Die Suche ergab 977 Treffer

von Aufstiegsheld
22. Apr 2024, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 6187

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich bin ja traditionell eher Pessimist (oder wie wir auf der Bank sagen "bearish") was die Eintracht angeht, aber das liegt vielleicht an den von Tossi sehr gut geschilderten letzten fast zwei Jahrzehnten. Ich bin aber seltsamerweise ein bischen optimistisch, dass jetzt endlich die Wende zum guten k...
von Aufstiegsheld
22. Apr 2024, 21:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 90
Zugriffe: 27847

Re: Scouting-Report der Fans

Habe mal beim nächstgelegenen Regionalligisten in Homburg nachgeschaut. Vertrag von Stürmer Fabian Eisele läuft im Sommer aus. In der Rückrunde spielt er kaum noch eine große Rolle und kam nur zu Kurzeinsätzen. In den vergangenen Jahren immer ein Spieler, der zweistellig in der Regionalliga getroff...
von Aufstiegsheld
22. Apr 2024, 11:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 6187

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

"Der Riemen fettig und ohne Geschmack? Das ist die Wurst von Ernst Ptak" :lol: :lol: :lol: War auf jeden Fall aber eins der schönen Spiele in Worms. Ich kann mich an mehr schlechte Spiele da erinnern als an gute. Zum Thema Burghardt: natürlich ist das noch nicht drittligareif. Auch für die RL muss e...
von Aufstiegsheld
21. Apr 2024, 14:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 6187

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Super Spiel von unseren Jungs, Wormatia hat wohl größere Probleme mannschaftsintern. Das ist jedenfalls keine Mannschaft von denen auf dem Platz. Dabei sind da durchaus einige talentierte Spieler dabei. Aber: Einstellung schlägt Aufstellung.

Weiter so, Eintracht!
von Aufstiegsheld
20. Apr 2024, 21:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4280
Zugriffe: 791168

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Cvetkovic ist eine mögliche Option. RW Ahlen wird wohl absteigen. Heute beim 1.FC Bocholt mit 0:5 unter die Räder gekommen. Das wäre tatsächlich die Qualität auf der 6, die wir brauchen. Vielleicht kommt er ja zurück? Wie schon hier geschrieben: ich fand den immer gut. Allerdings jetzt zweimal hint...
von Aufstiegsheld
20. Apr 2024, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 6187

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Und wie gesagt gibt es noch genügend Spieler im Kader, die sich noch für die RL empfehlen können. Da ist das morgen der richtige Härtetest.
von Aufstiegsheld
20. Apr 2024, 20:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4280
Zugriffe: 791168

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei, der wieder zurück will, weil er aus der Region stammt. Es gibt da ja schon einige Kandidaten, die uns weiterhelfen könnten.

Vor allem im Sturm muss was passieren. Wir brauchen viel mehr Tempo für die neue Liga!
von Aufstiegsheld
19. Apr 2024, 10:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 403
Zugriffe: 139534

Re: SVE TV

Ist ja wahrscheinlich bzw hoffentlich das letzte Auswärtsspiel in Worms für längere Zeit.

Und ja: ich mag die nicht. Ich mag aber auch eigentlich keinen ausser unserer Eintracht. ALLES AUSSER TRIER IST SCHEISSE!!! 8-)
von Aufstiegsheld
14. Apr 2024, 20:40
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 770
Zugriffe: 231685

Re: Regionalliga Südwest

Ich hoffe dass Hoffenheim aufsteigt. Mit Freiburg kommt schon eine zweite Mannschaft dazu. Das sind viel zu viele Zwote in der RL.
von Aufstiegsheld
14. Apr 2024, 20:39
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 362854

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Das war’s für Worms. Schauen wir mal, ob wir da nicht den ein oder anderen Spieler abwerben können.

Ich hoffe Pirmasens schafft es über die Relegation. Ist ein schönes Auswärtsspiel für uns. Und ein schlagbarer Gegner in der RL.