt - SV Eintracht Trier
Antworten: 48
Zugriffe: 10877

Re: 7. Spieltag: SG Barockstadt - SV Eintracht Trier

beim kickers spiel nicht vergessen, dass unser "körperliches" dagegen halten auch lange nur gegen zehn und dann nur gegen neun mann stattgefunden hat. und der zwölfte mann von den rängen auch seinen anteil hatte. sei hier nur kurz erwähnt. ansonsten freue ich mich auch über den punkt und glaube, das...
von dippelappes
13. Jun 2022, 20:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 65573

Re: Relegation 2022

seid herzlich willkommen liebe stuggi fans, wir haben mit unserer fan crew auch einen in unseren reihen und gewähren ihm obhut in einem sve block :).
von dippelappes
28. Mai 2022, 11:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 83
Zugriffe: 16630

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

weiß zufällig jemand, ob es einen stream vom worms spiel heute gibt? ich hab auf deren oder auf karbachs seite nicht wirklich was gefunden.

spricht im übrigen auch dafür, dass trier mit seinem sve tv deutlich regionalliga-tauglicher ist als die „wurmatia“. :)
von dippelappes
7. Sep 2021, 18:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17526

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

ich bin offen gesagt leicht entsetzt, tatsächlich weniger wegen der maßnahmen sondern wegen den assis, die dafür verantwortlich sind. bleibt zu hause, geht im sand spielen oder prügelt euch in euren kellern, wenn ihr es unbedingt braucht, aber lasst den verein und seine fans in ruhe. geht einfach we...
von dippelappes
14. Aug 2019, 15:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 37
Zugriffe: 12491

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

ist noch einiges an Luft nach oben würde ich sagen, aber Potentiale sind deutlich zu erkennen. Garnier wird sich hoffentlich noch entwickeln, genauso wie hoffentlich Kaluanga - schnell ist er, Kopfballtraining wäre ein denkbarer erster Ansatz. insgesamt hab ich aber Hoffnung, dass der SVE in nicht a...