Die Suche ergab 947 Treffer

von Aufstiegsheld
24. Mär 2024, 15:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5619

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Da bin ich positiv überrascht. Wäre super, wenn wir hier die drei Punkte mitnehmen könnten…
von Aufstiegsheld
23. Mär 2024, 16:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5619

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Wenn wir morgen folgendermaßen auflaufen, haben wir für die Oberliga immer noch eine absolute Spitzenmannschaft: Novakovic Herber Spang Buballa Wrusch Roth Yavuz Kinscher König Hammel Boesen Mit Ganni, Dorow, Maurer, Heinz und Biondic wären wir für diese Oberliga oft die vielzitierte Übermannschaft...
von Aufstiegsheld
22. Mär 2024, 21:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4163
Zugriffe: 761289

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wenn man den Volksfreund-Artikel liest, scheint sich das Karriere-Ende für Tim Garnier nicht nur anzubahnen, sondern es scheint wohl Realität zu werden. Das ist unfassbar traurig und tut mir wirklich leid für Tim. Was seinen Bruder betrifft, fehlt mir die Fachkenntnis um diese Spritzensache zu bewer...
von Aufstiegsheld
22. Mär 2024, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5619

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Auf jeden Fall hört sich das alles nicht so gut an. An der Personalie Maurice Roth hängt im Moment sehr viel aus meiner Sicht, vor allem weil Jason ja auch noch in Sri Lanka weilt - was wir alle ihm natürlich gönnen. Da die Konkurrenz aber auch nicht auf der Höhe ist, werden wir auch auf der letzten...
von Aufstiegsheld
20. Mär 2024, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5619

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Es wird darauf ankommen, wer fit ist. Mit dem dünnen Kader vom letzten Spieltag wird es in Koblenz schwierig was zu holen.

Bei Koblenz sind ein paar interessante Spieler im Kader, die uns eventuell verstärken könnten.
von Aufstiegsheld
20. Mär 2024, 22:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 34
Zugriffe: 24231

Re: Scouting-Report der Fans

Ich finde man sollte mal auf Nathan Benndorf vom FSV Tarforst ein Auge werfen. Der ist noch sehr jung, aber ist schon ein Top-Scorer in der Rheinland Liga.
von Aufstiegsheld
18. Mär 2024, 12:01
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348414

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ich würde mir für die zentrale Stürmerposition ohnehin eher jemand wünschen, der sein Können in der RL schon unter Beweis gestellt hat. Stichwort "konkurrenzfähig" (Zitat).
von Aufstiegsheld
18. Mär 2024, 12:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5846

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Haltet mich für verrückt aber ich sehe aktuell ein Problem in der Abwehr. Wir bekommen in zwei Spielen mit der einzigen gefährlichen Aktion ein Gegentor. Das bereitet mir schon sorgen um ehrlich zu sein. Aus dem Blickwinkel gebe ich dir Recht. Aber andererseits haben wir gg. Koblenz, Waldalgesheim ...
von Aufstiegsheld
17. Mär 2024, 12:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5846

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Ja, nächste Saison ist auf jeden Fall Schluss mit Bruder Leichtfuß. In der Regionalliga müssen die Spieler funktionieren oder sie werden aufgefressen. Fakt ist, dass wir mit dem momentanen, dünnen Kader sehr wahrscheinlich nicht aufgestiegen wären. Aber dafür sind dann die Spiele jetzt auch gut, das...
von Aufstiegsheld
17. Mär 2024, 09:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5846

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Was machen wir nur, wenn wir in Bestbesetzung mal ein Spiel verlieren, geht dann die Welt unter? Es geht nicht darum, ob wir jetzt noch Spiele in der Oberliga gewinnen oder verlieren. Es geht darum, wer in der gefühlt 2(!) Klassen höheren Regionalliga von unserem Kader mithalten kann. Da lässt sich...