Die Suche ergab 68 Treffer

von Storno
17. Nov 2022, 22:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 2163
Zugriffe: 332504

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Daniel Hammel war für eine Familenfeier vor Ort.
von Storno
19. Aug 2022, 17:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 226
Zugriffe: 55703

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

https://eintracht-trier.com/2022/08/19/informationen-zu-neuanschaffungen-und-reparaturen-im-moselstadion-neue-videowall-bestellt/

Tolle Neuigkeiten!
von Storno
15. Jun 2022, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 40265

Re: Relegation 2022

Zum Thema 3. Liga, sollte definitiv der Anspruch unseres Vereins sein in Jahren dort evtl hinzukommen! Realität bezüglich Stadion sieht aber dennoch eher mau aus, sind dafür nicht besondere Logen und 15.000 Kapazität von Nöten? 3. Liga 10 000 Kapazität und eine besondere Infrastruktur. Bei uns hat ...
von Storno
12. Jun 2022, 09:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 40265

Re: Relegation 2022

Tom05 hat geschrieben:
12. Jun 2022, 09:48
Hoffe Block D wird geöffnet um den Andrang etwas zu verteilen!
Ist bei Ticketregional im Angebot, B ausverkauft und Tribüne auch fast ausverkauft...
von Storno
8. Jun 2022, 20:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 40265

Re: Relegation 2022

Warum dann resigniert Stadtallendorf evtl. gegen uns ;)
von Storno
4. Jun 2022, 23:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 10822

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Also ich finde es steht mindestens 80:20, die Regeln sind klar, allerdings ist der Verband unfähig. Klar ist aber die Wormatia spielt ne 1a Saison und hätte den Aufstieg ebenfalls verdient.
von Storno
24. Mai 2022, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 83
Zugriffe: 9246

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

In Mechtersheim kann man zur Not auch von Außen gut aufs Spielfeld schauen... 8-)
von Storno
15. Mai 2022, 16:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 58
Zugriffe: 5444

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Es ist eben wie man als Fan "aufwächst" Tim ist im Fanblock groß geworden. Und ich denke 90 % der Eintrachtfans mögen die Wormatia nicht, und können diese Gesänge "gut ab".

Außerdem gehört das irgendwie zum Fußball und in Worms wird ähnlich gesungen..

Wichtige 3 Punkte, immer weiter!
von Storno
13. Mai 2022, 09:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 58
Zugriffe: 5444

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Worms hat das zweitschwerste Spiel in der Meisterrunde vor sich Engers auswärts. Hoffe das Eggers gewinnt, dass würde die Ausgangslage für uns deutlich verbessern...... Safe, dann könnten wir mit dem Nachholspiel schon an ihnen vorbei ziehen :D Man darf aber nicht vergessen das Engers sich in Worms...
von Storno
14. Apr 2022, 10:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim
Antworten: 84
Zugriffe: 8319

Re: 5. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Spiel verlegt auf 18.5? Ich befürchte Corona hat zugeschlagen :(