Die Suche ergab 50 Treffer

von Storno
9. Sep 2020, 22:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 3020

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Gegen Lautern wäre ich mit einem Punkt zufrieden...

Es sind 2 Spiele gespielt 20 folgen noch, wir sollten nur auf Uns schauen...
von Storno
23. Jun 2020, 05:31
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 178
Zugriffe: 31294

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

So schaut wohl die Aufteilung aus: Nord: FSV Salmrohr, 1. FC Kaiserslautern II, Eintracht Trier, TuS Koblenz, SG Mülheim-Kärlich, Sportfreunde Eisbachtal, FV Engers, TSV Emmelshausen, BW Karbach, Alemannia Waldalgesheim, Hassia Bingen, SV Gonsenheim Süd: Wormatia Worms, TSG Pfeddersheim, Arminia Lud...
von Storno
18. Jun 2020, 21:45
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 178
Zugriffe: 31294

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ohne Worte :shock: Quelle: Fupa.net Droht der Oberliga eine Abstiegsflut? Die Corona-Folgen wirken bis über die nächste Saison hinaus, vor allem beim Blick auf die zukünftigen Absteiger. Foto: Thomas Rinke Droht der Oberliga eine Abstiegsflut? Sogar bis zu 30 Teams am Saisonende möglich +++ Im Saarl...
von Storno
31. Jan 2020, 07:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 125458

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Da kann er ja ne Fahrgemeinschaft machen :D...

Ich hätte er damit gerechnet, dass es ihn nach Lux zieht...

Wir schauen was wir mit unserer Truppe holen und fertig, Fakt ist wenn wir es in die Regio zurück schaffen sollten, brauchen wir 5 bis 6 neue Spieler die uns mit die Klasse halten lassen.
von Storno
2. Dez 2019, 22:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 125458

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

So jetzt mal ernsthaft, wir stehen zur Winterpause 2 Punkte hinter Platz 1, wären momentan für die Relegation qualifiziert. Und hier fordern Leute Josef zum hinschmeißen auf(Sowas macht man stand heute in SB oder im Frühjahr in Köln)!?. Klar sind wir nicht der Überflieger, aber wir haben einige Verl...
von Storno
6. Nov 2019, 14:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 3149

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz

Wir hauen alles rein und gewinnen, scheiss egal wie! Dann noch einmal Auswärts in der Liga und einmal im Pokal, verloren ist noch nichts. Sa 2 1 Sieg vor 1067 Zuschauern!
von Storno
26. Okt 2019, 15:58
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 11076

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die Eintracht die Verlegung aufs Wochenende beantragt.
von Storno
17. Okt 2019, 06:58
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 11076

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Wir sollten hier tatsächlich nur auf Uns achten... auch wenn so manches Ausscheiden zum Schmunzeln anregt ;)
von Storno
9. Sep 2019, 15:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 3671

Re: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier

So wurde es vergangenes Jahr auch gehandhabt!
von Storno
16. Aug 2019, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21
Antworten: 21
Zugriffe: 4690

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Soo zurück aus dem Stadion, seit längerem habe ich es trotz kleiner Tochter auch mal geschafft! Es fing schon gut an mit der Vorstellung eines neuen Sponsors, Danke an Michael Berger! Eine kleine schicke Choreo einer noch jungen Gruppe, Daumen hoch! Zum Spiel: das 0 0 zur Halbzeit war für mich ok, e...