Die Suche ergab 98 Treffer

von Storno
10. Mär 2024, 10:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751385

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Keseci ist mir gestern auch positiv aufgefallen, ist aus dem Westerwald, ist sicher ein Spieler mit Potential.
Denke aber von dem Kaliber haben wir auch einige Jungs in U 17-U 19...
Da der Trainer am Mittelrhein ein gutes Netzwerk hat hat er solche Leute sicher im Blick.
von Storno
9. Mär 2024, 17:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5624

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Gute 2te HZ, die erste etwas zäh, ich bleibe dabei wir steigen in Worms auf 8-)

mich beruhigt das es während dem Spiel hier ruhig ist, dann sind wir alle im Stadion.

Danke dennoch ans ganze SVE-TV Team, ein Wahnsinn welchen Aufwand Ihr mittlerweile auf Euch nehmt!
von Storno
1. Mär 2024, 21:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54236

Re: Eintracht Echo

Also konstruktive Kritik schön und gut, manches ist sicher verbesserungswürdig, vielleicht möchtest Du dich ja auch einbringen?

Ich persönlich fand das kleine Format auch schöner, dennoch sind die meisten Stadionzeitschriften DIN A4, aus simplen Grund, so könne sich Sponsoren besser präsentieren.
von Storno
24. Feb 2024, 20:10
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343921

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Nen bisschen Träumereien find ich erlaubt, jeder der die Eintracht seit Jahren verfolgt hat soviel Mist erlebt...

Lasst Uns positiv bleiben...

Morgen wird genug Nerven kosten...
von Storno
24. Feb 2024, 15:51
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343921

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ich habe dennoch die Hoffnung in Worms aufsteigen zu können, wäre das geil mit 1000 Leuten nach Worms zu fahren unsere älteste Stadt und die Eintracht zu feiern 8-)
von Storno
23. Feb 2024, 22:57
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31081

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

wozu braucht es denn nen 4 Offiziellen?
von Storno
17. Feb 2024, 17:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 32670

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Ich habe durch die Gladiators gestern wieder ein besseres Gefühl für Sonntag! Im Basketball sowie im Fußball sehen die Saisons von Trier deutlich besser aus als die von den Koblenzer Vereinen. Ich kann mir kaum vorstellen das der Sportgott oder Fortuna, Koblenz in dem Fall 2x triumphieren lässt🥲 Na...
von Storno
16. Feb 2024, 19:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 32670

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Geniale Idee
von Storno
9. Feb 2024, 12:57
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31081

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

6.000 + X ist realistisch wenn wirklich 1000 aus Koblenz kommen, macht alle Werbung für das Spiel und hofft auf gutes Wetter! Wenn jetzt wirklich schon die Stehplätze in einigen Bereichen eng werden... Wahnsinn!
von Storno
7. Feb 2024, 21:13
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31081

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Sehr cool, laut Aufdruck auf der Karte ist die An- und Abreise im VRT Gebiet inklusive das gab es schon lange nicht mehr.