Die Suche ergab 969 Treffer

von Aufstiegsheld
14. Apr 2024, 20:40
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 758
Zugriffe: 228308

Re: Regionalliga Südwest

Ich hoffe dass Hoffenheim aufsteigt. Mit Freiburg kommt schon eine zweite Mannschaft dazu. Das sind viel zu viele Zwote in der RL.
von Aufstiegsheld
14. Apr 2024, 20:39
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357787

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Das war’s für Worms. Schauen wir mal, ob wir da nicht den ein oder anderen Spieler abwerben können.

Ich hoffe Pirmasens schafft es über die Relegation. Ist ein schönes Auswärtsspiel für uns. Und ein schlagbarer Gegner in der RL.
von Aufstiegsheld
14. Apr 2024, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Ich glaube es haben jetzt alle verstanden, dass sich das Catering verbessern muss. Wenn aber schon gestandene Gastronomen aufgrund Personalmangel Kneipen und Restaurants tageweise nicht öffnen, kann ich mir vorstellen, dass sich der Verein da mehr als schwer tut, punktuell Personal zu finden.
von Aufstiegsheld
14. Apr 2024, 20:34
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776860

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich würde Novakovic gerne weiter hier sehen, aber für Linke einen erfahrenen älteren RL-TW verpflichten. Die Position ist für uns im Abstiegskampf mehr als entscheidend. Da sollte man nicht am falschen Ende sparen. Es wird sich anscheinend dann noch einiges im Kader tun. Und das ist auch absolut nöt...
von Aufstiegsheld
13. Apr 2024, 21:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Was für ein geiles Finish einer überragenden Saison! Ich hoffe es hat sich keiner schlimmer verletzt. Allen Verletzten von hier gute Besserung. Dieser Pyro-Quatsch ist hier schon oft diskutiert worden. Das sind einfach unverbesserliche Deppen, peinlich und dumm! Die lernen das aber nicht mehr. Bin g...
von Aufstiegsheld
9. Apr 2024, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Wenn man eine anständige Ablöse erzielen kann, wäre das ja auch nicht so schlecht. Denn ehrlich gesagt muss Burghardt erstmal noch seine RL-Fähigkeit unter Beweis stellen.

Professionelle Bedingungen wird er hier nicht bekommen. Das ist und bleibt unser größtes Problem.
von Aufstiegsheld
9. Apr 2024, 11:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10062

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Das wird eine enge Kiste. Die FCK U21 ist sowas wie cosmos nach der Winterpause aber ohne Defensiv-Schwäche. Die werden ordentlich Gas geben, vielleicht möchte der ein oder andere Akteur auch nächstes Jahr in Trier Regionalliga spielen. Wer weiß. Wenn wir das Spiel gewinnen wollen, brauchen wir eine...
von Aufstiegsheld
7. Apr 2024, 17:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6507

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Diese beschissene RL-Saison hab ich noch nicht vergessen. So einen Mist muss ich nicht noch mal haben. Souveräne und schöne OL-Saison hin oder her. Ich hab auf Oberliga auch ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr.
von Aufstiegsheld
7. Apr 2024, 17:46
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357787

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Und Heuser nochmal von RWE ausleihen. Das wären schon zwei passende Personalien für den Kader. Sossah für die Stelle von Brandscheid und Heuser für Roth.
von Aufstiegsheld
7. Apr 2024, 12:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6507

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Natürlich dürfen und sollen wir uns über die klasse Saison freuen. Aber es war die Oberliga - schlimm genug, dass wir uns so lange in dieser Klasse rumdrücken. Insofern ist Freude angebracht über den Aufstieg, aber unsere Liga ist die Regionalliga. Erfolge in der Oberliga sind klasse, aber für mich ...