Die Suche ergab 10 Treffer

von Aufstiegsheld
12. Okt 2019, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1612

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Die beiden Niederlagen auswärts tun sehr weh! Das 4:0 klingt natürlich besser als es war aber insgesamt ist der Sieg doch sehr verdient! Hinten war der Balde besser als sonst aber ein Mauerer ist immer noch ne klasse besser! Heinz spielt am besten bisher von allen Kandidaten auf der 6 und er sieht a...
von Aufstiegsheld
5. Okt 2019, 22:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 1641

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Ich glaube so können wir den Aufstieg vergessen. Es gab jetzt schon 3 blamlable Auswärtsspiele aber die Saison ist noch lang. Man hätte einen richtigen Stürmer und einen richtigen 6er verpflichten müssen. Mit der Mannschaft die jetzt da ist kann nur ein Platz zwischen 3 und 6 rauskommen. Ausserdem g...
von Aufstiegsheld
25. Aug 2019, 22:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 3340

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Toll was unsere Mannschaft in Karbach gespielt hat! Wer auf dem Acker gegen so einen unfairen Gegner gewinnt dem kann mal viel zutrauen! Am Mittwoch bin ich mit zwei Kollegen im Moselstadion! Beide waren schon lange nicht mehr im Stadion aber jetzt sind sie wieder da! Es geht ein Ruck durch Trier!
von Aufstiegsheld
22. Aug 2019, 18:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 22938

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Mit Berger und mehr Zuschauern ist vielleicht noch eine Verstärkung möglich?
von Aufstiegsheld
22. Aug 2019, 18:50
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 41
Zugriffe: 5135

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Das sollte man verbieten, die haben doch auch eine Rasen oder etwa nicht?
von Aufstiegsheld
22. Aug 2019, 18:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 3340

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Ein Auswärtssieg in Karbach wäre Gold wert denn das würde die dummen verlorenen Punkte in Ludwigshafen ausgleichen. Es wird viel auf die Nerven ankommen!
von Aufstiegsheld
22. Aug 2019, 18:47
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 4743

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Man muss von Spiel zu Spiel denken. Besser dass Völklingen verloren hat, Koblenz wird früher oder später von selber die Luft ausgehen.

In Karbach zu gewinnen wäre ein starkes Zeichen, denn das ist immer ein schweres Terrain. Da gibt es entscheidende Punkte zu holen!
von Aufstiegsheld
13. Aug 2019, 23:40
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 4743

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Der Thread gehört zugemacht denn das bringt doch nur Unglück. Man muss von Spiel zu Spiel denken und nicht jetzt schon über den Aufstieg reden. Dann schau Mal auf deinen Namen im Forum sowie auf deine Signatur :D Saison fängt erst an. Aktuell heißt es möglichst viele Punkte zusammenkratzen und dann...
von Aufstiegsheld
13. Aug 2019, 23:22
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 4743

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Der Thread gehört zugemacht denn das bringt doch nur Unglück. Man muss von Spiel zu Spiel denken und nicht jetzt schon über den Aufstieg reden.
von Aufstiegsheld
13. Aug 2019, 23:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2716

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Der Schiri war unterirdisch und Dudenhofen war mit vielen Schauspielern angereist. Das war heute echt ein Reinfall wo man aber schon fast mit rechnen konnte. Das ist nämlich typisch für unsere Eintracht. Aber wir haben eine gute Truppe nur zum Aufstieg wird das nicht langen, da fehlen zwei gestanden...